Die Freundschafts-/Testspiele

  • Rani fand ich gut heute.


    Ansonsten: schöne Stimmung und den Sprecher habt ihr schon gut geschult da ;)

    Ich bin vor lachen fast von der Couch gefallen als er plötzlich rief: "Und niemals vergessen..."


    Was war das eigentlich für ein Banner oben hinter den Fans im 2. Block links?


    Eiserne Grüße

    Kjeld

  • Dann, wenn mir das passieren sollte und der GELBE auch nicht greifbar wäre, zeigte ich energisch auf den Pieks. Hab' extra das Pflästerchen nicht entfernt... :S


    (Tante Edith: Ohne Absicht - zunächst. Und war dann fasziniert, dass selbst Badewasser das nicht von sich aus schafft ...)

  • Reklame:
  • Kommt meine eben Frau nach Hause und sagt zu mir, "wat nu, wieso schaust du Bremen, spielen die nicht heut abend?"

    Ja wir müssen uns echt dran gewöhnen, das unser Team verwechselt wird.=O;)

    Meine Mutter ooch, ick staune, dass due Werder als grün-weiss wahr nimmt.


    Tja Werder war mal nen grooosser Club...war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wer das Spiel mit französischem Kommentar sehen will: Live stream : OGC Nice - Union Berlin friendly

    Französischer Kommentar fetzt. Ich hab kein Wort verstanden, aber es klang sehr engagiert!

    nebenbei hatte das den Vorteil, dass man sich nicht über Bela Rethy aufregen musste 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Zwei tolle Spiele der Jungs gegen zwei starke Gegner und das mit zwei ganz verschiedenen Elfen💪...

    Das macht gute Laune und sollte ihn viel Vertrauen für den Liga Start geben:schal:


    P. S. Schade dass das Ergebnis gegen Kiew und Nizza nicht bereits die Ergebnisse des Hin und Rückspiels unser Euro Quali sein können 😅🎉🎊

  • So toll fand ich die Spiele nun auch nicht.

    Das Spiel nach vorn war doch ziemlich ausbaufähig. Aber das ist wahrscheinlich auch normal, zum jetzigen Zeitpunkt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da fährt man so gemütlich vor sich hin durchs schöne Ötztal...

    Halb durchnässt ist man, weil man beim Wandern am Berg in einen richtig schönen Landregen gekommen ist...


    Und auf einmal, im Augenwinkel, nimmt man zwei Typen war. Die stehen neben einer Brücke, in voller Anglerkleidung und sind am Fliegenfischen...


    Man denkt sich: Das stimmt jetzt nicht! Ist er es wirklich? Kann es wirklich sein, dass der Trainer meines Fußballvereins bei regnerischem Wetter, in einem Tal in Österreich am Fliegenfischen ist?


    Kurzerhand umgedreht, kurz angehalten, kleinen Plausche gehalten, zur erfolgreichen Angelsaison gratuliert und alles Gute gewünscht für die neue Fußballsaison...


    ...und die beiden schnell wieder in Ruhe gelassen...


    Was ein Spaß!


    PS: Sachen gibt es!!!

  • Reklame:
  • Spiel gegen Bilbao ,ab morgen können dann die Nichtmitglieder seit langer Zeit mal wieder Tickets bestellen ,sind noch sooo viel übrig , und das bei 38000 Mitgliedern :(

    Kein Bock auf das Corona-Gedöns ringsrum (ich überlege auch noch ob ich mir das antue), Urlaubszeit und sowieso: bei Testspielen, selbst von der IFA kommen sooo viele einfach nicht. Wie vorher schon geschrieben: gegen Bordeaux waren knapp 8.000, mit sooo viel mehr sollte man also nicht rechnen. Wenn 11.000 zugelassen sind ist es also nur allzu logisch das Karten in den freien Verkauf gehen. Konnte man sich vorher denken.

  • so, wie ja gerade in hessen herumgeeiert wird, kann ich mir das auch bis zum am sonnabend stattfindenen spiel gegen bilbao hier in berlin vorstellen. zumindest hielte sich meine überraschung in grenzen.

    Also das kann doch wohl nicht wahr sein.


    Wie sollen die Veranstalter da noch planen können? Über die Besucher rede ich mal noch gar nicht. Stell dir vor du buchst nen Hotelplatz etc, weil du nicht aus der Nähe kommst.


    Gut das der Text gleich mit Klage losgeht. Ist wirklich ne Sache für die Gerichte. Gar nicht wertend, sondern da muss jetzt mal Rechtssicherheit her, ob das alles so iO ist und wenn ja kann man sich ja selbst nen Reim drauf machen, ob man das Risiko noch eingeht, sich nen Ticket für nen Spiel zu holen.

  • Reklame: