Die Freundschafts-/Testspiele

  • also heute Abend wird in Rom vor 17.000 geknödelt.

    wird bei uns wahrscheinlich nicht so schnell passieren wegen Abstand und so. aber 15.000 halt ich für absolut realistisch. und Bilbao find ich auch sehr nett. Also offentlich auf nen schönen Kick mit nen Lecker Sommerbier in der AF:daumen:8)

    War denn irgendein Testspiel schon mal annähernd ausverkauft? BVB 2016, aber das hing auch mit dem Vereinsjubiläum zusammen, oder?

    Celtic, Hertha ( Einweihung Stadion, Einweihung Haupttribüne) Sonst kann ich mich an keines erinnern. Aber die Zeiten haben sich geändert. Damals konnten auch alle, die wollten zu jedem Ligaspiel ins Stadion. Da sind wir heute ( auch ohne Corona) weit von entfernt. Könnte mir schon vorstellen, dass unter Normalbedingungen das Spiel ausverkauft sein könnte!


    Eisern!

  • also heute Abend wird in Rom vor 17.000 geknödelt.

    wird bei uns wahrscheinlich nicht so schnell passieren wegen Abstand und so. aber 15.000 halt ich für absolut realistisch. und Bilbao find ich auch sehr nett. Also offentlich auf nen schönen Kick mit nen Lecker Sommerbier in der AF:daumen:8)

    War denn irgendein Testspiel schon mal annähernd ausverkauft? BVB 2016, aber das hing auch mit dem Vereinsjubiläum zusammen, oder?

    ne das nicht aber was denkste was los ist wenn man wieder rein darf. Üblich waren so um die 10.000 da ja die Kids mit reindurften. Aber Bilbao ist nen geiler Name und falls Zuschauer zugelassen werden kannste glauben das nach 1,5 Jahren Abstinenz die Leute kommen.

    Schon alleine in Bilbao ist die Aufregung groß wie die ins geilste Stadion der Welt kommen. 8)

  • wahrscheinlich wird da auch noch nachklingen das die frechen Unioner penetrant selbst nach Lösungen ge & versucht haben und nicht auf des Bürgermeisterchens Startschuss warten (wollen).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • und warum, ritter?

    die zahlen werden bald verschwindend gering sein, zusätzlich wird bald auch für jeden verständlich, dass ansteckung draußen nicht stattfindet.

    warum also nicht 20.000?

    und vor allem, warum, wenn schon reduziert, gleich auf 2.000?

    das leuchtet mir nicht ein.

    ich finde richtig, was du schreibst.

    ist halt nur so ein blödes gefühl.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und warum, ritter?

    die zahlen werden bald verschwindend gering sein, zusätzlich wird bald auch für jeden verständlich, dass ansteckung draußen nicht stattfindet.

    warum also nicht 20.000?

    und vor allem, warum, wenn schon reduziert, gleich auf 2.000?

    das leuchtet mir nicht ein.

    Bei diesen IFA Testspiele halten sich die Ultras ja immer sehr zurück.....

    Eine Chance für diejenigen die keine Saison Dauerkarte haben

    Union live zu sehen

  • Reklame:
  • Mir fehlt aktuell noch der internationale Test auswärts. Spiele im Trainingslager mal ausgenommen. Wir sollten nicht unvorbereitet im August durch Europa stolpern. Vielleicht geht ja was in Basel? Bis Stockholm war es auch nicht weit...🤫8o

  • Mir fehlt aktuell noch der internationale Test auswärts. Spiele im Trainingslager mal ausgenommen. Wir sollten nicht unvorbereitet im August durch Europa stolpern. Vielleicht geht ja was in Basel? Bis Stockholm war es auch nicht weit...🤫8o

    vielleicht spielen wir ja nen test in der vorbereitung auswärts. aber sicher offiziell ohne gästefans.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • vielleicht spielen wir ja nen test in der vorbereitung auswärts.

    Ja, bei Viktoria. ;)


    https://www.fc-union-berlin.de…aisonvorbereitung-20359w/


    • 10.07.2021 | 15:30 Uhr | Saisonauftakt | Stadion An der Alten Försterei
      1. FC Union Berlin vs. FK Dukla Prag
    • 14.07.2021 | 17:30 Uhr | Ort noch nicht bekannt
      FC Viktoria Berlin vs. 1. FC Union Berlin
    • 17.07.2021 | 14:30 Uhr | Stadion An der Alten Försterei
      1. FC Union Berlin vs. SG Dynamo Dresden
    • 19.07. – 28.07.2021 | sonnenschutz.de präsentiert:
      Trainingslager in Oberlängenfeld/Tirol (Österreich)
    • 23.07.2021 | Testspiel
    • 24.07.2021 | Testspiel
    • 31.07.2021 | 15:30 Uhr | Stadion An der Alten Försterei
      1. FC Union Berlin vs. Athletic Club präsentiert von der IFA
  • Mir fehlt aktuell noch der internationale Test auswärts. Spiele im Trainingslager mal ausgenommen. Wir sollten nicht unvorbereitet im August durch Europa stolpern. Vielleicht geht ja was in Basel? Bis Stockholm war es auch nicht weit...🤫8o

    vielleicht spielen wir ja nen test in der vorbereitung auswärts. aber sicher offiziell ohne gästefans.

    Auswärts bei Viktoria ist nicht so international wie ich meinte. Auch wenn's vielleicht in Lichterfelde ist.;)

  • Reklame:
  • Wir spielen die letzten Jahre Recht häufig gegen die Stromerzeuger aus Dresden.

  • AUTSCH....gleich kommen die Krötensucher:opi:

    Und dann naht wieder das Ende!!!

  • Wir spielen die letzten Jahre Recht häufig gegen die Stromerzeuger aus Dresden.

    AUTSCH....gleich kommen die Krötensucher:opi:

    Und dann naht wieder das Ende!!!

    Ist mir nur direkt aufgefallen, meinen anderen Gedanken (Kooperation und von denen unsere Spieler ausbilden zu lassen) hab ich doch noch gar nicht geäußert.:rofl:

    Bei Kade scheint das ja funktioniert zu haben, Gogia haben wir dank Dresden auch billiger bekommen, dafür dürfen die ab und an Mal gegen uns testen.:crazy

  • Der Gedanke kam mir auch in den Sinn, als ich die Ansetzungen gelesen habe. :/


    Jedes Jahr ein Testpiel...

  • Reklame: