Heraus zum 1.Mai

  • FÜR ALL DIESE ARBEITEN SUCHEN WIR NOCH UNIONER, DIE ARBEITSFREI GENAU SO DOOF FINDEN WIE WIR. EIN PAAR LEUTE SOLLTEN VIELLEICHT MIT 13er- MAUL UND/ODER RINGSCHLÜSSEL IM GEPÄCK ANREISEN UND DAMIT AUCH NOCH VERLETZUNGSFREI ARBEITEN KÖNNEN. ;)EINE BITTE IN DIE RUNDE- WIR MÖCHTEN KEINE DISKUSSIONSRUNDE UNTER DEM MOTTO "Ich bezahle doch schon meinen Mitgliedsbeitrag, und Stadionbesitzer bin ich auch.Also können ja andere..." NIEMAND IST GEZWUNGEN UNSERE IDEE GUT ZU FINDEN UND UNSEREM AUFRUF ZU FOLGEN!WIR WILDAUER SIND MITGLIEDER DIESES VEREINS UND VERANSTALTEN DIESEN TAG AUCH FÜRUNSEREN VEREIN! UND FÜR UNSER(!) WOHNZIMMER!UND GENAU DAFÜR SUCHEN WIR NOCH CA.100 MITSTREITERTREFF 9.00 UHR AM SPIELERTUNNEL.ACHTUNG: UNANGEMELDETES ERSCHEINEN ERSCHWERT DIE AUFGABENVERTEILUNG UND VERZÖGERT EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF.DAHER: WER BOCK HAT- EINFACH HIER (AN)MELDEISERN UNION!
    Meine Frau und ich sind natürlich dabei....wir werden uns mit 13ner Bewaffnen :D :D :D

  • Reklame:
  • wir wären dann mit 2-3 Mann mit entsprechender Ausrüstung sowie 1 Frau = vielleicht für rückwärtige Dienste im Versorgungsbereich :pancake dabei - gibt es dafür Vorschläge, Wünsche?


    einserne grüße aus Altglienicke :schal:

  • 1) Ogeid
    2) der Diak
    3) Stephan 2503
    4) kibitzer
    5) fux
    6) Eiserner mars
    7) Eiserner mars
    8. Wusabadusa
    9) TJet
    10) 42eumel
    11) 42eumel
    12) EisernUnion1966
    13) EisernUnion1966
    14) Ron 1982
    15) Ron 1982
    16) DerWolf
    17) Steffi
    18.) Steffi
    19) Steffi
    20) Steffi
    21) dachs
    22) dachs
    23) dachs
    24) dachs
    25) Unioner2005
    26) Unioner2005
    27) lustig
    28.) Vonni
    29) Maik Wolf
    30) DoBaJuYa
    31) Akter Hajo
    32) Wolfgard
    33) Wolfgard
    34) Wolfgard

  • Reklame:
  • Liebe Unioner, laut Aussagen einiger Wildauer haben ganz,ganz viele Leute in Hamburg und beim letzten Heimspiel ihr Zusage für den 1.Mai mündlich bekundet.
    Es fällt aber verdammt schwer, die anstehenden Arbeiten halbwegs vernünftig zu koordinieren, wenn wir nicht mal annähernd wissen, wieviele Leute wir sein werden.
    Daher noch einmal die Bitte:
    Wer plant, uns am 1.Mai Gesellschaft zu leisten- kurze Info genügt!
    Danke!
    EU
    PS: Geparkt werden kann auf dem Gelände, direkt am Spielertunnel. Der zeitgleich stattfindende Frauen-Fußball-Feiertag findet nämlich auf den Übungsplätzen an der Ballspielhalle statt.

  • Reklame:
  • Gibt es eigentlich schon näheres zum FußballFrauenTag?
    Programm oder ähnliches?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ick bin dabei! :thumbup:


    Nen 13er und 11er Maulschlüssel werde ich auch nicht vergessen einzupacken. Packen wir es an.. :pump
    :schal:

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."

  • ich weiß noch nicht ob ichs schaffe, bin selbst im Umzugsstreß, aber mal als Tipp von einem, der die Sitze mit angebracht hat...


    idealerweise bringt ihr euch zwei 13er Ratschen, oder nen 13er Maul- oder Ringschlüssel UND ne 13er Ratsche mit, natürlich nur sofern vorhanden. ;)

  • Reklame: