Netzathleten

Die Freundschafts-/Testspiele

  • Kein Stream heute, und gegen Audi spielen wir in Luckenwalde :wacko:

    Der @Flaemingunioner freut sich, den legendären 1. FC Union Berlin mal wieder in seiner Heimatregion begrüßen zu können:schal: kibitzer , falls du kommen kannst, gibt's ein :beervon mir, damit aus X/ dann ein bisschen das :) wird! Wer noch nicht da war, ein kleines - aber schmuckes Stadion mit AF- mäßiger Nähe zum Spielfeld!!! Gästeblock über die gesamte Gegengerade + halben Hintertorblock!

    Ja, ja... und dann wird wieder im Hintertorblock gemosert "...is dit schläääächt..., is dit schlääächt...!"


    :evil:Na Hauptsache, dit Piwo schmeckt! :beer:saint:

  • Ärgerlich ist es jedenfalls, hatte mich auf die AF gefreut

    und ich finde es schon ganz gut, wenn es auch fans im umland (und die gibt es im fläming auch :-) ) ermöglicht wird, union mal recht unkompliziert live sehen zu können.

    wir berliner können union in der af sehr oft sehen.

  • Der @Flaemingunioner freut sich, den legendären 1. FC Union Berlin mal wieder in seiner Heimatregion begrüßen zu können:schal: kibitzer , falls du kommen kannst, gibt's ein :beervon mir, damit aus X/ dann ein bisschen das :) wird! Wer noch nicht da war, ein kleines - aber schmuckes Stadion mit AF- mäßiger Nähe zum Spielfeld!!! Gästeblock über die gesamte Gegengerade + halben Hintertorblock!

    Ja, ja... und dann wird wieder im Hintertorblock gemosert "...is dit schläääächt..., is dit schlääächt...!"


    :evil:Na Hauptsache, dit Piwo schmeckt! :beer:saint:

    ...war ja auch schlecht, das letzte Testspiel gegen Luckenwubdich in Halbzeit eins!!! Als durchaus kritischer Unioner werde ich das auch am Mittwoch bei entsprechender Nichtleistung kundtun!!! Schlage dir eine Telefonkonferenz vor!

  • Ja, ja... und dann wird wieder im Hintertorblock gemosert "...is dit schläääächt..., is dit schlääächt...!"


    :evil:Na Hauptsache, dit Piwo schmeckt! :beer:saint:

    ...war ja auch schlecht, das letzte Testspiel gegen Luckenwubdich in Halbzeit eins!!! Als durchaus kritischer Unioner werde ich das auch am Mittwoch bei entsprechender Nichtleistung kundtun!!! Schlage dir eine Telefonkonferenz vor!

    Machen wa, alter Kämpe!!! :beer:pump

  • Wat für ein grotten Deutsch nach mehr als 20 Jahren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kein Stream heute, und gegen Audi spielen wir in Luckenwalde :wacko:

    Der @Flaemingunioner freut sich, den legendären 1. FC Union Berlin mal wieder in seiner Heimatregion begrüßen zu können:schal: kibitzer , falls du kommen kannst, gibt's ein :beervon mir, damit aus X/ dann ein bisschen das :) wird! Wer noch nicht da war, ein kleines - aber schmuckes Stadion mit AF- mäßiger Nähe zum Spielfeld!!! Gästeblock über die gesamte Gegengerade + halben Hintertorblock!

    wird Audistadt denn soviele Gästefans mitbringen? :rofl:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • scheint wir unsere Saison und der 1. Testspiel zu laufen.... wir sind besser, und kassieren unnötige Tore... :wacko:

    Besser ? Die ersten 10 Minuten mit Struktur. Die letzten 10 Minuten mit Wille und Druck. Dazwischen 70 Min uninspiriert, sehr häufig das die Spieler die in die Spitze gehen oder Passwege andeuten nicht bedient werden, scheinbar Angst vor Risiko und daraus resultierenden Kontern. Im Verlauf des Spiels zunehmend Fehlpässe der Kategorie C. Goggia gewillt, aber der Versuch durch die Wand zu dribbeln. Pedersen geschwächt, aber nicht so recht im Spiel integriert. Im. Vergleich zum Training waren die echten Gegner gegenüber den von Hofi hingestellten Trainingsdummis deutlich handlungsschneller. 8) Felix um Spielbestimmung bemüht aber auch hier zu wenig "mutige" Pässe in die Gasse. Das "aufgeben" eines Balles nähe gegnerischer Eckfahne in der 1.Halbzeit war vielleicht der professionelle Blick aber ist kein kämpferisches Signal. Beim Ballorientierten Verschieben der Abwehr wird häufig ein freistehender Außen auf der spielpassiven Seite übersehen. Unter den Spielern war hier und da Zunder, Busk häufig laut, sehr weit vor dem Tor agierend. Maloney konsequent seine Außenposition haltend, immer wieder mit freien Raum.vor sich aber nur wenig angespielt. N paar gute Szenen aber auch einfache Fehler.

    Insgesamt wieder mal fehlende durchgängige Konzentration, zuviele schlichte Fehler (Passungenauigkeit) und mangelnder Mut/Vermögen die Bälke in die Räume zu spielen. Auffällig das neben den ballführenden Spieler oft keine Bewegung der Mitspieler und damit auch die Chance zur creativen Spieleröffnung vorhanden war.


    Was positiv war: Polti bei der Auswechslung im ersten Spiel als Kapo mit lauten "Eisern".

    Ein Mietglied des Braunschweiger Trainerstabs der von uns nach dem Gent Spiel gestellt wurde ("mal richtig geilen Fußball gucken oder wat willste sonst hier").

    Romys (5 Jahre) Taktiktafel/Malbrett. Geile Taktikzeichnungen. A.H. ünernehmen Sie !

    Neuer Schlachtruf: Mahou Mahou, ihr habt von Adidas den Schuh, bei Euch da soielt Kalou, doch wir hab'n Mahou Mahou Mahou....


    P.s. Danke für das riesig geile Union Berlin Graffti...

  • Der Fehler beim 1. Gegentor bleibt unerwähnt? :)

    Na freu dich doch, das ist doch was du wolltest.

    Jetzt sollte aber auch klar sein, wenn jetzt Mesenhöler nicht zu packt, dann wird aus ihm nie was.

    Naja, noch ist Mesenhöler nicht die #1 (auch wenn ich allmählich fast ein bisschen davon ausgehe, dass es so kommen wird zum Rückrundenstart). Ansonsten denke ich auch, dass Mesenhöler die Chance dann auch beim Schopfe packen muss, wenn sie ihm gegeben wird. Bin aber auch verhalten optimistisch, dass er uns nicht enttäuschen wird.

  • Über Nacht Schneefall und heute früh beginnend Tauwetter im Fläming!!!

    Mal sehen, ob das der Rasen in Luckenwalde abkann ...

    Ingo wollte ja ursprünglich wohl schon heute anreisen und eine Trainingseinheit auf dem Platz absolvieren, da wird sich also zeitnah entscheiden, ob das Spiel morgen wirklich stattfinden kann...;(

    Für unseren Auftakt in Kiel sieht es aktuell besser aus: 2 * C ohne Niederschläge!:thumbup:

Reklame: