Die Freundschafts-/Testspiele

  • Sehr viel preiswerter war es beim letzten Vergleich auch nicht: 2 Jahre her ! Macht also eine Preiserhöhung von 0,50 € gegenüber 2012 für Normalzahler. Ermäßigte müssen einen Euro mehr investieren als damals (war übrigens das letzte Spiel von Ede für uns, wenn ich es richtig in Erinnerung habe).


    Zielvorgabe für heute: mehr als 1.849 Zuschauer und mindestens wieder ein 5:0 ;)


    Union hautnah

  • Oh Gott, jetzt hier auch schon Boykott - diesmal wegen 0,50 Euro! :dash

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Mal einen ganz herzlichen Dank für die vielen Einblicke an @konzepttrainer und veritas. Auch die fachlichen Eindrücke von unserer Truppe sind klasse, alles sehr bildlich gesprochen, ich kann mir, dank euch, alles sehr gut vorstellen und bin voller Freude auf Dienstag. Da kann ich endlich wieder dabei sein.


    Hallo @caveman82
    Gerne doch. Da ich den Test heute nicht sehen kann, veritas wohl auch nicht, kannst Du Dich gerne mit nem kleinen Bericht oder Update vom heutigen Spiel revanchieren... Würde mich freuen.

  • Nee, konnte auch nicht und der Ticker ist verwirrend. Hat eben kurz gedauert, ehe ich den Torhüter gefunden habe. :D Frag mich nur wieso. Scheint weder alphabetisch noch nach Rückennummern sortiert.

  • Reklame:
  • 5:0 siehe ticker

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Also Freistöße kann Eroll anscheinen auch gut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Bin soeben vom Spiel zurück. Nach langsamen ausgeglichenen Beginn hat Union besonders über Dausch und Zejnullahu das Tempo erhöht, was sofort für Gefahr sorgte. Dausch erzielte das 1:0 per indirekten Freistoß aus 6-7 Metern. Altglienicke konnte zwar im Mittelfeld teilweise gefällig mitspielen aber niemals wirkliche Torgefahr erzielen. Nach einer Stunde und den vielen frischen Spielern bei Union ließ beim Gegner die Kraft nach. Die Tore 3-5 fielen folgerichtig. Am auffälligsten waren für mich neben Zejnullahu (2 schöne Tore) und Dausch noch Kopplin und Hollwitz.
    Folgende Spieler hatte keine Einsatzminute: Tusche, Brandy, Kreilach, Köhler, Nemec, Özbeck, Puncec, Trimmel, Haas, Jopek, Skrzvbski. Mich würde nicht wundern, wenn die meisten (außer Brandy) am Sonntag in der Startformation stehen.
    Unschöne Aktion am Rande: Eine Glatze mußte dieses Spiel unbedingt im BFC-Shirt besuchen. Nachdem es 30 Meter rechts neben mir nach ca. 50 Minuten zu kleinen Tumulten kam (ich bin nicht hin, um dann hier mehr Einzelheiten zu berichten), sah ich nur, daß 2 Ordner ihn zum Ausgang begleiteten. Sein Shirt hatte er zu diesem Zeitpunkt in der Hand.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Danke für den schnellen Bericht
    Ich glaube der Trainer hat schon seine Mannschaft im Kopf und wollte mal sehen wer sich noch so anbietet.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Bin soeben vom Spiel zurück. Nach langsamen ausgeglichenen Beginn hat Union besonders über Dausch und Zejnullahu das Tempo erhöht, was sofort für Gefahr sorgte. Dausch erzielte das 1:0 per indirekten Freistoß aus 6-7 Metern. Altglienicke konnte zwar im Mittelfeld teilweise gefällig mitspielen aber niemals wirkliche Torgefahr erzielen. Nach einer Stunde und den vielen frischen Spielern bei Union ließ beim Gegner die Kraft nach. Die Tore 3-5 fielen folgerichtig. Am auffälligsten waren für mich neben Zejnullahu (2 schöne Tore) und Dausch noch Kopplin und Hollwitz.
    Folgende Spieler hatte keine Einsatzminute: Tusche, Brandy, Kreilach, Köhler, Nemec, Özbeck, Puncec, Trimmel, Haas, Jopek, Skrzvbski. Mich würde nicht wundern, wenn die meisten (außer Brandy) am Sonntag in der Startformation stehen.
    Unschöne Aktion am Rande: Eine Glatze mußte dieses Spiel unbedingt im BFC-Shirt besuchen. Nachdem es 30 Meter rechts neben mir nach ca. 50 Minuten zu kleinen Tumulten kam (ich bin nicht hin, um dann hier mehr Einzelheiten zu berichten), sah ich nur, daß 2 Ordner ihn zum Ausgang begleiteten. Sein Shirt hatte er zu diesem Zeitpunkt in der Hand.


    Die jungen Spieler haben viele Chancen liegen gelassen und man sah lange auch nicht zwingend den Klasenunterschied - aber es machte Hoffnung für die weitere Entwicklung aus dem eigenen Nachwuchs! Mit zunehmender Spielzeit kam auch mehr Sicherheit und CQ machte einige Kilometer auf beiden Seiten 8o mit wieder sichtbarer Spielfreude!
    Zu zweiten Teil bleibt nur die Frage, warum der Lappen da so lange provozieren konnte und sogar noch von Unionern in Schutz genommen wurde 8|

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: