Abstimmung über das beste Stadionheft der 2.Liga

    • Offizieller Beitrag

    Beruhigt euch!

    Richtig ist, dass jetzt wieder besser beschi..en werden kann, als in den letzten Jahren. Aber auch richtig ist, dass dieses Jahr erstmalig nur ein Punkt Unterschied zwischen dem Ersten und Zweiten sein wird und nicht über hundert, wie zuletzt geschehen!:rolleyes: Somit wird das Voting nicht den entscheidenden Ausschlag geben.

    Dafür vielen Dank den Machern und uns viel Kraft zum Voten, denn Platz 2 sollten wir uns wenigstens holen!;)

    und damit nicht wirklich beurteilen kann ob das Sportplatzheft des sowjetischen Namensimports soooo viel besser ist als das unsrige.

    Ist es sicher nicht. Aber es ist auch ganz sicher eins der besten Hefte!

    Entscheidend ist, welche Punkte für die Jury den Ausschlag geben. So ist unser Heft von Fans für Fans, damit ist aber auch klar, dass es keinerlei Format-/Layout-Ansprüchen von Profis genügen dürfte. Eben das macht es in meinen Augen so sympathisch, aber der "Profi" sieht das vielleicht etwas anders.:nixweiss:

  • Ich freue mich wirklich für das Team um Götz und Jochen, daß man selbst in der "Belletage" des deutschen Profifußballs zu diesem Urteil kommt. Was für ein Applaus!


    Aus Liebe und Leidenschaft in den 90er Jahren erwachsen mit ner Handvoll Unionern in ehrenamtlichem Tun. Heute dürfen bei nunmehr 80 Seiten mitunter auch mal "ausgebildete Journalisten" wie Hajo oder bunki oder Gunnar "mitschreiben", aber es ist noch immer ein Werk von Unionern, die mit uns im Block stehen oder auch schon sitzen.


    Ein tolles Team, auf das wir wirklich stolz sein können.

    Ein toller Botschafter unseres Vereins, unseres Gefühls, Fußball zu l(i)eben.

    Danke. Danke. Danke.

  • tolle sache das. auf jeden fall. :thumbup:

    aber mal ehrlich, ich habe nicht wirklich anderes erwartet. unsere programmierer lieben und leben das machen von programmen. es ist ihnen eine herzensangelegenheit. da steckt so viel liebe und enthusiasmus drin. noch immer, nach nun schon so vielen jahren auf höchstem niveau.

    und ich hatte in liga eins nicht erwartet, dass es da ernsthaft (auch nur annähernd) besseres gibt. bei dem wohl großteil der vereine gibt es ja gar keine programme mehr oder vielleicht nur noch für mitglieder. gäste werden da grundsätzlich sehr gerne übergangen. und das bei oft nur noch leblosen faltblättern oder eben gar nix mehr. oft maximal viel bunte farbe bei vielen bunten (in pseudoberichten versteckten) werbebotschaften.

    unsere programmierer sind dahingehend, leider muss ich sagen, eine aussterbende spezies. programme machen vielleicht noch einige, nur wirklich können tut es neben unseren jungs eigentlich kaum noch jemand. als programmsammler tut mir sowas schon weh. :(

    ich hoffe, dass sich unsere "dinosaurier" auch noch lange diesem trend widersetzen werden und uns weiterhin mit so tollen und überaus informativen heften beglücken werden. was freue ich mich jedesmal über die sehr interessanten und oft augenzwinkernd komischen gastvorstellungen, die vielen berichte aus der fanszene, über die vielen unionteams von jung bis alt, über dinge, die man sonst über die medien nicht erfährt, über die spannenden rückblicke auf vergangene unionzeiten und über so vieles, was eben auch über den tellerrand von nur unionthemen hinausgeht. immer gut beobachtend, immer gut geschrieben. kein 0815 einheitsbrei.

    union ist auch sein programmheft, union sind auch die programmierer.

    ich liebe unser programmheft, ich will es auch noch lange weiter lieben :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • eiserner ritter & at all:



    «bei dem wohl großteil der vereine gibt es ja gar keine programme mehr oder vielleicht nur noch für mitglieder«


    Ist das wirklich so8|?

    dass es bei vielen vereinen keine programme mehr gibt, habe ich so gemerkt. vielleicht sind die dann nur noch online und eben nicht mehr als papier erhältlich. und dass es zum teil programme dann aber für vereinsmitglieder geben soll, habe ich so gehört.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich freue mich wirklich für das Team um Götz und Jochen, daß man selbst in der "Belletage" des deutschen Profifußballs zu diesem Urteil kommt. Was für ein Applaus!

    Nun gehört es aber auch zur bitteren Wahrheit, dass die wenigsten Bundesligisten ein Programm anbieten. Das sollte man schon mit dazu schreiben.