1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

    • Offizieller Beitrag

    Union: Glinker - Pfertzel, Stuff, Menz, Kohlmann - Karl - Ede, Parensen - Mattuschka - Silvio, Terodde (Reserve: Höttecke (Tor), Polenz, Trapp, Göhlert, Hofmann, Zoundi, Belaid


    Duisburg: Wiedwald - Berberovic, Bruno Soares, Bajic, Hoffmann - Pliatsikas, Sukalo - Brosinski, Gjasula, Wolze - Exslager (Reserve: Fromlowitz (Tor), B. Kern, Pamic, Domovchiyski, Baljak, Zahorski, Jula)


    Zur Statistik

  • Reklame:
  • Heute mal wieder: "Wir gehen zu Union und nicht zum Fußball"


    Der dicke Olli wird uns lieben!


    Von den 15.000 kommen 2.000 nicht mehr so schnell vorbei - weil die irrten und glaubten: sie gehen zum Fußball!


    Bitte Abpfeifen!

  • Wie eine Satte Truppe die kein Bock hat sich den Arsch auf zu reißen,MAN MAN MAN wir steigen nicht auf, wir steigen nicht ab?? EISERN SOLLT IHR SEIN MAN!!!!!!!!!! :pump :pump :pump :pump :pump

  • Was soll man sagen?
    Im schwächsten Spiel der Rückrunde mangels unbedingten Siegeswillen gerade noch das Remis gerettet.
    Duisburg war hochmotiviert und dementsprechend kampfstark. Den Punkt haben sie sich redlich verdient.
    Ist halt nicht so einfach im Tabellenniemandsland.


    P.S. Welche Rolle Silvio spielt, ist mir irgendwie nicht recht klar.

  • Reklame:
  • Stürmen und dann den Ball versuchen in das Tor zu tragen. Wie seit über 30 Jahren und das wird sich wohl nie Ändern.


    Elfer verschossen, weil zu Großkotzig und zu locker dann.


    Der eine Punkt dann man wieder mit viel Glück.


    So könnte man auch irgend wann mal Absteigen. Aufstieg? Nie, soweit sind unsere Jungs noch lange nicht.

  • Eine ganz enttäuschende Leistung einer irgendwie leidenschaftslosen Truppe. :thumbdown: Der Elfmeter war die Krönung vom Ganzen. :cursing:

  • Was soll man sagen?
    Im schwächsten Spiel der Rückrunde mangels unbedingten Siegeswillen gerade noch das Remis gerettet.
    Duisburg war hochmotiviert und dementsprechend kampfstark. Den Punkt haben sie sich redlich verdient.
    Ist halt nicht so einfach im Tabellenniemandsland.


    P.S. Welche Rolle Silvio spielt, ist mir irgendwie nicht recht klar.



    Wohl eher das schlechteste der saison.... ?(

  • Reklame:
  • spielerisch sicher sehr schlecht. aber solche tage soll es wohl auch mal bei uns geben ;) . kein drama (wenn es nicht jedes spiel so ausschaut).
    der wille und die leidenschaft, auch wenn alles mehr nach gevatter zufall aussah, waren da und retteten wieder den punkt. duisburg hat man schon angesehen, daß es für sie um wirklich viel geht. die haben gekämpft bis zum umfallen. und das umfallen taten sie dann auch frustriert nach dem späten gegentor. jan hat sie alle wieder verunsichert :D
    alles in allem eine gerechte punkteteilung, mit der man leider auch leben muß. aber es gibt auch wieder sonnenschein :)


    ach ja, muß mich heute kibis dauerkritik an silvio anschliessen. das war nix, gar nix (außer die eine aktion zur torvorlage). aber zu kritisieren ist heute so ziemlich jeder. also eine geschlossene mannschaftsleistung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klar war das heute nicht das beste Spiel aber man muss auch mal sagen, dass Duisburg von der Qualität der Spieler unnötig auf dem 16ten Tabellenplatz sind. Sie haben gut dagegengehalten. Das muss man einfach mal anerkennen. Haben früh gestört und immerwieder gute Konter gesetzt. Das Spiel war sehr zerfahren und voller kleiner Fehler. Das 1:1 war verdient. Ich fand schade das Belaid nicht früher rein kam. Der hat Schwung reingebracht und mit 2 schnellen pässen gute chancen eingeleitet. Vielleicht nächstes mal früher bringen. Ich denke wir wollen den testen ?( Dann soll er auch spielen

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Ick bin einfach nur sauer heute. Über den Schiedsrichter, über Silvio und dieses kollektive Geschnarche da unten.
    Man hatte heute den Eindruck, die Jungs laufen jetzt nur noch aus, weil ja nach oben/unten nix mehr anbrennen kann.
    Ich habe das zu Beginn der RÜckrunde befürchtet und wollte eigentlich nicht recht behalten.
    Nach den vergebenen RIesenchancen (2x Silvio , 1x Terodde kurz vor Schluss) noch irgendwie den Punkt zu holen, stimmt zwar mittelprächtig versöhnlich. Dennoch - einfach nur scheiße heute irgendwie.


    Hat jemand mitbekommen, wieso Ujazdowski auf einmal gänzlich von der Bildfläche verschwunden war, wo er sic doch vorher mit der Mannschaft warm gemacht hat ?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das schlechteste Spiel der Saison war es nicht. Da fällt mir ein Spiel ein was noch übler war. Vorm Elfer war einigen um mich rum klar das der nicht reingeht. Warum ist Union nur so berechenbar :D

  • Reklame: