Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wieviel Euros ruft Tasmania heute abend auf?


    Wer noch nie da war: bis Bahnhof Hermannstr und in Richtung Tempelhof die erste (Siegfriedstr.) oder zweite Straße (Emser Str.) durchlaufen bis Oderstr.

    Neben dem Eisstadion ist der Fussballplatz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hinsichtlich dem Spiel bei den Rangers an der Loftus Road, nun ein paar Gedanken von mir, die mich schwer beschäftigen!


    Als ich die Ansetzung gelesen habe, ein erstes JUHU von meiner Seite, denn genau zu diesem Zeitpunkt haben wir Urlaub und könnten nach London zu diesem, für viele Unioner, Highlight fahren!


    Recherchen nach Reisekosten und Unterkunft durchgeführt, das große Entsetzen und die dicken Backen setzten ein!

    Die Unterkunftspreise und Fahrkosten mit dem Auto sind natürlich, ist mir auch voll bewusst, erschreckend! Eine Alternative mit dem Flugzeug zu unternehmen, würde ich als letzte Instanz wählen (habe panische Flugangst), aber auch dort sehr hohe Kosten für einen Flug, also nichts zu machen!


    Meiner Perle habe ich das offeriert, gefragt ob sie mit mir zu diesem Spiel fahren möchte: "Das sind doch die, die unsere Abseitsfalle zerlegt haben!", "so viel Kohle auszugeben, für 90 min Fussball, wo man nicht weiß wie die drauf sind, nee mein lieber Stöpsel, das fällt aus!"


    Jetzt zum Kern des Beitrags!

    Wie weit würdet ihr gehen um dieses Spiel zu sehen?

    Denkt ihr es gibt eventuelle Rachepläne, wegen der Geschichte mit der Abseitsfalle?

    Würdet ihr 26 Stunden Fahrzeit ohne Übernachtung in Kauf nehmen um 90 Minuten Union in England bei einem Test spielen zu sehen?


    Ich bin unentschlossen, würde für ein paar Elfchen einen 9 er organisieren, der eben die o.g. Strapazen erzeugen würde, preislich aber im Rahmen bleiben würde! Ca. 110 € pro Mitfahrer!


    Eiserne Grüße vom Stöpsel!

  • Der Eiserne V.I.R.U.S. bietet übrigens einen Bus nach London mit 16 Stunden Fahrzeit (einfache Strecke) inklusive Fähre für insgesamt 99 Euro an:


    https://www.eiserner-virus.de/0/buchung.html

    der aber auch nach dem spiel wieder zurück geht, also ohne übernachtung, oder?

    auf jeden Fall ohne Übernachtung, es ist geplant am Sonnabend gegen 10:00 Uhr in London zu sein, die Rückkehr ist für Sonntag ca. 16-17 Uhr anvisiert. Es wären dann sowohl vor als auch nach dem Spiel noch ein paar Stunden Zeit um sich in London noch was anderes als das Spiel anzugucken!

  • Reklame:
  • Wie weit würdet ihr gehen um dieses Spiel zu sehen?

    Denkt ihr es gibt eventuelle Rachepläne, wegen der Geschichte mit der Abseitsfalle?

    Würdet ihr 26 Stunden Fahrzeit ohne Übernachtung in Kauf nehmen um 90 Minuten Union in England bei einem Test spielen zu sehen?

    Wie bist DU bloß Elfeniator geworden?

    ;o)

  • Mann Du alter Haudegen, is nicht jeder son KCler.


    Aber LONDON, endlich mit UNION.

    Wenn das finz. machbar is, würde das ja noch mal St.Pauli toppen. :love:


    1.30-2 Std mit dem Auto bis Stansted, meint gmaps. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie weit würdet ihr gehen um dieses Spiel zu sehen?

    Denkt ihr es gibt eventuelle Rachepläne, wegen der Geschichte mit der Abseitsfalle?

    Würdet ihr 26 Stunden Fahrzeit ohne Übernachtung in Kauf nehmen um 90 Minuten Union in England bei einem Test spielen zu sehen?

    Wie bist DU bloß Elfeniator geworden?

    ;o)

    Habe insgesamt 26 Stunden Fahrzeit in Kauf genommen, keine Übernachtung gehabt um dieses Highlight zu erleben! Bei den 90 minütigen Wettkämpfen habe ich alles gegeben und gewonnen, obwohl Artjom und Fedja Rachepläne angekündigt hatten!

    So bin ICH Elfeniator geworden ;o)

  • Artjom und Fedja, sind dis Herren aus dem Russen-Hool-Trainingslagervideo.


    @ MM Oder Elfen, dann sorry!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aufstellung bei Tasmania:


    Mesenhöler, Schößwendter, Dietz, Hartel, Kurzweg, Torrejon, Hedlund, Prömel, Trimmel, Maloney, Werner.


    Ersatz: Moser, Friedrich, Pedersen, Gogia, Hosiner, Taz, Opfermann, Kahraman

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Spiel gegen QPR ist schon reizvoll. Allerdings muss ich noch am Sonnabend wieder zurück nach Berlin. Daher mal die Frage an die Ortskundigen hier, ob es realistisch möglich ist, es nach dem Spiel bis 18:00 Uhr zum Flughafen Stansted zu schaffen. Ich wäre ja zu gern dabei :schal:


    Danke schon mal vorab. Eisern!

    Das wird nicht mal ne enge Kiste. Dein Zeitfenster wäre knapp 1 1/2 Stunden. Das ist nicht zu machen mit Check in und Sicherheitsschleuse, zumal noch die Unwägbarkeiten der Londoner Verkehrsbetriebe dazukommen. Selbst Heathrow halte ich für sehr sportlich das zu schaffen, falls du die Variante noch ausloten willst.


    Sicher nicht die Topinfos die du hören wolltest. Aber hilft dir hoffentlich doch weiter.


    EISERN

  • Ende in Neukölln.

    Vor 250 Zuschauern ein standesgemäßes 6:0.


    Prömel (24., 47.), Werner (55.), Taz (62.), Gogia (71.) und Hosiner (78.).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Danke für die Info. Flieger geht um 19:00 Uhr. Mit Online-CheckIn geh ich davon aus, dass es reicht, 1 Stunde vorher am Flughafen zu sein. Für mich eigentlich nur die Frage, ob die Info von Googlemaps tatsäclich realistisch ist und ich innerhalb von 1,5 Stunden vom Stadion am Flughafen sein könnte. Das scheint ja nach deiner Info nicht ganz unrealistisch. Es sei denn, die tatsächlichen Verkehrsverhältnisse vor Ort entsprechen nicht den Angaben bei Googlemaps.


    Ich hoffe weiter das Beste ;)


    Eisern!

  • Tochter wohnt und arbeitet in London. Sie sagt: Plane mit Minimum 2 Stunden vom Stadion nach Stansted


    Gruß Frank

  • Ende in Neukölln.

    Vor 250 Zuschauern ein standesgemäßes 6:0.


    Prömel (24., 47.), Werner (55.), Taz (62.), Gogia (71.) und Hosiner (78.).

    Schon wieder Werner! Würde mich gern an diesen Namen gewöhnen.


    Eisern

  • Reklame: