Unterkunft gefällig?

  • Einfach mal lesen. Und dann kotzen gehen...



    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • unfassbar eigentlich. dass die preise für unterkünfte extrem hoch sein werden, war ja nun bekannt. aber die art der ausbeutung der "zukunft des landes", den studenten, ist eine bodenlose frechheit.
    ich denke, dass den fussballtouris, die um solche hintergründe bescheid wissen und trotzdem diese zimmer buchen, sowas egal ist. und das fände ich ebenso schlimm.
    ich liebe europameisterschaften, weltmeisterschaften, aber ich werde in meinem leben nirgendwo zu solchen ereignissen hinfahren. diese elendige abzocke werde ich nie und nirgends mitmachen.
    und länder wie die ukraine dürften meiner meinung nach nie eine solche veranstaltung austragen dürfen, wenn das ganze drumherum (und es gab ja in den letzten monaten viele berichte, die in die richtung des spiegelartikels gehen) so daneben ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • und länder wie die ukraine dürften meiner meinung nach nie eine solche veranstaltung austragen dürfen, wenn das ganze drumherum (und es gab ja in den letzten monaten viele berichte, die in die richtung des spiegelartikels gehen) so daneben ist.


    Es macht nicht mal Spaß sowas vor dem Fernseher zu sehen... Und trotzdem interessieren solche Dinge kaum jemanden. Alle werden nur über die "tolle Athmosphäre" jubeln...


    :thumbdown:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ja, leider. Das kommt davon, wenn man die EM an Staaten vergibt, wo Korruption und mafiöse Strukturen zum guten Ton gehören. Mindert den Spaß an der Veranstaltung ganz gewaltig. Ich hoffe, dass dort kaum jemand hinfährt und die Gründe dafür auch publik gemacht werden.


    Immerhin hat Platini die Dinge ja schon beim Namen genannt ("Verbrecher"), auch wenn es um die Hotelpreise ging. Viel ändern können wird auch er wohl leider nicht.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Als wäre es nicht zu erwarten gewesen, dass die Preise an den Veranstaltungsorten anziehen werden. Die ganze Aufregung ist mehr als lächerlich und wenn man dann auf die Ukraine schimpft mehr als nur peinlich - man schaue sich mal die Preisentwicklungen in Deutschland bei Unterkünften an, wenn es z.B. Messen gibt


    Ob EM, WM oder Olypmpische Spiele - bei diesen Veranstaltungen ist der Sport seit langem nur Beiwerk. In erster Linie geht es um Geschäfte und Politik. Und dagegen hat auch ein Herr Platini nichts, trotz grosser Worte

  • Wenn du mir ein deutsches Hotel zeigen kannst, wo die Preise während der WM 2006 oder von mir aus auch der Leipziger Buchmesse oder einer anderen Veranstaltung um 1000% angezogen haben, könnte ich deinen Einwand nachvollziehen.


    Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass das Verberecher sind.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • wer mal in der Ukraine war, weiß was das für ein Scheissland ist.
    ich war zweimal beruflich dort. Osten pur. Da ist die Zeit 1980 stehen geblieben, mit allem drum und dran.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Habe gestern erfahren, dass England nun auch aus politischen Gründen die Europameisterschaft boykottieren will.







    Spätestens nach der Vorrunde. ;) (H. Schmidt)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Die günstigsten Betten gibt's entweder über die ukrainische Faninitiative umsonst oder in den Nachtzügen. Letzteres ab 10 € beispielsweise zwischen Kiew und Charkiw. Abends einsteigen, noch ein Bier trinken und morgens ausgeruht ankommen...
    Zugtickets gibt's u.a. bei Ebay.

  • Ein Kumpel von mir aus dem hohen Norden will mit seinem Van hinfahren und dann halt da drin übernachten. Er meint ein kurzer Boxenstop bei ATU in Hamburg reicht ihm, um sich auf die Tour in den Osten vorzubereiten :D
    Ich finds ganz schön mutig von ihm... Er hat mich zwar eingeladen mitzukommen, aber ich hab dankend abgelehnt. Dann lieber doch Public Viewing!


    Zitat

    Habe gestern erfahren, dass England nun auch aus politischen Gründen die Europameisterschaft boykottieren will.


    Jaja wieder groß den Mund aufmachen... Wer glaubt denn bitte schon daran, dass ausgerechnet die Tommys die EM boykottieren werden?


  • Jaja wieder groß den Mund aufmachen... Wer glaubt denn bitte schon daran, dass ausgerechnet die Tommys die EM boykottieren werden?


    Weiterlesen wäre gut für dich gewesen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.