1. FC Union Berlin - TSV 1860 München


  • dit kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?


    ..., ist es. Mit dem "mittlerweile" davor selbstverständlich. Sollte ich zu einem Ranking zwischen den drei Genannten genötigt werden, werden die 60'er nicht mal Dritter...


    Ich sehe das, was dort passiert, als eine RIIIEEESen Gefahr für den deutschen Fußball insgesamt - zumindest den traditionellen in Vereinsstrukturen. Ich weiß, dis is deine "zweite?" Liebe. Ich kann das sehr viel emotionsloser betrachten - nüscht für Ungut.

  • Gute Leistung, für die sich die Jungs ( zum wiederholten Mal ) nicht belohnt haben. Schade, aber wenn man die klarsten Torchancen nicht reinmacht, dann fängt man sich solch ein Kontertor. Dieses Manko hat die Mannschaft aber nicht erst seit gestern. Trotz dem für uns nicht schönem Ergebnis, hat es auch gestrn wieder Spaß gemacht Union Fußball spielen zu sehen. :schal:

  • akze

    ..., ist es. Mit dem "mittlerweile" davor selbstverständlich. Sollte ich zu einem Ranking zwischen den drei Genannten genötigt werden, werden die 60'er nicht mal Dritter...


    Ich sehe das, was dort passiert, als eine RIIIEEESen Gefahr für den deutschen Fußball insgesamt - zumindest den traditionellen in Vereinsstrukturen. Ich weiß, dis is deine "zweite?" Liebe. Ich kann das sehr viel emotionsloser betrachten - nüscht für Ungut.


    Akzeptiert, zumindest teilweise.
    Wobei ja keiner genau weiß welche Gelder wann bisher überhaupt geflossen sind, die U 23 wird derzeit totgespart, das passiert sicher nicht wenn Ölmillionen fliesen, deshalb muß das Ganze schon differenziert betrachtet werden.
    Und nochmal, bei Kölmel haben ooch nur wenige gemeckert. Der Unterschied zu Brausepaul und Co und sicher in den 60er Jahren zu finden und nennt sich Tradition und nicht Konstrukt.

  • 1860 ein kutverein :rofl: dann ist es jetzt kult dem ortsrivalen die füße zu lecken um in dessen arena spielen zu dürfen. und es ist sicher auch kult seine seele an jeden scheich zu verkaufen. wenn die überhaupt mal ein kultverein waren,seit wildmoser sind sie se nicht mehr.

  • Reklame:
  • Total unnötige Niederlage. Das sah nach einem unentschieden aus, was auch verdient gewesen wäre.Aber mit der Leistung von gestern werden Wir in den nächsten 3 Spielen mit Sicherheit Punkten. Damit werden Wir nächsten Freitag anfangen. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • 1860 ein kutverein :rofl: dann ist es jetzt kult dem ortsrivalen die füße zu lecken um in dessen arena spielen zu dürfen. und es ist sicher auch kult seine seele an jeden scheich zu verkaufen. wenn die überhaupt mal ein kultverein waren,seit wildmoser sind sie se nicht mehr.


    wer oder wat isn Kult?
    Pauli, wir oder 60? Meist wird dies doch von außen hineininterpretiert. Wobei Kult nicht zu verwechseln ist mit Tradition.
    Und Tradition kann keiner weg nehmen, weder ein Scheich noch ein Kölmel, auch wenn das schon viele versucht haben.

  • Einhelliger Tenor: die Mannschaft hat gestern gut gespielt und aber oft sehr unglücklich agiert, wenn sich Gelegenheiten boten. Auch in der Bewerung der Einzelspieler (Terodde, Silivo) bin ich fast auf einer Linie mit dem Ritter. Über Parensen habe ich den Kübel Lob ja schon ausgeschüttet. Selbiges kann ich mit Glinker und - ja, genau - auch Terodde machen. Der Junge im Sturm hat auch gestern wieder Einsatz gezeigt, leider eben oft ein bisschen ungelenkt agiert. Wie er sich im Strafraum (zweite HZ) in den Gegner fallen lässt - solche Aktionen mögen mir partout nicht gefallen. Ansonsten ein guter Auftritt. Chinedu fand ich persönlich auch ganz dynamisch...ähm, also, ich meine natrülich beweglich. Hat einen sehr guten Pass in die Gasse auf Kohlmann gespielt. Das war noch in den ersten 45 Minuten. So langsam sollte die Mannschaft, trotz des Ruhekissens, wieder damit beginnen, Tore zu erzielen.

  • Also ich seh einige Spielerbewertungen nicht ganz so wie Einige hier. Wie fast immer wird hier nur bewertet, wer nach vorne mal ne gute Aktion hatte. Belaid, Ede und Silvio machen so gut wie gar nichts für die Defensive. Ist euch mal aufgefallen, wie schnell die unser MF überbrücken. Unser 6er ist da immer alleine, da die Aussen und der Spieler auf der 10 so gut wie nichts mit nach hinten machen. Hier finde ich persönlich ST und TM deutlich stärker.


    Und ich bitte auch mal bei Parensen die Kirche im Dorf zu lassen. Gestern hat er solide gespielt, wobei er m.E. nach beim gegentor genauso wie MP falsch steht. Auf einer der letzten Seiten steht wass von ner tollen Grätsche...bitte guck Dir die Situation nochmal an. MP hat die Aktion ja selber mit nem Katastrophen-Ballverlust eingeleitet...ich wünsche mir MP wieder auf der Aussenbahn(bitte nicht ins DM), zusammen mit Kohle. Da gefallen mir die Beiden richtig richtig gut

  • Und Tradition kann keiner weg nehmen, weder ein Scheich noch ein Kölmel, auch wenn das schon viele versucht haben.


    Da sehe ich auch den großen Unterschied zwischen 1860 auf der einen und Hoffenheim/RB/... (ergänzt selber) auf der anderen Seite. Und wenn ich das Programmheft richtig gelesen habe, sind die Löwen-Fans auch nicht wirklich glücklich mit der Entwicklung ihres Vereins.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Also ich seh einige Spielerbewertungen nicht ganz so wie Einige hier. Wie fast immer wird hier nur bewertet, wer nach vorne mal ne gute Aktion hatte. Belaid, Ede und Silvio machen so gut wie gar nichts für die Defensive. Ist euch mal aufgefallen, wie schnell die unser MF überbrücken. Unser 6er ist da immer alleine, da die Aussen und der Spieler auf der 10 so gut wie nichts mit nach hinten machen. Hier finde ich persönlich ST und TM deutlich stärker.


    Und ich bitte auch mal bei Parensen die Kirche im Dorf zu lassen. Gestern hat er solide gespielt, wobei er m.E. nach beim gegentor genauso wie MP falsch steht. Auf einer der letzten Seiten steht wass von ner tollen Grätsche...bitte guck Dir die Situation nochmal an. MP hat die Aktion ja selber mit nem Katastrophen-Ballverlust eingeleitet...ich wünsche mir MP wieder auf der Aussenbahn(bitte nicht ins DM), zusammen mit Kohle. Da gefallen mir die Beiden richtig richtig gut


    sehr schöner Beitrag , den Spielverlauf hab ich auch so gesehen ,aber Du kannst die Namen ruhig ausschreiben ,bei Deinen Abkürzungen wird mir schwindelig! eisern