Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wir spielen die letzten Jahre Recht häufig gegen die Stromerzeuger aus Dresden.

    Der Gedanke kam mir auch in den Sinn, als ich die Ansetzungen gelesen habe. :/


    Jedes Jahr ein Testpiel...

    Habe noch sehr gut die "Eisern- Union- Rufe" der Sachsen vom letzten Spieltag in Erinnerung, als DD (für uns) gegen Paderborn siegte...

    Auch deshalb gerne mal wieder gegen Dresden.

  • Der Gedanke kam mir auch in den Sinn, als ich die Ansetzungen gelesen habe. :/


    Jedes Jahr ein Testpiel...

    Habe noch sehr gut die "Eisern- Union- Rufe" der Sachsen vom letzten Spieltag in Erinnerung, als DD (für uns) gegen Paderborn siegte...

    Auch deshalb gerne mal wieder gegen Dresden.

    Hoffentlich erwarten die nicht, dass wir uns irgendwann mit D....mo-Rufen revanchieren.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Gedanke kam mir auch in den Sinn, als ich die Ansetzungen gelesen habe. :/


    Jedes Jahr ein Testpiel...

    Habe noch sehr gut die "Eisern- Union- Rufe" der Sachsen vom letzten Spieltag in Erinnerung, als DD (für uns) gegen Paderborn siegte...

    Auch deshalb gerne mal wieder gegen Dresden.

    Wie haste das denn in Erinnerung? ich war da in Bochum und hab auch Eisern Union Rufe in Erinnerung... Waren aber Preußen, keine Sachsen...

    Diese komische Legende immer als wenn diese Bauern "Eisern Union" gröhlen könnten... Das geht schon rein sprachlich schief... Weiß gar nicht wo dieser Mist eigentlich her kommt... Interessiert mich auch null, was die so brüllen. Beim nächsten mal in Köpenick treten sie wieder Spiegel ab und benehmen sich genau so, wie sich Bauern eben benehmen, wenn sie beim Hochadel in Preußen zu Gast sind...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Habe noch sehr gut die "Eisern- Union- Rufe" der Sachsen vom letzten Spieltag in Erinnerung, als DD (für uns) gegen Paderborn siegte...

    Auch deshalb gerne mal wieder gegen Dresden.

    Hoffentlich erwarten die nicht, dass wir uns irgendwann mit D....mo-Rufen revanchieren.:huh:

    Oooch, wenn ein herzhaftes „Scheixx“ davor erklingt, geht's doch … ;)

  • Ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft von der Côte d'Azur?


    Cannes man ja mal machen... :pump ^^

    Eine meiner schönsten Union Momente, Marco Küntzel Abbruch, scheissegal wir führen ja.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • London, Budapest 50000, bei uns 2000 mit Test, Maske, Abstand, Einbahnstraße, also immer noch 5-fach Drangsalierung trotz Zahlen nicht mehr wahrnehmbar. Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar . Wann stehen wir endlich mal auf gegen diesen Irrsinn??? Es ist nicht zu fassen, was sich Unioner alles gefallen lassen!

  • London, Budapest 50000, bei uns 2000 mit Test, Maske, Abstand, Einbahnstraße, also immer noch 5-fach Drangsalierung trotz Zahlen nicht mehr wahrnehmbar. Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar . Wann stehen wir endlich mal auf gegen diesen Irrsinn??? Es ist nicht zu fassen, was sich Unioner alles gefallen lassen!

    Unioner sind offenbar auch nur Deutsche mit den typischen Charaktereigenschaften. Was erwartest Du? Aufstand der alten Männer? Die Jungen wissen gar nicht mehr, wie das geht. Die hören auf Mutti. ;)

  • London, Budapest 50000, bei uns 2000 mit Test, Maske, Abstand, Einbahnstraße, also immer noch 5-fach Drangsalierung trotz Zahlen nicht mehr wahrnehmbar. Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar . Wann stehen wir endlich mal auf gegen diesen Irrsinn??? Es ist nicht zu fassen, was sich Unioner alles gefallen lassen!

    Unioner sind offenbar auch nur Deutsche mit den typischen Charaktereigenschaften. Was erwartest Du? Aufstand der alten Männer? Die Jungen wissen gar nicht mehr, wie das geht. Die hören auf Mutti. ;)

    Zumindest werd ich an keiner Verlosung teilnehmen, sondern zum Termin nach Köpenick fahren und vors Stadion gehen. Und hoffe, dort viele viele Unioner zu treffen.

  • Reklame:
  • 10.07.21 15.00 Uhr LURJAB!!!

    Ohne Tests, ohne Masken, dafür viele bekannte und evtl. unbekannte Unioner sehen und den "linken und rechten" Frust was sich hier im Forum aufgebaut hat,

    dort abbauen!!! Das werde ich bevorzugen.:opi::daumen::beer:schal:

    PS: über neue Gesichter würde ich mich freuen. Traut euch, ihr bis jetzt noch nicht dabei ward! Wer keinen kennt, wird dort garantiert nicht lange alleine rumstehen.

    Ansonsten bin ich nicht zu übersehen: 2,05m groß, breite Schultern, lange Haare, Schlägervisage. :pump8|8o

  • Warum untertreibst Du schon wieder? Letzte Messung lag bei 2,15m, nach dem Schlickrutschen….8o:D

  • Meckpomm 15000

    Berlin 2000:dash

    auch chemie leipzig spielt am wochenende ein freundschaftsspiel im aks ohne maskenzwang und mit möglicher zulässiger stadionkapazität von 4999 zuschauer. die 3g regel ist aber auch da nötig.


    ein testspiel hier bei uns mit nur zugelassenen maximal 2000 zuschauern knicke ich mir ganz sicher.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: