Abstimmung über das beste Stadionheft der 2.Liga

  • wir wissen doch alle selber, dass unser heft das beste ist. für viele ist es wohl auch nicht mehr so wichtig, dass jedesmal per voting zu bestätigen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich glaube die meisten haben wirklich andere Sorgen (Tabellenstand)

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    wir wissen doch alle selber, dass unser heft das beste ist. für viele ist es wohl auch nicht mehr so wichtig, dass jedesmal per voting zu bestätigen.

    ich glaube die meisten haben wirklich andere Sorgen (Tabellenstand)

    Na toll! Das es hier aber nicht um die Leser, sondern um die Macher geht, ist euch schon klar, oder? Dass einen so eine Auszeichnung motivieren kann, auch.

    Wenn aber 7x im Jahr irgendeiner unserer Götter zum Spieler des Tages (berechtigt, oder nicht) ausgerufen wird, wird eine Welle wie nix gemacht. Manchmal versteh ich euch nicht. :nixweiss:

  • auch die macher sind sich doch bestimmt auch bewußt, dass sie ein sehr gutes/das beste programm machen. auch ohne voting nehme ich dies an. sie werden ja aus unseren reihen auch ihr vielfaches positives feedback erhalten. und mal ehrlich, das voting ist doch, wie so viele andere dieser art, meist nur von denen genutzt, die ihren eigenen verein/spieler/programm nach vorne treiben wollen.

    ich glaube eher kaum, dass eine relevante anzahl von nicht unionern unser programmheft votet (wie viele gäste kaufen sich bei uns überhaupt ein programm?). oder wir unioner ein programmheft von regensburg, düsseldorf, dresden und co.

    solche votings zeugen eher selten von objektivität. von daher halte ich nicht sonderlich viel davon. spielervotings interessieren mich auch nur sehr selten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich fand das Programm Heft wirklich mal gut und habe mir für viel Geld, ledergebundene Hüllen herstellen lassen, in denen eine ganze Saison Platz hat, leider ist das Heft , seit ca einem Jahr zum Sprachrohr der marxistischen Kommunistischen Bewegung geworden, Junge Welt 2.0 nur noch zum Kotzen

  • Reklame:
  • Na toll! Das es hier aber nicht um die Leser, sondern um die Macher geht, ist euch schon klar, oder? Dass einen so eine Auszeichnung motivieren kann, auch.

    Vielleicht ist nicht alles Gold was glänzt.

    Das Ideologische geht schon länger als ein Jahr.

  • A ja!


    Davon ab, ist das Abstimmen eher so ne Spielerei, die natürlich etwas den Bauch pinselt.

    @ e.r. Da ick kaum ein anderes Programm zu Jesichte bekomme haste damit voll Recht, aber unseres halte ick mal janz spekulativ für das Beste.

    Aufmachung und Inhalt sind immer noch für mich stimmig, "Marxistisch- kommunistisches Gedankengut?" ??? liegt das an meiner unpolitischen Westbildung, dass ick solches nicht erkennen kann?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich fand das Programm Heft wirklich mal gut und habe mir für viel Geld, ledergebundene Hüllen herstellen lassen, in denen eine ganze Saison Platz hat, leider ist das Heft , seit ca einem Jahr zum Sprachrohr der marxistischen Kommunistischen Bewegung geworden, Junge Welt 2.0 nur noch zum Kotzen

    hab mir die Hefte immer mal wieder mitbringen lassen, ist aber schon ne Zeit her .Brauch ich nicht mehr ist ein verlängertes Tagesblatt geworden.

    • Offizieller Beitrag

    @eiserner ritter - wir müssen reden! X(

    Bsp. Du stellst jedes Jahr ein Mega-Auto her, du bist überzeugt, dass es das beste der Welt ist, aber den Titel "Auto des Jahres" bekommst du nicht. Dann bist du doch enttäuscht!;(

    Ja, das Voting ist kaum objektiv!:gamer Deshalb das eigene Produkt hängen lassen? Tolle Logik!

    Und nochmal ja: Ich bin kein Programmierer, habe viele andere Hefte gesehen, deshalb darf ich das so sagen - unser Heft ist OBJEKTIV das beste! :hail

    Keins ist so aktuell, keins ist so unabhängig, keins ist so witzig (find ich jedenfalls).

    Und deshalb haben die Jungs verdient, den Titel den Sachsen oder Franken zu entreißen.:pump

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Zumindest, was die Publikationen sämtlicher Zweitligisten betrifft, aber auch was so einige Erstligisten raushauen, kann ich das vollends bestätigen!

  • Was hat sich denn beim Voting der anderen verändert? Mir scheint, es waren früher immer nur 2-3, die ernsthaft mitmachten. Nun auf einmal viel mehr und das auch mit Klick-Power. Das überrascht wohl ....

  • Fux , ich hatte die tage schon für das programm von uns abgestimmt, was aber nichts an meiner generellen meinung zu votings im internet ändert.

    und am ende sollte es für die programmierer doch am meisten bedeuten, wieviele menschen sich das heft kaufen bzw. online beziehen. wie viele sich jeden spieltag darauf freuen. und nicht (nur) aus geldgründen, sondern als bestätigung ihrer arbeit. die auszeichnungen haben sie auch schon oft bekommen, sie wissen, dass sie sehr gut sind.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Und nochmal ja: Ich bin kein Programmierer, habe viele andere Hefte gesehen, deshalb darf ich das so sagen - unser Heft ist OBJEKTIV das beste!

    Irgendeinsmiley

    Ja "ich" und "objektiv" widersprechen sich (auf den ersten Blick). Du hättest aber auch "ich bin kein Programmierer" fett drucken können. Denn darauf bezog sich mein "Ich kann das sagen". Womit gemeint war - ich bin neutral, mache keine Eigenwerbung.

    Im Übrigen ist jede Meinung subjektiv. Da kannste das Wort "objektiv" aus deinem Wortschatz streichen (oller Krümelkacker)!

  • ................................................:schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: