neuer Song?

  • :schal: ick hab mal bisschen gedichtet...Melodie Fehlfarben "es geht voran"oder 1Jahr


    Wir sind Aktionäre,Geschichte wird gemacht.
    Es geht voran. (2mal)


    Die Elf geht jetzt auf`s Spielfeld
    der Ball liegt schon bereit.
    Es geht voran. (2mal)


    Die Mannschafft spielt nach vorne,
    das Tor liegt in der Luft.
    Es geht voran. (2mal)


    Das tor ist nun gefallen,
    das Team das will noch mehr.
    Es geht voran. (2mal)


    Alle Fans die liegen, sich jubelnd
    in den Arm.
    Es geht voran (2mal)


    was haltet ihr davon so?und gibt es noch ein paar kreative unter uns? :schal:

  • Viel zu schnell um es im Stadion mit Tausenden zu gröhlen. Das klappt niemals.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du dir Gedanken machst. Aber da hast du dir natürlich auch ein Original gesucht, wo das Wort "dichten" wohl ironisch gemeint ist. Und nicht nur, dass es keinerlei Reim gibt, auch der Inhalt haut mich nicht weg. Du hast gefragt, nimms nicht persönlich!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • Wer eine Lied-Idee in sich trägt, ist sicher gut beraten, damit mal zur Szene zu wandern und dort auszuloten, ob sie es mit"transportieren". Erfahrungsgemäß werden Lieder auf deren Partys oder away-Tours getestet und für :daumen: oder :thumbdown: empfunden. Hier im Forum ist noch nie ein Lied ... noch nicht mal das von Lopez.

  • Viel zu schnell um es im Stadion mit Tausenden zu gröhlen. Das klappt niemals.


    Befürchte ich auch. Dein Bemühen in allen Ehren, aber das wird (bei dieser musikalischen Vorlage) wohl nichts.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Na dann doch lieber das neue Lied der Szene:


    FC Union Berlin, wir wollen dich siegen sehen,
    an jedem Ort und auch zu jeder Zeit.


    Und wenn die Kurve singt, für dich das Lied erklingt,
    ja dann ist klar, Union ist wieder da.


    Schalalala... :daumen:



    Melodie: keine Ahnung find ick nich :nixweiss:

  • ist völlig okay...ist nur so, manchmal nervt halt eben immer der gleiche gesang egal im welchen stadion selbst in belgien det pippi lied..wollte einfach mal anregen zum gedanken machen...das mir det nicht so jut jelungen ist damit kann ich leben..würd mal gern wat hören.. was nur wir singen und was neu ist..und sorry det lied von letzten freitag hat mich nun auch nicht vom hocker gehauen...auch nicht persönl.nehmen an die schreiberlinge..vielleicht hat ja noch so einer ne eingabe..die besser ist als meine;)

  • Hm naja, kann ick dir keen Recht geben. Wir haben schon tolles Liedgut, einzigartig och. Stichwort Hymne, Morgengrauen...


    Mir jefällt dit Lied zwar och nicht, aber:


    mach mal ruhig weiter, irgendwann kriegste schon noch dein Gassenhauer, übernehm nich soviel Text vom Original, dann passt dit schon irgendwann, einfach dranbleiben. Vielleicht kriegst och ne eigene Melodie hin.


    ratze: dit war mal unter aller Sau son Kommentar. Kreativität hat nüscht mit der Qualität derselbigen zu tun. Wann hast du denn das letzte mal "kreativ" gewirkt?

  • Reklame:
  • :schal: ick hab mal bisschen gedichtet...Melodie Fehlfarben "es geht voran"oder 1Jahr


    Wir sind Aktionäre,Geschichte wird gemacht.

    da der song ja nur für anteilseigner gedacht ist werden nur 33% der fans mitsingen. da das stück auch noch so richtig schlecht ist wird es kaum eine chance haben :nixweiss: :P


  • :D
    http://www.youtube.com/watch?v=AyaTIXdN5fI :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • ist völlig okay...ist nur so, manchmal nervt halt eben immer der gleiche gesang egal im welchen stadion selbst in belgien det pippi lied..wollte einfach mal anregen zum gedanken machen...das mir det nicht so jut jelungen ist damit kann ich leben..würd mal gern wat hören.. was nur wir singen und was neu ist..und sorry det lied von letzten freitag hat mich nun auch nicht vom hocker gehauen...auch nicht persönl.nehmen an die schreiberlinge..vielleicht hat ja noch so einer ne eingabe..die besser ist als meine;)


    okay mit der richtigen melodie kann ick mir den neuen song vorstellen..wollte wohl Freitag abend wohl einfach noch nicht richtig klappen :D

  • ratze: dit war mal unter aller Sau son Kommentar. Kreativität hat nüscht mit der Qualität derselbigen zu tun. Wann hast du denn das letzte mal "kreativ" gewirkt?



    dit interessiert mich nun aber och....los ratze...erzähl mal... ;) :beer :D


  • Gute Idee, könnte von mir sein. Hatte das Original auch schon als Liedwunsch im Forum vorgeschlagen! :thumbup:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Reklame: