Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ende 2:0 vor 318 Zuschauern


    Quiring 60.
    Prychynenko 70.


    Und genau die beiden sind mir schon in der ersten HZ aufgefallen. Positiv.
    Mag nicht für andere sprechen, aber mein Umfeld sah das ähnlich.


    Das :beer war lecker und hatte die richtige Temperatur...

  • Reklame:
  • "War von unsere Pyro sehr gut überrascht" =O Wo war da Pyro, hab ick wieder verpasst! :crazy


    Wieder 2 aus m Forum enttarnt :thumbup: , und 3 Union-Legenden "abjeschossen". :daumen:


    Ja, war zum zittern kalt, aber zum Schluß wars wieder wärmer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Lämmel durfte ooch mit ran, is mir aber nicht besonders aufjefallen, euch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Also als Trainer wäre ich am Abend mit mehr Fragen nach Hause gegangen als mit Antworten.
    Nächste Saison werden wir bestimmt wieder bis 7 Neuzugänge haben.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • spielbericht;
    auf deren youtube-seite auch zwei kurze interviews (auf dänisch), wo es allerdings nur am rande um uns geht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich lese "gegnerische" spielberichte immer gerne, weil sie manchmal eine ganz andere sichtweise dokumentieren, als es der blick "durch die unionbrille" zulässt. im falle von frederica enthielt der bericht auch die info, dass deren zwei dänische u21-nationalspieler nicht spielten (abgestellt für länderspiele) - die hätten mich in deren kader am meisten interessiert...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • "von den Ziffern 2-0 geschlagen"
    :pump
    Ist das ne dänische Beleidigung, die Skandinavier sind doch so zurückhaltend, kann sein das "Ziffern" Synonüm für watt schlümmes ist. :nixweiss:


    Herrliche Stilblüten im Übersetzer. :hail


    "sporadische Versatzstücken", "führte auch einige Versuche indiskret,...gut aus." "gehen zum Bruch mit 0-0.","FC Union Berlin saß der Rest des Spiels" Wo, wo saßen die denn ??? ...
    :gamer :doofy :crazy :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Fredericia lebte nur bei Standardsituationen und sporadische Versatzstücken. Nach dem 2-0 haben unsere sich hingesetzt und trotzdem gewonnen. Alles für geting in Form.


    >
    Verluste in der deutschen


    FC Fredericia war gegen einen starken Gegner am Donnerstag Abend in der Form von der zweiten Bundesliga-Team FC Union Berlin. Wir schafften es gerade nach oben mit ihnen für eine Stunde zu spielen, aber FC Fredericia wurde dennoch von den Ziffern 2-0 geschlagen.


    FC Fredericia wurden Donnerstag auf Deutschland und Berlin für geting in Form gegen die deutsche 2. Bundesliga-Verein FC Union Berlin gezogen.


    ... Mikkel Knudsen verantwortlich für das Spiel die beste Chance nach neun Minuten des Spiels zu sehen. Eine lange Wurf von Sune Kiilerich wurde weiter geschnitten und hier kam FC Fredericia-wing höchsten backen. Leider dauerte es das Ende Querstange und ging für einen Abstoß.


    Allerdings war es FC Union Berlin so schnell setzte sich auf Ereignisse und dominieren das Spiel. FC Fredericia lebte bei Standardsituationen und sporadische Versatzstücken.


    Die Heimmannschaft hatte Spiele Autonome führte auch einige Versuche indiskret, aber hier, James Køhler gut aus.


    Beste Option für FC Union Berlin kamen zwei Minuten vor der Pause Pfiff, als die Deutschen kamen durch FC Fredericia verlassen. Von hier aus wurden eine Ecke in eine freie Damir Kreilach drehte entschlossen klopfte an die Kugel. Zum Glück saß Experiment direkt am Køhler, die zweimal retten könnte. Dies ermöglichte es beide Teams gehen zum Bruch mit 0-0.


    In der zweiten Hälfte kam FC Fredericia in Ordnung und setzte mehr auf Ballbesitz. Er warf jedoch keine großen Chancen, sich - mit Ausnahme Sune Kiilerich langWurf, die notorisch gefährlich war.


    Es war auch ein langer Kiilerich Wurf, der das erste Tor in der 61. Minute beeinflusst. FC Fredericia hatte viele Menschen nach vorne geschoben, verlor aber den Ball in der Mitte des Feldes, nachdem die Schritte von Kiilerich hatte geräumt. Union schnelle Flügelspieler, Christopher Quiring wurde in die Tiefe geschickt, und allein gegen Jacob Køhler er sicher war. 1-0.


    Die Minute, nachdem es in der Nähe 2-0, aber Redondo Versuche von außerhalb des Strafraums in der entferntesten stolperod erholte.


    2-0, jedoch war es zehn Minuten später. Nach einer Ecke war in den Strafraum geschickt und fand seinen Weg zu Denis Prychynenkos Stirn unter dem Kragen Abwehr, und so waren die Führung für die Deutschen verdoppelt.


    FC Union Berlin saß der Rest des Spiels, aber es waren nicht erzielt weitere, warum das Spiel endete 2-0 an die deutschen Gastgeber.


    FC Fredericia verlassen morgen zurück nach Dänemark, während der nächste Job ist am Sonntag, wo sie spielen erinnert Kampf für Brian Fakkenor auf Ryslinge Stadium.


    Fakten zum Spiel:
    61 '- 1-0 - Christopher Quiring, FC Union Berlin
    71 '- 2-0 - Denis Prychynenko, FC Union Berlin
    <


    Mit freundlicher Hilfe des Google-Übersetzers.

  • Reklame: