Tipp gegen die Zebras

  • Das wird ganz schwer ,Duisbursch ist wie ein an geschossener Keiler,etweder wir schießen ihn in den ersten 25 Min. ab, oder er wird immer gefährlicher,ich sag mal so mit 2 Blattschüsse erlegen wir sie,also 2:0 . :tor: :tor:

  • :pump Ein Jewinsel hier!


    Zitat

    Aus Frust macht Lust! 5:2 ach 6:2. :pump Knapp 15000, darunter 444 Zebras schauen zu ...


    Das erste Posting hier sagt alles zu heute Abend!


    :opi: Aber einen netten Gruß für unsern Pokalhelden Beucke (bringt er :love: Arlett :love: mit?) sollten wir haben.

  • Reklame:
  • Gegen Dietzburg wird gewonnen. dreizueins.
    Aber woher kommt mein merkwürdiges Magengrummeln.


    Korrigiere mein klares 2-0 auf ein knappes 2-1.
    Mein Magengrummeln kommt von nem Virus, aber nicht von dem rot-weißen.;)
    Ick hoffe sehr, da jeht heut nix in die Hose.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nun, das mit dem 5:2 ging nicht ganz auf, aber zumindest auf unsere Abwehr konnte ich mich verlassen, sie war wieder für zwei Tore "gut" ... nur Duisburg zu zahm.


    Ansonsten: Nach Wochen des Kopfschüttelns war heute Union wieder Union, so wie einst. Viel Kampf und Krampf, konfuses, ideenloses und durchschaubares Mittelfeldspiel, verwaiste Außenbahnen und vorne impotente Killer. Und mit der Brechstange dann noch das !!! glückliche !!! Remis.


    Danke für diese Zeitreise ist fast vergessene Zeiten. ;)

  • Reklame:
  • Ich habe 13 Jahre in Duisburg gelebt und hätte mich heute sehr gefreut wenn Duisburg gewonnen hätte (habe heute auch mal im Block A gesessen), aber der Support von Duisburg war heute Klasse. Nachdem Spiel hat keiner die Mannschaft ausgebuht/gepfiffen sondern Applaudiert, fand ich auch wichtig denn war verdient :)


    Ja, wirft bitte keine Steine auf mich habe diesmal mal mehr für Duisburg gehofft das es klappt, aber super Tor von Simon :)

  • Nun, das mit dem 5:2 ging nicht ganz auf, aber zumindest auf unsere Abwehr konnte ich mich verlassen, sie war wieder für zwei Tore "gut" ... nur Duisburg zu zahm.


    Ansonsten: Nach Wochen des Kopfschüttelns war heute Union wieder Union, so wie einst. Viel Kampf und Krampf, konfuses, ideenloses und durchschaubares Mittelfeldspiel, verwaiste Außenbahnen und vorne impotente Killer. Und mit der Brechstange dann noch das !!! glückliche !!! Remis.


    Danke für diese Zeitreise ist fast vergessene Zeiten. ;)


    ja andré, wie in alten zeiten... ;)
    eisern :beer

  • Ich habe 13 Jahre in Duisburg gelebt und hätte mich heute sehr gefreut wenn Duisburg gewonnen hätte (habe heute auch mal im Block A gesessen), aber der Support von Duisburg war heute Klasse. Nachdem Spiel hat keiner die Mannschaft ausgebuht/gepfiffen sondern Applaudiert, fand ich auch wichtig denn war verdient


    Ja, wirft bitte keine Steine auf mich habe diesmal mal mehr für Duisburg gehofft das es klappt, aber super Tor von Simon


    Keine Steine aber ein kleiner Tip:


    Zieh wieder an die Wedau du Zebra :D ;)

  • Reklame:
  • Nun...


    nach 5 KLASSE Spiele kann man auch mal SCHEIxxE spielen... :wacko: Ärgerlich nur dass wir aus die gute Spiele so wenig Punkte haben.... :evil:


    Insgesamt war das Spiel gestern einfach...


    E K E L H A F T


    fangen wir mit unsere Mannschaft.
    Ein Tusche der nach seine Verletzung noch nicht ganz fit ist erwischte ein rabenschwarze Tag und ein MF der wenn Micha Parensen nicht da wäre untergegangen hätte. Dazu diese unnötige und riskante Rückpässe wo Spieler EINDEUTIG signalisieren "spiel mir den Ball NACH VORNE" und in der Lücke starten :dash D fehlen uns leider noch die 2-3 SpielINTELIGENTE Spieler die weiter denken könne UND bereit sind auch zu ACKERN. Wobei ich gestern unsere brasilianischer DIVA etwa besser fand als in Ingolstadt.... :whistling:


    Dazu kam dieser ekelhafte Osna Schiri der wahrscheinlich MSV drin sehen will :evil:


    Und diese ekelhafte Duisburger, die in Dreckdorf Manier bei jeden Windstoß um fielen, und pausenlos lamentierten :evil: :thumbdown: Na jut, DU liegt auch neben D .... :wacko: Schon beim Hinspiel haben die mit diesem Drecksspiel Erfolg gehabt :evil: GUT aber, dass die trotzdem unten stehen ! :thumbup:


    Und der Support auf der Gegengrade passte sich nahtlos zu diesem Tag an... :wacko: :thumbdown:


    Einziger Lichtpunkt war das Last-Minute-Tor :hail . Nach IN war ich sauer TROTZT so ein Tor, gestern sehr zufrieden, AUCH weil diese MSV wahrscheinlich ein Genickbruch erlitten hat ! :thumbup:



    MoPo

  • Also nach der astreinen Schwalbe von Simon sollte man lieber nicht mit dem Finger auf die Duisburger zeigen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • uiiiiii! der kibi is aber mal so richtig in fahrt :rofl:


    eyhey kiiiibiii, is wochenende keep cool ^^ ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Also nach der astreinen Schwalbe von Simon sollte man lieber nicht mit dem Finger auf die Duisburger zeigen. ;)

    ließt du sowas:


    "Später gab sich der Angreifer wenigstens reumütig: „Der Torwart kommt raus, und ich lasse mich fallen in der Hoffnung, dass er mich trifft. Das war eine Scheißaktion von mir, für die ich mich bei ihm sofort entschuldigt habe.“ "


    von ihre Seite :?: :!:



    :evil: :thumbdown:



    boone, musste raus, nun ist gut...Jetzt vielleicht A-Jugend und heute Abend bei die Damen chillen.... 8)

  • Reklame: