Die Freundschafts-/Testspiele

  • 8.500 Zuschauer findick für son Jubi-Spiel ooch janz schön dünne...


    Der eigentliche Vereinsgeburtstag wurde bei Hansa Anfang des Jahres ein bisschen verkackt. Das Spiel gegen uns war jetzt mehr eine Art Trostpflaster und dementsprechend wurde es halt auch angenommen. Da kann man nur einmal mehr dankbar dafür sein, dass wir Personen in den Führungsgremien und um den Verein herum haben, die da mehr auf dem Kasten haben als die Rostocker.


    Auf der Facebook-Seite "Die Eisernen" steht das den Hansafans ein italienischer Erstligist versprochen wurde zum Jubiläum weshalb gestern einige zuhause blieben.


    Muß man nicht gut finden, ist aber nicht unsere Baustelle.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und wir bekommen als Verein mal wieder eine ganz tolle Presse. Aber solche "Fans" scheinen ja unvermeidbar zu sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ...wahrscheinlich haben die auf den FC Carpi oder Frosione (sind die eigentlich abgestiegen?) gehofft, da wäre das Ostseestadion sicher voll gewesen :D !
    Wenn das so wirklich offiziell stimmen sollte (mit dem Versprecher) - "Lückenbüßer" zu sein, das haben wir nicht nötig!!" :cursing:

  • Reklame:

  • Danke! Ihr A...löcher!
    Hoffentlich ist die Schadensersatzsumme, welche die Geschnappten berappen dürfen so hoch, dass in den nächsten Jahrzehnten kein Euro mehr für eine Eintrittskarte übrig bleibt.

    United, united, united we stand
    United we never shall fall
    Judas Priest


  • hoffentlich werden diese Verbrecher ermittelt und bestraft !


    Ein ODEG- Schaffner hat mir mal gesagt, in jedem Waggon sind 4 Kameras und die machen gute Bilder, die gehen direkt zur Polizei....
    Wenn es also ein ODEG- Zug war, können die Jungs mal schon das Sparschwein umdrehen........
    ( sieht nach ODEG aus und die Kamera hängt direkt über der Tür, in Bildmitte :D , direkt über den Schriftzug "Union", die kleine dunkle Kugel...)

  • Sowas sinnloses. Da frage ich mich echt was manche in den Köpfen haben, außer Promille.....
    Geldstrafe würde mir bei Tärerermittlungen nicht reichen. Die sollten das mal alles selbst reparieren, damit man sieht was sowas an Arbeit kostet.

  • Reklame:
  • Ob ODEG oder DB dürfte irrelevant sein, wenn das vom @Brandenburgunioner beschriebene Teil keine Attrappe ist, könnte der "Spaß" für die Verursacher noch weiter gehen. ;)


    Hoffe ich doch, aber dann auch mit Ross und Reiter, um nicht wieder die ach so schützenswerten Persönlichkeitsrechte von Tätern als Alibi herbeizurufen...


    Ich habe in der Kindheit gelernt, seine (meine) Fehler öffentlich zu machen, dies hilft ungemein bei der Entwicklung von souveränem Alltagsverhalten :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lt. "Bild" sollen 60 von denen gestern nacht in F´hain gefilzt worden sein wo man bei einem wohl eine Kamera aus dem Zug fand.


    Stadionverbot wäre wohl das mindeste für diese Art von "Fans".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Von der Facebook-Seite "Die Eisernen":



    Ich bin mittlerweile eigentlich ganz froh, dass ich gestern Abend zu müde war, um hier im Forum als Nicht-Dabeigewesener noch was zu diesem Vorfall zu schreiben. Meine spontane Reaktion nach Bekanntwerden dieser Nachricht sah genauso aus wie die meiner Vorredner: solche Idioten, und das in unseren Farben! Aber es zeigt sich immer wieder: man sollte nicht zu schnell sein endgültiges Urteil fällen.


    Aufklärung und Bestrafung der Übeltäter? Unbedingt! Dann aber auch unter Berücksichtigung ALLER Umstände.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Sieht nach der gleichen Zugbaureihe aus:


    "Die Höhe des Sachschadens werde noch ermittelt, die Auswertung der Videoaufnahmen dauere an."


  • Haben die versucht sich durch die Decke zu graben um Frischluft zu besorgen? Oder haben die da ne Wasserleitung gesucht?


    Sorry, es ist Ende Mai und wir waren alle schonmal innen Zug, und hier in Berlin sind die Bahnen auch mal überfüllt. Getränkeversorgung ist nicht Aufgabe der Bundespolizei oder Schaffner... Und wenn jemand der Zug zuvoll ist, dann steigt man eben nicht ein - statt ihn zu zerrupfen.



  • Christian Arbeit, Sprecher des 1. FC Union Berlin, sagte am Sonntag: „Wir wissen nichts über die Randalierer. Wir hoffen, dass die Ermittlungen der Bundespolizei dazu führen, dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden.“

  • Reklame: