Die Freundschafts-/Testspiele

  • Das Spiel ( und evtl. folgende Testspiele ) sind vielleicht auch ein Indiz für UF und OR, wer im Winter bereits gehen sollte.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich hab neulich mit einem Insider aus Braunschweig gesprochen, was der so über Abdullahi erzählte, bestätigt: dit wird nischt mehr. Vielleicht gelingt ihm ein Neustart in Norwegen, aber in Deutschland eher nicht. Schon gar nicht in der Bundesliga.


    Bei alldem nicht vergessen: ohne sein spätes 2:2 beim HSV und sein promptes 1:1 in Stuttgart wären wir nicht, noch nicht oder unter anderen Umständen in der Bundesliga - insofern kann man seine Verpflichtung kaum bedauern, nur seine Entwicklung.

  • Das Spiel ( und evtl. folgende Testspiele ) sind vielleicht auch ein Indiz für UF und OR, wer im Winter bereits gehen sollte.

    Aber ohne Interessenten schwer bei diesen Leistungen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Spiel ( und evtl. folgende Testspiele ) sind vielleicht auch ein Indiz für UF und OR, wer im Winter bereits gehen sollte.

    Ein Ansatz der mir gefällt und nicht weit hergeholt ist ,denke man übern Teller.

    Manni, fux ;)hats geschrieben wird nicht mehr alt bei uns.

    Zu viele Beweise sprechen inzwischen gegen ihn.

    In Fachkreisen wird er "Gottes Faulpelz " geschimpft!

  • Reklame:
  • jup. Beim manni hab ich immer das Gefühl der steckt in einer tiefen Depression und hat selbst kein Bock mehr auf den Job. Schade, das war so ein großes Talent

  • Finde ich nicht prickelnd, das sich so keiner für die A-Elf anbietet aber da fehlt auch so die Eingespieltheit. Sollten mal jetzt am Wochenende noch ein Testspiel machen.

    Nun is ooch ma jut mit Testspiele.

    Wenn sich keener uffdrängelt,kann sich keener beschweren,das er kaum spielt.

    Und eine kleine Stammelf hat Urs sowieso im Kopf.

  • Reklame:
  • Am Mittwoch spielen die Guten gegen Aue und es gibt noch Karten!! Was ist los nach der Stimmung an der AF gegen Hoppenheim und dem Spiel von unserem Team in der Schüssel erwarte ich doch ein "volles" Haus, naja jedenfalls ausverkauft oder hat keiner mehr Lust ?


    Ich will mit zumindest 3000 die Stadtmeisterschaft feiern, wenn schon nicht mehr geht.


    u.n.v.e.u. - Stadtmeister

  • Am Mittwoch spielen die Guten gegen Aue und es gibt noch Karten!! Was ist los nach der Stimmung an der AF gegen Hoppenheim und dem Spiel von unserem Team in der Schüssel erwarte ich doch ein "volles" Haus, naja jedenfalls ausverkauft oder hat keiner mehr Lust ?


    Ich will mit zumindest 3000 die Stadtmeisterschaft feiern, wenn schon nicht mehr geht.


    u.n.v.e.u. - Stadtmeister

    Hättest in der Nacht nach dem Spiel mitfeiern können. Was soll dieser blödsinnige Aufruf?!

  • Reklame:
  • Am Mittwoch spielen die Guten gegen Aue und es gibt noch Karten!! Was ist los nach der Stimmung an der AF gegen Hoppenheim und dem Spiel von unserem Team in der Schüssel erwarte ich doch ein "volles" Haus, naja jedenfalls ausverkauft oder hat keiner mehr Lust ?


    Ich will mit zumindest 3000 die Stadtmeisterschaft feiern, wenn schon nicht mehr geht.


    u.n.v.e.u. - Stadtmeister

    Mittwoch 16Uhr... Viele arbeiten da noch oder machen kurz vorher Feierabend. Die ganzen Umstände mit Corona noch dazu... Da muss man jetzt kein Prophet sein um zu erkennen das das schleppend laufen kann.


    PS: in meinem Umfeld kenne ich schon einige die nicht Mal Lust auf ein Punktspiel unter den jetzigen Umständen haben und deshalb ihre DK nicht für die Verlosung nutzen. Bei 'nem Testkick wird sich sowas dann kaum ändern.

  • Wikinger2110 mitfeiern hätte gerne ich gerne im Rahmen von vielen tausend Guten gemacht, habe gefeiert aus bekannten Gründen zu Hause,


    MalerMario ja mag es drüber sein, bin einfach happy über das Pokalergebnis gegen die Tante und grinse noch zwei Tage später wenn ich nur dran denke und will einfach mit einigen Gleichgesinnten in Unionmanier zusammen sein


    veritas alles richtig was Du schreibst und besonders der Hinweis auf die Uhrzeit, Ich selbst habe eine Eintrittskarte(Gegengerade) am Dienstag erworben, da steht Beginn 17.30 Uhr drauf, Bekannte von mir haben gegenüber Sitzplatzekarten am Mittwoch erworben und da steht 16.00 Uhr drauf, Internetseite Union sagt auch 16.00 Uhr.

    Ich wäre tatsächlich erst zu Spielbeginn in Richtung 17.30 Uhr aufgekreuzt, Danke Dir aus diesem Grunde.


    u.n.v.e.u

  • Darf man nicht so eng sehen.


    Meine Kollegin hat nen sechsjährigen Sohn, aus der KiTa oder Schule kennt der Union. Sie hat nichts mit Fußball am Hut, der Vater auch nicht.

    Sie weiß natürlich, dass ich Unioner bin und hatte mich schon vor ein paar Monaten mal wegen Karten angehauen. Ich habe ihr die Situation erklärt (Karten für Nicht-Mitglieder so gut wie unmöglich). Sie meinte nur, wenn es mal ne Möglichkeit gäbe….

    Und genau da kommen solche Spiele ins Spiel. Perfekte Uhrzeit für Kinder und im Idealfall nen Grundstein für ne lebenslange Liebe gelegt. Und wenn nicht dann wurde niemandem ne Karte weggenommen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Darf man nicht so eng sehen.


    Meine Kollegin hat nen sechsjährigen Sohn, aus der KiTa oder Schule kennt der Union. Sie hat nichts mit Fußball am Hut, der Vater auch nicht.

    Sie weiß natürlich, dass ich Unioner bin und hatte mich schon vor ein paar Monaten mal wegen Karten angehauen. Ich habe ihr die Situation erklärt (Karten für Nicht-Mitglieder so gut wie unmöglich). Sie meinte nur, wenn es mal ne Möglichkeit gäbe….

    Und genau da kommen solche Spiele ins Spiel. Perfekte Uhrzeit für Kinder und im Idealfall nen Grundstein für ne lebenslange Liebe gelegt. Und wenn nicht dann wurde niemandem ne Karte weggenommen.

    Is das ne schlimme Familie.

    Nüscht mit Fussball am Hut,aber wegen Karten anhauen.

  • Reklame: