Abstimmung über das beste Stadionheft der 2.Liga

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja bekannt für Verschwörungstheorien, aber mir fällt gerade auf, dass Dresdens Stimmen seit einer Woche stagnieren, dafür bekommen die anderen Vereine starke Zuwächse. Man kann ja zu den Sachsen stehen wie man will, aber blöde sind die nicht! Der nächste Verein, der uns überholen wird, wird wohl Sandhausen sein...?(

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja bekannt für Verschwörungstheorien, aber mir fällt gerade auf, dass Dresdens Stimmen seit einer Woche stagnieren, dafür bekommen die anderen Vereine starke Zuwächse. Man kann ja zu den Sachsen stehen wie man will, aber blöde sind die nicht! Der nächste Verein, der uns überholen wird, wird wohl Sandhausen sein...?(

    Das würde in die Richtung laufen:

    DynDre 18 points, Union 1 point .


    Müssen wir eben wieder selbst unsere Voter aktivieren, damit wir wenigstens 15 -16 Punkte kriegen, dann fällt die Gewichtung der Stimmenanzahl nicht so drastisch aus ...


    Also Leute, ran an'n Speck!

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus. Im Moment sind wir sogar Spitzenreiter. Facebook & Co machen es möglich.

    Ja, da wurde fleißig gewerkelt. Danke anno85 und Co!

    Ich glaube aber auch, dass der Aufruf auf der Vereinsseite sein Übriges getan hat. Dort werden immer noch die meisten Fans erreicht.:daumen:

  • Reklame:
  • Immer weiter Ganz nach vorn................

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • http://www.stadionheft.de

    Das ist knapp...

    261 : 260,8


    Offizielles Endergebnis: Bestes Stadionheft der Saison 2017/18 (von Marcel Dussling)
           
    FC Bayern München, Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt sichern sich die Titelverteidigung

    Mit einer Rekordteilnahme und positiven Fazit endete am Abend des 09.April 2018 der Wahlzeitraum zum jeweils besten Stadionheft der Saison 2017/18. Vier Wochen lang gaben Fans und Anhänger ihre Stimmen ab, welche nach einem im Vorfeld definierten Punktevergabe schlüssel (1.Platz=18 Stimmen, 2.Platz=17 Stimmen usw.) in das Gesamtergebnis einfloss.

    Vor und während des Wahlzeitraums bewertete parallel zum Online-Voting mit Andreas Witte, Ingo Warnei, Udo Glaß und Thomas Lehmann wieder die altbewährte vierköpfige Jury mit ausgeprägter Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung die einzelnen Stadionhefte der jeweiligen Vereine nach festgelegten Kriterien und Punktevergabesystem.

    Auch in diesem Jahr gab es wieder auf zahlreichen Positionen ein sprichwörtliches Kopf-an-Kopf-Rennen und teilweise entschieden nur Nuancen über die jeweiligen Platzierungen. In der Kategorie 1.Bundesliga gelang dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München bereits der zwölfte Wahlsieg seit Beginn der Bewertungen und in der 2.Bundesliga konnte Dynamo Dresden hauchdünn den Titel ebenso verteidigen wie in der 3.Liga Rot-Weiß Erfurt.

    Aber auch auf den Folgeplätzen zeichnete sich die kontinuierliche gute und qualitative Arbeit der einzelnen Redaktionen ab. Mit viel Herzblut, Engagement und großem Ideenreichtum präsentierten sich die Hefte (mit wenigen Ausnahmen) nahezu alle in ausgezeichneter Qualität.

    Bereits zum achten Mal in Folge erhalten die ersten drei Plätze der 1.Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga auch in diesem Jahr wieder einen von Stadionheft.de® offiziell ausgehändigten Qualitätssiegel. Damit wird nicht nur die qualitätsorientierte Aufmachung der jeweiligen Vereinsorgane gewürdigt, sondern zudem auch die Arbeit der Redaktionen vom weltweit größten Sammlerportal für Fußball-Publikationen geehrt. Die Ehrungen der Titelträger werden in den kommenden Wochen und Monaten von Vertretern von Stadionheft.de und der DPV e.V. in einem würdigen Rahmen mit Übergabe einer Ehrenurkunde geplant und erfolgen. Alle drei Titelträger erhalten außerdem in der ewigen Titelträgertabelle einen weiteren Siegerball.

    Abschließend bedanken wir uns nochmals ausdrücklich bei allen Fans, Lesern, Vereinen, Redaktionen und Medienvertreter für die Teilnahme, Unterstützung und Veröffentlichungen während des Wahlzeitraumes 2017/18 und freuen uns auf ein Neues in der kommenden Saison.
                 
  • Ist im vom häßlich D geprägten Lebensraum nicht unűblich, ua Eurovision Jodel Contest, "Hauptsache keiner von den anderen" - muss allerdings zugeben das ich mir jetzt seit einigen Jahren den Spieltagsaufenthalt verkneife und damit nicht wirklich beurteilen kann ob das Sportplatzheft des sowjetischen Namensimports soooo viel besser ist als das unsrige.

    Findet im űbrigen selten genug Erwähnung, zum Spieltag gehört für mich ebenfalls die Vorfreude auf n gut gemachtes Heft. Dafür danke unseren Programmierern Druckerkolonne 😜 und den Verteilern...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • .... sie sind halt mehr ... nicht nur beim Voten.

    Dir ist aber schon bewusst, du (man) darf(st) so oft voten, wie du dich einloggst.

    Und an der Stelle wird´s schoflich... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass die auf keinen Fall 3000+ Leute mobilisiert haben. Im Leben nicht!


    Ich glaube eher, da hat der eine oder andere Sachse Langeweile gehabt und für diese Seite im Browser die Verwendung von Cookies blockiert. Dann kann nämlich unbegrenzt abgestimmt werden.


    Ist das Ergebnis dann ich in irgendeiner Form auch nur entfernt repäsentativ? Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Umfrage hat eher was von Volkskammerwahl.

  • Reklame: