Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • Gegen Bordeaux 2018 waren knapp 8.000, wenn ich mich Recht erinnere. Also für 'nen Test wäre das fast schon wieder Normalität.

    denkst du, dass so viele zuschauer (11000) zugelassen werden? nächstes wochenende?

    Als Pilotprojekt angemeldet geht das sicher. Wir haben ja eigentlich auch den Nachweis aus vergangenen Spielen das es dort nicht zu Ansteckungen kam. Siehe abgelaufene Saison.


    Ich denke nur nicht das 11.000 Karten verkauft werden.

  • Teamvorstellung und letzter Test gegen Bilbao ,ab morgen Tickets ohne Verlosung.:)

    Buchung ist möglich, für Karte 2-4 ist allerdings eine komplette Personalisierung der Karteninhaber erforderlich, meine beiden Unioner wollten dies aber nicht, muss ich akzeptieren... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Teamvorstellung und letzter Test gegen Bilbao ,ab morgen Tickets ohne Verlosung.:)

    Buchung ist möglich, für Karte 2-4 ist allerdings eine komplette Personalisierung der Karteninhaber erforderlich, meine beiden Unioner wollten dies aber nicht, muss ich akzeptieren... ;(

    Was ist an der Personalisierung von Tickets so schlimm? Klar ist es zu akzeptieren, dass dies jemand nicht möchte, aber welche sachliche Begründung gibt es dafür? Gerade in Hinblick auf die leider immer noch vorhandene Pandemie und der Nachverfolgung ist es doch klar und notwendig.
    Die Dauerkarte ist z.B. auch personalisiert. Und wen interessiert es? :nixweiss:

  • Buchung ist möglich, für Karte 2-4 ist allerdings eine komplette Personalisierung der Karteninhaber erforderlich, meine beiden Unioner wollten dies aber nicht, muss ich akzeptieren... ;(

    Was ist an der Personalisierung von Tickets so schlimm? Klar ist es zu akzeptieren, dass dies jemand nicht möchte, aber welche sachliche Begründung gibt es dafür? Gerade in Hinblick auf die leider immer noch vorhandene Pandemie und der Nachverfolgung ist es doch klar und notwendig.
    Die Dauerkarte ist z.B. auch personalisiert. Und wen interessiert es? :nixweiss:

    Nicht mein Problem, wie du erkennen kannst, andere Sichtweisen akzeptiere ich, wenn dies auch heißt: "Du bist nicht dabei!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na spätestens am Einlass wird die Personalisierung zum "Problem", da werden vermutlich Karte und Geimpft-, Genesen- oder Getestet-Nachweis übereinstimmen müssen.


    P.S. Im Moment ist der Online-Zugang eh dicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Buchung ist möglich, für Karte 2-4 ist allerdings eine komplette Personalisierung der Karteninhaber erforderlich, meine beiden Unioner wollten dies aber nicht, muss ich akzeptieren... ;(

    Was ist an der Personalisierung von Tickets so schlimm? Klar ist es zu akzeptieren, dass dies jemand nicht möchte, aber welche sachliche Begründung gibt es dafür? Gerade in Hinblick auf die leider immer noch vorhandene Pandemie und der Nachverfolgung ist es doch klar und notwendig.
    Die Dauerkarte ist z.B. auch personalisiert. Und wen interessiert es? :nixweiss:

    Ganz dünnes Eis, gerade gegenüber den Ultras bzw. Fanclubs und eigentlich der Mehrheit der Fans, die personalisierte Tix (schon vor Corona) ablehn(t)en.


    Und wenn Union Daten sammelt ist es gut, wenn es andere tun nicht?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na spätestens am Einlass wird die Personalisierung zum "Problem", da werden vermutlich Karte und Geimpft-, Genesen- oder Getestet-Nachweis übereinstimmen müssen.


    P.S. Im Moment ist der Online-Zugang eh dicht.

    Hmm, warum dicht? Warte mit offenem Warenkorb auf die Kundennummer meines Kumpels, der auf Arbeit ist. Klick da immer wieder mal in den Shop rein um nicht rauszufliegen. Habe ich das mit der benötigten Kundennummer überlesen?

    Sonst hätte ich die benötigten Daten schon vorher besorgt...

  • Was ist an der Personalisierung von Tickets so schlimm? Klar ist es zu akzeptieren, dass dies jemand nicht möchte, aber welche sachliche Begründung gibt es dafür? Gerade in Hinblick auf die leider immer noch vorhandene Pandemie und der Nachverfolgung ist es doch klar und notwendig.
    Die Dauerkarte ist z.B. auch personalisiert. Und wen interessiert es? :nixweiss:

    Ganz dünnes Eis, gerade gegenüber den Ultras bzw. Fanclubs und eigentlich der Mehrheit der Fans, die personalisierte Tix (schon vor Corona) ablehn(t)en.


    Und wenn Union Daten sammelt ist es gut, wenn es andere tun nicht?

    In diesem Fall erfüllt der Verein lediglich behördliche Auflagen im Kontext der Infektionsverordnungen. Eine gewünschte Personalisierung als Dauerlösung seitens 1.FCU sehe ich nicht.

  • Was ist an der Personalisierung von Tickets so schlimm? Klar ist es zu akzeptieren, dass dies jemand nicht möchte, aber welche sachliche Begründung gibt es dafür? Gerade in Hinblick auf die leider immer noch vorhandene Pandemie und der Nachverfolgung ist es doch klar und notwendig.
    Die Dauerkarte ist z.B. auch personalisiert. Und wen interessiert es? :nixweiss:

    Ganz dünnes Eis, gerade gegenüber den Ultras bzw. Fanclubs und eigentlich der Mehrheit der Fans, die personalisierte Tix (schon vor Corona) ablehn(t)en.


    Und wenn Union Daten sammelt ist es gut, wenn es andere tun nicht?

    Nee, kein dünnes Eis. Was gibt es zu verbergen? Support machen kann ich trotzdem oder möchte man in der Anonymität Freiraum für irgend einen Blödsinn haben.

    Am Ende muss das jeder für sich abwägen, wozu er bereit ist und wozu nicht. Aber ich lasse mir einen Besuch in der AF nicht durch die Angabe meines Namens nicht vermiesen. Habe schließlich nichts zu verbergen. Wer das nicht möchte, bleibt halt weg. Und wie schon gesagt, hier geht es ja um ein Testspiel und nicht um eine grundsätzliche Entscheidung zur Erfassung von Daten.

  • Reklame:
  • Im Moment ist der Onlie

    Na spätestens am Einlass wird die Personalisierung zum "Problem", da werden vermutlich Karte und Geimpft-, Genesen- oder Getestet-Nachweis übereinstimmen müssen.


    P.S. Im Moment ist der Online-Zugang eh dicht.

    Hmm, warum dicht? Warte mit offenem Warenkorb auf die Kundennummer meines Kumpels, der auf Arbeit ist. Klick da immer wieder mal in den Shop rein um nicht rauszufliegen. Habe ich das mit der benötigten Kundennummer überlesen?

    Sonst hätte ich die benötigten Daten schon vorher besorgt...

    Ich kam bis kurz vor 11 Uhr gar nicht rein.

    Bei den Ticketdaten kannst Du verknüpfte Benutzer anlegen, Kundennummer wird augenscheinlich automatisch erstellt. Eine Mitgliedsnummer ist z.B. nicht notwendig.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Was ist an der Personalisierung von Tickets so schlimm? Klar ist es zu akzeptieren, dass dies jemand nicht möchte, aber welche sachliche Begründung gibt es dafür? Gerade in Hinblick auf die leider immer noch vorhandene Pandemie und der Nachverfolgung ist es doch klar und notwendig.
    Die Dauerkarte ist z.B. auch personalisiert. Und wen interessiert es? :nixweiss:

    Ganz dünnes Eis, gerade gegenüber den Ultras bzw. Fanclubs und eigentlich der Mehrheit der Fans, die personalisierte Tix (schon vor Corona) ablehn(t)en.


    Und wenn Union Daten sammelt ist es gut, wenn es andere tun nicht?

    Zu viel Mundpropaganda und einiges durcheinander gebracht.

  • Na spätestens am Einlass wird die Personalisierung zum "Problem", da werden vermutlich Karte und Geimpft-, Genesen- oder Getestet-Nachweis übereinstimmen müssen.


    P.S. Im Moment ist der Online-Zugang eh dicht.

    Hmm, warum dicht? Warte mit offenem Warenkorb auf die Kundennummer meines Kumpels, der auf Arbeit ist. Klick da immer wieder mal in den Shop rein um nicht rauszufliegen. Habe ich das mit der benötigten Kundennummer überlesen?

    Sonst hätte ich die benötigten Daten schon vorher besorgt...

    Email vom Verein stand es exakt drin

  • Reklame: