Die Freundschafts-/Testspiele

  • Endstand 2:1

    auf..... .....


    ähm


    auf wiedersehen wollte ich sagen :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • übrigens morgen ist ein Testspiel... :!:

    Langsam wird's spannend. Torwartposition, Mittelfeld... mal sehen, wem Urs jeweils den Vorzug gibt.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • AFTV? Also besten Falls als Zusammenschnitt im Nachgang. Die Zeiten, als man als AFTV-Nutzer in der Vorbereitung mal einen Live-Stream angeboten bekam, scheinen wohl eher vorbei. Bei einer Partie, wie der heutigen, kann ich das nachvollziehen. Für Trainingslager-Begegnungen, wie bspw. gegen Norwich würde man sich so etwas wünschen. Vielleicht kann das ja jemand begründen?

  • Habt ihr eine Ahnung, ob das Spiel irgendwo als Stream läuft!?

    Wir sind im Urlaub, trotzdem ist Union immer bei und mit uns!

    Hi Stoepsel203m , hab dir ne PN zukommen lassen.

    vllt. gefällt es dir als Alternative.




    EISERN 8)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • 1:0 und n ruppiges Spiel. Von Steven nix zu sehen... 😎

    Intensiv, n paar Ute sehr gute spielzűgeubd Andersen mit Einstand.

    Stimmung ok. Műssen uns ja erstmal wieder dran gewöhnen ohne Dirigent war uff die Reihe zubekommen. Gästeblock: zeitweise2

    Supa:die Ordner VERSUCHEN die Mittelkreisfahne zu falten. Halbzeit nicht besser als vor dem Spiel - -, ab zum BER

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • guter Audiostream bei Sportbuzzer.de...

    Berichterstattung einfach klasse...



    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hat mir gut gefallen. Das Spiel. Ordentliche Verteidung und ausbaufähiger Angriff. Trotzdem selbstbewusstes Spiel, der Unioner.

    Unnötiges Schauspielen der Franzosen, aber was soll‘s, das übt.


    Freue mich sehr auf die Saison mit unserer Mannschaft und Urs Fischer, als Trainer.:thumbup:

  • Wenn diese heute gezeigten Schauspieleinlagen den großen Fußball darstellen sollen, hoffe ich auf einen Verbleib in Liga 2.

    Da hat sich eine Unsitte eingeschlichen, die ich nur verachten kann.:opi::rot:

  • Reklame:
  • Wenn diese heute gezeigten Schauspieleinlagen den großen Fußball darstellen sollen, hoffe ich auf einen Verbleib in Liga 2.

    Da hat sich eine Unsitte eingeschlichen, die ich nur verachten kann.:opi::rot:

    Jo, und was hat das mit unseren Göttern zu tun?!

    Sind halt Franz-...äh Schauspieler....

  • Naja, noch viel Luft nach oben. Gute 1. Viertelstunde, dann viel Leerlauf. Nach der Pause kamen die Franzosen ins Spiel, folgerichtig der Ausgleich. Dann aber wieder Union am Drücker (besonders nach den Einwechslungen)

    und eigentlich hätten wir gewinnen müssen, wenn eine der 3

    Hundertprozentigen genutzt wird. Aber seit drum. Testspiel, keiner geht voll rein, keiner will sich verletzen.

    Trotzdem ein paar gute Spielzüge gesehen, macht Lust auf mehr.

    Der Schiri ging aber mal gar nicht. Der muss ja morgen mörderischen Muskelkater im Kiefer haben, so wie der das Spiel zerpfiffen hat. So hat er auch seinen Anteil an den Schauspieleinlagen der Franzosen gehabt. Als die nämlich mitkriegten, dass er sich davon beeindrucken lässt.

    Trotz allem ein gelungener Vorabend. Schön wars nach 2 Monaten mal wieder Stadionluft zu schnuppern.

  • Testspiel !


    1. HZ - Fußball. Gut.

    2. HZ - Durcheinander.


    Hartel und Gogia wie letzte Saison zu viel Zeitung zu wenig aufm Platz !


    In 6-7 Wochen, noch besser nach den ersten 10 Ligaspiele wissen wir mehr.

  • Das Wetter war fein und der Trainer hat noch ganz viel Arbeit... Und Erbsensuppe gabs wieder nicht. ;)

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame: