Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wenn Matze Koch da Fotos schießen konnte, war die Geheimhaltung nicht vollständig nodkoreanisch ...;-)


    Vergiss es, einen Matze Koch kann man nicht abschütteln! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hier ein paar Auszüge aus dem RRB Interview mit dem HauptstadtausBerlinfürBrandenburgunddieWelt Manager: "Herr Petz, sie sind sich ja der Gewogenheit der Beitragsfinanzierten Landesanstalt gewiß, hier nun eine journalistisch gewagte und mutige Frage: wie kam es zu dem ungewöhnlich menschenleeren Spielort ?"
    Antwort, Michi grinsend:"ganz schön aufmüpfig die Fragestellung ! Aber es war ähm also ähm so, das der Trainer schon mal für die Euro League Spiele unter realen Bedingungen spielen wollte. Heimspiel, keine Stimmung, keine Zuschauer und es geht gegen eine motivierte Außenseiter Mannschaft aus n Osten oder so..."
    Herr Pätz, aber das Ergebnis kann sie doch nun nicht wirklich zufrieden stellen?"
    ANTWORT: "Nun lassen sie mal die Kirche im Dorf oder Hertha in Berlin. Wichtig sind unsere amerikanischen und asiatischen Ausrichtungen. Stadtmeisterschaften sind 2000er. Aber der Globale Markt ist 3000er. Rosa Transgender Shirts, Micky (Maus ) Weiser Grinsen und die Shoppingmaal of Tante sind angesagt...! (Michael euphorisch quitscjhend)
    Aber Herr Plätz, die Niederlage....???"
    "Ja, das war doch das gute an diesemSpielort. Wir können unsere Konsumenten sukzessive daran gewöhnen, ein Machtwechsel eben, aber das hat mein Spezie Babbelbrabbel damals schon erkannt, Derbyniederlagen sind nebensächlich.


    Danke Herr
    Deetz für dieses offene Gespräch

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • also Ick mach mir ins Hemd.....vor Freude!!!! werd direkt noch n kühles Getränk öffnen!!!


    DERBYSIEG ;)

  • Reklame:
  • Dachte eigentlich die machen öfter Trainingsspiele gegeneinander wenn man schon Bundesligisten in der Stadt hat. Warum soll man da nach HH oder Bayern fahren .

  • Was da um 22:05 in der Abendschau mit Herrn Teige ablief....


    so einen Platzhalterunsinn, keine laufenden Bilder,...


    ich habe um 22:07 abgeschaltet, ich Dümmling dachte doch bis dahin...es gibt laufende Bilder.,..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Im Videotext las ich, daß das Spiel aus Sicherheitsgründen unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand.
    So ein Blödsinn!


    Auch wenn es da kein Gefühl von Sympathie gibt, habe ich persönlich nichts gegen Hertha ...
    Wichtig ist, daß dieser Test lehrreiche Erfahrungen gebracht hat, und natürlich, daß WIR gewonnen haben :D

  • :opi: ... um das mal auf den Punkt zu bringen ...


    Die Bilanz bisher 16 Spiele 6 - 3 - 7 und ein Torverhältnis von 27:30.


    ... es ist also noch einiges zu richten, bevor wir jubeln ...


    Gaaaaaaaaanz ruhig, Grauer. :opi: Das packen wir auch noch, weil einige Ergebnisse unter für uns nicht gerade optimale Bedingungen zustande kamen.
    UNVEU

  • Reklame: