Aufsichtsrat

  • weil es wichtiger ist, als in dieses sinnlosen Presse Thread zu verschwinden...


    DANKE Dr. Hurtado



    Schade, aber nach so lange Zeit, und was für eine Zeit.... auch verständlich.


    Ich hoffe, du kommst aber jährlich zum VIRUS Drachenbootrenn, um deine Paella zu zelebrieren ! :thumbup: :hail :schal:



    ALLES Gute und VIEL Erfolg auf deinen weiteren Weg .



    Und an der neuer, ALLES GUTE und dass es genau so Erfolgreiche Jahre wie die von Dr. Hurtado sein werden :hail :party: :schal:

  • Danke & Respekt an unseren Spanier! Das waren gute Jahre für Union, und daran hat auch er eine nicht kleine Aktie. Ich hoffe, sein Nachfolger hält die Meßlatte auf dieser Höhe und hat stets eine gute Aufsicht auf unser Gut! Danke, Antonio.

  • Oye, si es es verdad lo que dicen, te digo: Gracias amigo por todo lo que hiciste para UNION!!! :hail Mucha suerte, exito y lo mas importante salud para tu futuro!!! 8)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Vielen Dank für eine erfolgreiche Arbeit.


    Ein Mann der ohne großes Tamm,Tamm großes bewegt hat für Union.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • ein überaus symphatischer mann, dieser spanier. ich bin sehr froh, daß er über so viele jahre den erfolg unseres vereins dermaßen migestaltet hat.
    sicher wird er mit einer träne in den augen seine mission hier beenden. und uns wird wohl ganz sicher seine leckere paella fehlen :thumbup:
    es kamen und gingen ja viele, die bei union in verantwortlichen positionen agierten, antonio hurtado wird einer derjenigen sein, die man ganz sicher nicht vergessen wird. danke für alles, was du hier geleistet hast :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Segel gesetz, das Schiff gut im Wind...


    Es ist aber eigentlich auch ein guter Zeitpunkt.


    Er war gerne hier bei uns im Kiez bei 'seinem' Italiener. Man lief sich ab und zu über den Weg. Einmal haben wir uns so festgequatscht, dass er sein Essen (und auch seine Begleitung :D ) hat kalt werden lassen.


    Schade, aber von Herzen Gute Fahrt!

  • Reklame:
  • gracias, señor hurtado.


    EISERN



    PS: ich hoffe, es steckt nicht mehr dahinter; von internem streit bis hin zu gesundheitlichen problemen ist ja vieles denkbar.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Danke Herr Hurtado! Ich hoffe auch, das wir uns zum Drachenbootrennen wiedersehen.


    ja, genau ruepel, er könnte ja auch mit einer Dame von der Geschäftsstelle ein Verhältnis haben :rolleyes:
    Hatte mich schon gewundert dass irgendwelche Spekulationen nicht gleich am Anfang stehen..... :sleeping:

  • ich habe meiner hoffnung ausdruck verliehen, da möge es keinen ernsteren hintergrund geben. inwiefern dies "spekulation" sei ist dir selbst überlassen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Erst einmal ein herzliches Danke schön unserem Seniore.
    Er war es, der zusammen mit DZ, das Ruder übernahm, in einer Zeit, wo einem Angst und Bange werden konnte.
    Das haben die 2 hinbekommen, so wie es keiner - in auch nur sehr kühnen Träumen - erahnen konnten!
    Was er vor allem hat? Ausstrahlung! Hurtado kann Menschen begeistern, motivieren, in seinen Bann ziehen.
    Und genau das hat Union damals gebraucht ... neben dem "Macher" DZ ... auch den Visionär und begnadeten Redner Hurtado.
    Einer allein wäre in unserer Krisenzeit wohl überfordert gewesen, das sich beide ergänzten, hat das alles so gut funktioniert!


    Und dafür vielen Dank!


    Nun ... die Begründung "Zeitproblem" nehme ich mal zur Kenntnis ... mehr aber auch nicht ... :whistling: ...
    Wieviele AR-Sitzungen gibt es im Jahr 8) ?


    Schwamm drüber, irgend etwas "Anderes" ist da wohl ...


    Sein Nachfolger ... gute Wahl ... unser "Kronprinz" ;) !

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Hurtado für die geleistete Arbeit.


    Vielleicht habe ich etwas überlesen, vielleicht wurde es aber auch nicht eindeutig formuliert. Ist er denn nur als Aufsichtsratsvorsitzender zurückgetreten und somit immer noch Mitglied des Aufsichtsrates oder hat er sein Aufsichtsratsamt komplett niedergelegt? Auch auf der offiziellen Seite steht ja nur "Wechsel an der Spitze..." und unter dem entsprechenden Menüpunkt der offiziellen Seite ist es noch gar nicht aktualisiert.


    IronTom

  • gracias, señor hurtado.


    Vielen Dank für die bis hierhin geleistete Arbeit in einer für Union schwierigen Zeit. Dank auch für das heute erkennbare Ergebnis und für die Vorzeichnung des Weges den Union weiterhin beschreiten sollte. Mit DZ hatte er den richtigen Macher zur Seite.


    Viel Erfolg nun im weiteren Leben und bei den erwähnten neuen Aufgaben. Ich hoffe man sieht sich an der AF.


    8) Präsident der Eisernen Kubik Elfen

  • Reklame: