Gegen die Kogge...

  • Mit den Rängen im Rücken und dem frei Aufspielen können, sollte es doch zum Heimsieg reichen. Zu dem wird die AF zum letzten Mal mit 18400 (vorausgesetzt Rostock bekommt volles Kontigent) Zuschauern ausverkauft sein :thumbup: .


    Die brennende Frage des Tages, gibt es normales :beer oder darf man sich mit der Lightversion begnügen?

  • Reklame:

  • :dash Und wieder sind wir die Blöden für die Bullerei! Wie oft haben wir away im Gästeblock noch 20, 30 Minuten oder länger warten müssen, sodaß die Heimfans nach Hause konnten. Ist das für die Rostocker unzumutbar? Aber 5000 oder 6000 Unioner, die in diese Richtung wollen, dürfen brav wie Lämmer warten ... zum Kotzen!

  • Aber 5000 oder 6000 Unioner, die in diese Richtung wollen, dürfen brav wie Lämmer warten ... zum Kotzen!


    Ich dachte nicht, dass so eine Scheixxe ( wie damals nach dem 8:0 gegen HSH und dann in der Regio gegen Pauli) nochmals möglich wäre, es ist zum kotzen.
    Ich hatte schon gedacht, dass unser Verein das Standing hat und dafür sorgen kann, dass die eigenen Leute zuerst aus dem Stadion kommen, ist aber wohl nicht so. :rot:

  • Reklame:
  • Kann mir jemand von euch verraten,wann Sonntag die Stadiontore aufmachen? Gegen Eintr.Frankfurt hatte die AF erst 45 min. vor Anpfiff geöffnet.


    diesmal um 12 uhr.


    kann mir aber nicht vorstellen oder besser gesagt...vs. eintracht war es auch 90 minuten vor anpfiff -waren bereits 19 uhr im biergarten !

  • die Gefühlslage der Hanseaten wird an dem Tag nicht besonders gut sein, vllt ist es besser so, daß sie sofort aus dem stadion verschwinden.
    Ausserdem ist ja noch die Saisonsause im Biergarten geplant, werden auch viele noch da bleiben..... :beer

  • Reklame:
  • :dash Und wieder sind wir die Blöden für die Bullerei! Wie oft haben wir away im Gästeblock noch 20, 30 Minuten oder länger warten müssen, sodaß die Heimfans nach Hause konnten. Ist das für die Rostocker unzumutbar? Aber 5000 oder 6000 Unioner, die in diese Richtung wollen, dürfen brav wie Lämmer warten ... zum Kotzen!


    Ich sage nur Karlsruhe. Da waren Wir 45 min nach Spielende immer noch im Stadion eingeschlossen. :opi:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • ... wie auch immer, wer von den Koggen mit uns ein friedliches Fußballfest feiern will, der ist doch wohl bei uns willkommen oder? :schal:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • ... sagen wir mal so, den Abstiegsgrund liefern wohl nicht wir alleine mit dem Spiel am So., das ergibt sich wohl aus der ver... Saison! Wenn man aber schon aus Rostock nach Berlin kommt, warum nicht. Vielleicht kann man aus ihrer Sicht auch friedlich den Neustart feiern, das wäre doch mal was, oder? :)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche."


    Ernesto "Che" Guevara

  • Reklame: