Die Freundschafts-/Testspiele

  • @Willy60: ich war nicht schlauer, nur schneller...


    Die Botschaft meines von dir zitierten Posts --war eine Bitte um Entschuldigung---, ist zumindest bei mir auch hier selbstverständlich!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • DER schuß vor den bug zur rechten zeit. skoooL.


    ... so mag ich das. testspiele rumeiern, pflichtspiele gewinnen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • Nach der Länderspielpause trifft der 1. FC Union Berlin am Samstag, dem 18.11.2017 in der Voith-Arena auf den 1. FC Heidenheim. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr. Das nächste Heimspiel im Stadion An der Alten Försterei findet am Freitag, dem 24.11.2017 gegen den SV Darmstadt 98 statt.


    Und nu?, ist 9 Tage lang Trainig ohne Gegner???
    Da verletzen sich die Spieler eben nur untereinander... :(
    Außer Hartel, der glänzt in der DFB-Nachwuchself... !!!


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nach der Länderspielpause trifft der 1. FC Union Berlin am Samstag, dem 18.11.2017 in der Voith-Arena auf den 1. FC Heidenheim. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr. Das nächste Heimspiel im Stadion An der Alten Försterei findet am Freitag, dem 24.11.2017 gegen den SV Darmstadt 98 statt.


    Und nu?, ist 9 Tage lang Trainig ohne Gegner???
    Da verletzen sich die Spieler eben nur untereinander... :(
    Außer Hartel, der glänzt in der DFB-Nachwuchself... !!!



    Das ist doch fast immer so. 9 Tage Pause gibt es oft, Testspiele in dieser Zeit eher sehr selten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Redondo im Training ---pressemitteilenswert--- vom vereinseigenen Spieler (klar nicht gewollt!) verletzt...,
    Genau dies bringt die "Saure spiellose Gurkenzeit" dann ungewollt mit sich.. ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das ist GELINDE gesagt 100 % QUATSCH ! :thumbdown:


    Na gut, dann eben 100%, ich finde es eben symptomatisch, du nur Quatsch,
    Trainingsleistungen in spielarmer Zeit haben eben etwas mehr Feuer, so denkst du es, ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Trainingsunfälle und -Verletzungen gibt es zu allen Zeiten. Und nicht im Kader stehende Spieler haben quasi immer spielfrei und werden wohl immer Gas geben, um in den Kader zu kommen. Die anderen geben Gas, um im Kader zu bleiben. Alle geben Gas, um spielen zu dürfen. Da stellt eine Länderspielpause ganz sicher keine besondere Situation dar.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Trainingsunfälle und -Verletzungen gibt es zu allen Zeiten. Und nicht im Kader stehende Spieler haben quasi immer spielfrei und werden wohl immer Gas geben, um in den Kader zu kommen. Die anderen geben Gas, um im Kader zu bleiben. Alle geben Gas, um spielen zu dürfen. Da stellt eine Länderspielpause ganz sicher keine besondere Situation dar.


    Wer von euch war früher oder jetzt Leistungssportler, auch die Liker sind gefragt!


    Ich wollte nur unwesentlich darauf aufmerksam machen:
    Wenn du, die 1- Elf d(s)ich (in Spielpausen) nicht mit Gegnern messen kannst, dann ist der gewohnte Trainingsablauf die einzige Unfallquelle... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: