Die Freundschafts-/Testspiele

  • Solange die Kräfte reichten klasse Pressing von uns. Die italienische. Ultras mit ca 50 Mann vor Ort. Haben nen scheisse Mörderböller gezündet. Das in diesen Zeiten. Mir schlottern noch die Knie. Unsere waren nur 1 mal am klatschen als die itali scheiss Red Bull hochhalten.

  • Reklame:
  • Solange die Kräfte reichten klasse Pressing von uns. Die italienische. Ultras mit ca 50 Mann vor Ort. Haben nen scheisse Mörderböller gezündet. Das in diesen Zeiten. Mir schlottern noch die Knie. Unsere waren nur 1 mal am klatschen als die itali scheiss Red Bull hochhalten.


    das war auch via aftv mehr als laut zu vernehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • spielbericht von radio vaticano.



    EISERN


    apropos: einer von udinese heißt tatsächlich lucas evangelista. wird vom Google-translater wahrscheinlich mit Lukas Evangelium übersetzt. :)


    PS: ist es eigentlich möglich, dass jemand mit dem namen evangelista katholisch ist?

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Ick darf morgen wieder los Dresdenkarten kaufen - weeß eener hier was mit dem Cottbusspiel is, hab nix online gefunden und kann man Karten inzwischen auch mal mit Karte zahlen ???

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • vielleicht auch möglich, dass diese tolle technik auch dank der italiener so präsent war?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Das muss doch sicher auch wo anders übertragen werden soviel Aufwand wie dort betrieben wird, oder?
    (mehrere Kameras, Hintertorkamera, Zeitlupeneinspielung usw.)


    bisher die beste Übertragung die ich auf AFTV live gesehen habe.


    Ich bleibe bescheiden und hoffe, dass irgendwann wenigstens Spielzeit und -stand den Weg in die Videos finden. :hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Doch, die 2.Hälfte. ;) Ich meinte aber die Aufzeichnungen der Pflichtspiele. :opi:


    Und da die Pflichtspiele, zumindest letzte Saison, von der Telekom präsentiert wurden und von denen mir gegenüber verneint wurde, dass unseren Wünschen entsprochen werden kann......bleibt nur der Wunsch nach einem neuen Partner von AFTV

  • Reklame:
  • Da gebe ich Dir recht. Mich stört das ehrlich gesagt auch. Verstehe auch nicht, was im Jahr 2016 daran das Problem ist. :nixweiss:


    so der inhalt der telekom mail:


    ......vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir wissen um die suboptimale Situation bezüglich der Grafiken im Re-Live Spiel Bescheid.Leider gibt es aus technischen und Gründen, zur Zeit keine Möglichkeit die Grafiken im Re-Live zu implementieren. Wir bitten um Ihr Verständniss und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei AFTV.


    Mit sportlichen GrüßenTelekom Fussball


    das zu den möglichkeiten in der heutigen zeit.


    geniessen wir also morgen unser testspiel auf aftv. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also wenn es der Telekom nicht möglich ist, eine Ergebnis- und Zeitanzeige in solch eine Übertragung zu zaubern, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig, wie man eine solche Firma dann mit dem deutschlandweiten Netz-Ausbau für Vectoring beauftragen kann. :crazy

  • Reklame: