Tipp : Düsseldorf - Union

  • Das Spiel wird wie (fast) immer 1:0 enden. Ich befürchte für DüDo, die dann auch die Relegation gewinnen und aufsteigen werden. Stadion wird voll...

  • Reklame:
  • Was für eine bequeme Situation: Alles kann, Nichts muss.


    Ich erwarte heute ein Dü´dorfer Unentschieden bei DyDyDyDyDyDyDy ...., sodass sie dann am Sonntag schon gewinnen müssen! Dürfte ne ziemlich hitzige und lautstarke Atmosphäre werden, die für den einen oder anderen Jungschen bei uns Neuland sein dürfte. Bleibt abzuwarten, wie die Unsrigen ins Spiel finden. Ich gehe allerdings davon aus, dass F95 das bessere Ende für sich haben wird. Mit einem Auswärtspunkt wäre ich persönlich somit zufrieden, es sei denn, wir bekämen den Ausgleich erst kurz vor Schluss durch Fehlentscheidung o.ä..

  • Was für eine bequeme Situation: Alles kann, Nichts muss.


    Ich erwarte heute ein Dü´dorfer Unentschieden bei DyDyDyDyDyDyDy ...., sodass sie dann am Sonntag schon gewinnen müssen! Dürfte ne ziemlich hitzige und lautstarke Atmosphäre werden, die für den einen oder anderen Jungschen bei uns Neuland sein dürfte. Bleibt abzuwarten, wie die Unsrigen ins Spiel finden. Ich gehe allerdings davon aus, dass F95 das bessere Ende für sich haben wird. Mit einem Auswärtspunkt wäre ich persönlich somit zufrieden, es sei denn, wir bekämen den Ausgleich erst kurz vor Schluss durch Fehlentscheidung o.ä..


    sehe ich genau so.


    Ich hoffe nur im letzteren Fall reißt dann der Kleene den Sitz nicht ab, beim vorletzten Spiel hätte ja nicht viel gefehlt. ;)

  • So sehr ich mir auch "etwas" in Düdo wünsche ... bei diesen Oberunsympathen ... mit unserer Rumpftruppe, mit (wieder) neuem System, mit Probespielern und "wasweissichnichtnochalles" ... wäre ich froh, wenn die uns nicht mit 5 Dingern aus dem Stadion schiessen :(
    Ich hoffe nicht, das UN dort Trapp bringt, das würde ihn überfordern.

  • Reklame:
  • ein 0:1 in der 89. Minute durch Elfmeter, Meier legt sich daraufhin, weil er eine Schwalbe gesehen hat, mit Simon T an und erleidet aufgrund seines Kopfstoßes gegen sein Brustbein einen Nasenbeinbruch.
    UNVEU!

  • ein 0:1 in der 89. Minute durch Elfmeter, Meier legt sich daraufhin, weil er eine Schwalbe gesehen hat, mit Simon T an und erleidet aufgrund seines Kopfstoßes gegen sein Brustbein einen Nasenbeinbruch.
    UNVEU!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rofl: :thumbup: :rofl:

  • So sehr ich mir auch "etwas" in Düdo wünsche ... bei diesen Oberunsympathen ... mit unserer Rumpftruppe, mit (wieder) neuem System, mit Probespielern und "wasweissichnichtnochalles" ... wäre ich froh, wenn die uns nicht mit 5 Dingern aus dem Stadion schiessen :(
    Ich hoffe nicht, das UN dort Trapp bringt, das würde ihn überfordern.

    ...genau,das befürchte ich auch...

  • Reklame:
  • 0:1 90+2 EDE

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • was macht dieser fred eigentlich unter der rubrik profis?
    nach der heutigen niederlage von düdo gehe ich mal davon aus, dass sie nicht zwei mal hintereinander verlieren. also werden wir dort nicht gewinnen.
    vielleicht ein punkt?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und wenn wir das Spiel mit acht Mann beenden ... und die Trikots schweiß- und blutgebadet sind ... gepunktet wird dort! Warum soll uns die Schlacht vom Millerntor nicht nochmal gelingen?! Hauptsache, das Spiel geht dann nicht wieder 92 Minuten. Ich will :hail Lumpi :hail auch 2012/13 AdAF sehen!

  • Reklame: