Sandvölkerschlacht zu Köpenick 2012

  • Da das ABC-Rocks nun mit 99%er Wahrscheinlichkeit am 1.1.2013 schließen muss (Vielen Dank gen BVV und Jugendamt :cursing: ), sind wir im nächsten Jahr heimatlos ;(


    Wir suchen also bereits jetzt schon eine neue Location mit folgenden Bedingungen:




    - Beachvolleyballfeld


    - Möglichkeit, Essen und Getränke selbst zu verkaufen


    - möglichst niedrige Miete


    - einen Raum, um den Abend entsprechend ausklingen zu lassen..




    Wir wissen, das sind viele Wünsche auf einmal, solche optimalen Bedingungen wie im ABC werden wir wohl nie wieder finden. Aber vielleicht hat jemand eine Idee.




    Ladys! Just Fans! :love:


  • Mir fällt da spontan ein Beachvolleyballfeld in Adlershof ein. Miete muß man da nicht zahlen, da öffentlich und frei zugänglich. Platz ist dort auch ohne Ende und mit Anzeigen wegen Ruhestörung ist dort nicht zu rechnen. Nur mit dem Raum für den Abend sieht es eher schlecht aus...


    klick

  • Versucht es doch bezüglich der Räume mal im Audio in Johannisthal, an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 63.
    Oder bei dessen Träger, dem JuJo gleich nebenan.
    Da dort des öfteren auch lautstarke Veranstaltungen stattfinden, dürfte es bei rechtzeitiger Anmeldung auch keine Probleme geben.


    Naja, und den Kies schaft dann eben RÖFA herbei.


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame: