Abstimmung über das beste Stadionheft der 2.Liga

  • Reklame:
  • So, wir haben unsere Aufgabe erfüllt. :thumbup:
    Den Rest muss nun die Jury machen.


    1.FC Union Berlin 34% [ 114 ]
    Dynamo Dresden 32% [ 108 ]
    VfL Bochum 7% [ 23 ]
    MSV Duisburg 4% [ 13 ]
    TSV 1860 München 4% [ 13 ]
    Karlsruher SC 3% [ 10 ]
    FC St.Pauli 3% [ 9 ]
    SC Paderborn 07 2% [ 8 ]
    FC Energie Cottbus 2% [ 7 ]
    TSV Alemannia Aachen 2% [ 7 ]
    FC Ingolstadt 04 1% [ 5 ]
    Fortuna Düsseldorf 1% [ 5 ]
    SpVgg Greuther Fürth 1% [ 4 ]
    Eintracht Frankfurt 1% [ 4 ]
    Eintracht Braunschweig 1% [ 3 ]
    FSV Frankfurt 1% [ 2 ]
    FC Hansa Rostock 0% [ 1 ]
    FC Erzgebirge Aue 0% [ 0 ]


    Abstimmungen insgesamt : 336

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Ein total verdienter Sieg! Ich habe in der 2. und 3. Liga bisher nicht ein Stadionheft in die Hand bekommen, dass auch nur annhähernd an die Qualität des unsrigen heranreicht. In den meisten Heften regiert die Werbung, dazu die Aufstellungen und ein, zwei Artikel zu Spiel, dass wars dann schon. Für unser Heft benötigte ich immer sehr viel Zeit, da man hier beinah alles lesen möchte! Die geringen Punkt-Abstände im Ergebnis der Wahl kommen sicher daher, dass viele Fans nicht nach Qualität abstimmen, sonder einfach nur blind das Heft ihres Vereins wählen!

  • Die geringen Punkt-Abstände im Ergebnis der Wahl kommen sicher daher, dass viele Fans nicht nach Qualität abstimmen, sonder einfach nur blind das Heft ihres Vereins wählen!


    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird das Fan-Votum nur mit 1/10 gewichtet, dementsprechend müsste die Jury 90% Stimmrecht haben. Das macht auch Sinn, denn welcher Fan hat schon a) überhaupt einen Überblick über andere Stadionhefte und b) würde einen anderen Verein wählen? Insofern bedeutet das Fanvotum doch lediglich, wer die meisten Abstimmer mobilisieren konnte.


    Von daher ist dieses Ergebnis als durchaus aussagekräftig vor einer neutralen Jury zu werten. Super! :D

  • :schal: :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • In der 1 Bundesliga gewann der Club aus Nürnberg (in der Saison als man gegen den Club spielte, hatte der Club noch grosse Programmhefte).
    In der kommenden Saison unser Format . Ein Schellm wer böses denkt.
    U.N.V.E.U. :schal:

  • Glückwunsch auch von mir an die emsigen und nimmermüden
    Schreiberlinge der Programmiererabteilung.


    Dit habt ihr rischdisch jut jemacht! :daumen:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • In der 1 Bundesliga gewann der Club aus Nürnberg (in der Saison als man gegen den Club spielte, hatte der Club noch grosse Programmhefte).
    In der kommenden Saison unser Format . Ein Schellm wer böses denkt.
    U.N.V.E.U. :schal:


    ich war samstag drinne beim club und ich war im dezember beim pokalspiel, die haben jetzt schon unser format übernommen.

  • :dash


    Jetzt darf man also nicht mal mehr nen kleinen Seitenhieb auf eine i.m.A. unsinnige Diskussion bringen? 8| Und der Smiley hinter meinem Kommentar war auch nicht klar erkenntlich? ?( Allet klärchen...raus isser der Geepunk und besucht mal ein Internetforen-Rhetorik-Seminar. :radeln:


    Weil doppelt hält besser: Glückwunsch an die Programm-ierer :schal:

  • Reklame: