FC Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin

  • Kraftakt von energie ich lach mich tot...... die wörter die ich gerade für den schiri habe, schreibe ich nicht..................... ARS.... ist noch das harmloseste................................ Nicht Cottbus hat seine hausaufgaben gemacht, sondern die schwarze S.. TUSCHE das war unter aller Kanone außer der pass auf Pferzel

  • eine verdiente niederlage. wer gewinnen will, muss tore schiessen. diesen willen zum siegen habe ich auch heute wieder nicht gesehen.


    schönen restsonntag noch euch allen :schal:

  • Reklame:
  • Warum spielt Tusche denn bei uns,wenn er sich mit Cottbus so verbunden fühlt?


    Sorry, aber dir is irgendwie schlecht, oder? So ein Schwachsinn.
    Schwaches Spiel von uns, aber was für ein bekloppter Schiri. Zu Frankfurt, :cursing:
    Scheiß Spieltag

  • eine verdiente niederlage. wer gewinnen will, muss tore schiessen. diesen willen zum siegen habe ich auch heute wieder nicht gesehen.


    schönen restsonntag noch euch allen :schal:


    haben wir..... NICHT ANERKANNT bzw WIEDERHOLEN LASSEN


    Und wenn man sich die chancen herausspielt und nur durch fouls IM Strafraum zu helfen weiß, die wiederrum nicht geahndet werden, wwas willste da machen...

  • Reklame:
  • erinnert mich an das spiel in paderborn, wir hätten stundenlang spielen können, der Schiri hätte es zu verhindern gewusst. Er sollte nochmal überlegen, ob pferzel nicht im Abseits stand bevor er die Vorlage fürs tor gab.....

  • Unglückliche Niederlage und viele, unglückliche Schieri-Entscheidungen. Aber das Spiel als unterirdisch zu bezeichnen oder gar Tusche zu beschimpfen, ist so ein Schwachsinn. Lasst uns die tolle Saison feiern und froh sein, dass es für uns heute um nix mehr ging. 7.Platz!!! darauf können wir stolz sein! Hat Spaß gemacht!! EISERN :schal:

  • Sorry, aber dir is irgendwie schlecht, oder? So ein Schwachsinn.
    Schwaches Spiel von uns, aber was für ein bekloppter Schiri. Zu Frankfurt, :cursing:
    Scheiß Spieltag


    Mir is nicht schlecht!
    Ich finde nur diesen ganzen Mattuschka-Kult für reichlich übertrieben.
    Klar hat er schon gute Spiele für uns gemacht,aber ich finde auch das er das Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff mit seinen ständigen Kreiseln nach der Ballannahme ganz schön verlangsamt und ein Konterspiel dadurch zunichte macht.

  • Lasst uns die tolle Saison feiern und froh sein, dass es für uns heute um nix mehr ging. 7.Platz!!! darauf können wir stolz sein! Hat Spaß gemacht!! EISERN :schal:


    es ging heute um einen sieg...wie in jeden anderen spiel übrigends auch, oder sehe ich da was falsch?? ;(

  • Reklame:
  • Aber das Spiel als unterirdisch zu bezeichnen oder gar Tusche zu beschimpfen, ist so ein Schwachsinn.

    SO ISSES !!! :thumbup: :schal:



    übrigens....


    Freistoß Union am Strafraumrand, Torwart kann nur abklatschen. Dann steht Trapp ganz
    allein vorm Tor und kann sich viel Zeit lassen: 2:0!!!

  • dann hätte er aber von sich aus sagen sollen, dass er nicht auflaufen will. Also heute ist er schon sehr unter seinen Verhältnissen geblieben..... Evtl ist es mir nur heute besonders aufgefallen. Aber wenn das jeder spieler so macht, dann brauchen wir bald nicht mehr antreten, weil er so verbunden mit seinem Ex-Club ist

  • Ich wollte hier weiß Gott nicht Tusche runtermachen oder gar die Schuld an der Niederlage geben.
    Aber man muß sich auchmal die Frage stellen lassen,warum Tusche nicht wie sonst den Elfmeter schießen wollte.Okay,er hätte Ihn auch verschießen können.
    Aber man kann ja auch nicht an eine Religion glauben und eine andere predigen.

  • Tusche war heute schlecht und hätte er vorher seine Klappe gehalten hätte es nicht mal einer gemerkt , denn er ist am Ende. Der Kringel ist seit ca. 10 Spielen seine Lieblingsfigur und Standarts null.
    Aber Schuld heute ist klar der Schiri .

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Tusche war heute schlecht und hätte er vorher seine Klappe gehalten hätte es nicht mal einer gemerkt , denn er ist am Ende. Der Kringel ist seit ca. 10 Spielen seine Lieblingsfigur und Standarts null.
    Aber Schuld heute ist klar der Schiri .


    :thumbup: das wäre wohl besser gewesen

  • Reklame: