Plätze im Auto nach Hamurg frei

  • da meine potentiellen mitfahrer, mangels pauliticket, wegfallen, habe ich im (nichtraucher)auto noch 3 plätze für die fahrt nach hamburg (und natürlich zurück) frei.
    die hinfahrt dachte ich nicht zu spät zu starten. also vielleicht so gegen mittag. zurück geht es abends nach dem spiel. bei 4 personen macht das 15 euro pro nase.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 3 pätze sind belegt, es sind nun noch 1 bis 2 plätze (2 mit leichtem kuschelfaktor auf der rücksitzbank ;) ) frei.
    hin- und rückfahrt.
    16 euro bei viererbelegung, 13 bei fünferbelegung.


    ich nehme in hamburg gerne auch gratis ein bier an ;) :beer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn 1 Platz frei ist, würde ich mitkommen wollen ! Wo soll der Treffpunkt sein? Mobil: 0151 263 34757 - Wohnort: Biesdorf - würde aber nur bei 4 Fahrern mitkommen. Zu dritt auf der Rückbank ist mir zu viel !!!