Netzathleten

WS/TSK-Förderkreis

  • Reklame:
  • Grafik
    Wie immer startet mit einer neuen Spielzeit auch die Anmeldephase für die Szene Köpenick. Diese geht mittlerweile in die sechste Saison und natürlich freuen wir uns auch 17/18 über jeden Unioner, der uns mittels 12 Euro Spende finanziell unterstützt. Noch wichtiger ist uns aber die ideelle Unterstützung und das gemeinsame Zeichen, das damit gesetzt wird, auch wenn ihr persönlich vielleicht nicht die Kapazitäten für Aktivitäten oder die Anfertigung von Choreos habt. Die Zahlen der letzten Jahre strahlen definitiv dieses Zeichen aus, worauf wir sehr stolz sind.


    Eine kleine Änderung gibt es dieses Mal: das Formular soll bitte von neuen als auch von bereits registrierten Mitgliedern neu ausgefüllt werden. Beim Testspiel gegen die Queens Park Rangers nehmen wir es gerne am Stand entgegen, ebenso natürlich bei den Pflichtheimspielen danach.


    AKTUELLER MITGLIEDSANTRAG


    Auf eine geile Saison 17/18!


  • Schön, bei euch ist man mit 12 € --- ein aktives Mitglied---, in unserem Verein mit 120 € im Jahr nur passives Mitglied, obwohl ich mich noch immer als ---förderndes--- Mitglied betrachte... ;-)