Die Freundschafts-/Testspiele

  • Spiel ist noch vor 16:00 h zu Ende. Was planst Du für ne Orgie?=O:beer

    Was soll man denn bis spät in die Nacht machen?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nicht nur du^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Freue mich schon auf das spiel gegen CZ Jena und bin gespannt

    was denn da für eine mannschaft aufdribbelt. ich hoffe bis dahin

    sind das cirka halbe dutzend neuer im hafen eingetrudelt.


    mal sehen wie viele zuschauer kommen. tickets für nen schmalen

    taler und kinder bis 12 jahre freier eintritt, sollten zusätzlich ziehen.

    beim FDGB-pokaljubiläum wäre doch mal 10000 ne ansage.

    .... vielleicht kommen ja sogar ein paar türinger.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • solange es nicht solche thüringer sind... https://www.liga3-online.de/ch…erdigen-rot-weiss-erfurt/

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Denke das das eine - der Euphorie auf die neue Saison geschuldete - gewagte Prognose ist. 3-5 Tausend, allet drüber wäre schön...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Gibt es schon neue Infos bezüglich der Tickets für London?

    Wenn man sich so umhört, ist die Euphorie in Sachen "Union in London" recht dürftig. Wenn wir dort nur "dreistellig" aufdribbeln, wäre ich schon enttäuscht. Mal mit Union auf der Insel zu spielen .... mein Träumchen. Danach und über 50 Jahren mit und für Union kann man dann getrost sterben. Was soll da noch kommen?

  • Gibt es schon neue Infos bezüglich der Tickets für London?

    Wenn man sich so umhört, ist die Euphorie in Sachen "Union in London" recht dürftig. Wenn wir dort nur "dreistellig" aufdribbeln, wäre ich schon enttäuscht. Mal mit Union auf der Insel zu spielen .... mein Träumchen. Danach und über 50 Jahren mit und für Union kann man dann getrost sterben. Was soll da noch kommen?

    Tja , das war auch mal mein Traum. Nur das eben England nicht mehr England ist, die teilweise triste Stimmung im Sitzplatzstadion von QPR ist auch nicht gerade angehalten rund 400 € (mit allen Drum und Dran) hinzublättern für ein Freundschaftsspiel in der Urlaubszeit.

    Der Lack ist ab für s.g. Englandspiele , nicht umsonst hast Du immer einen Anteil Briten bei jedem Heimspiel von Union, die es hier geiler finden.

    Im Übrigen tut sich so gar nichts gruppenübergreifendes wo man sich vielleicht noch andoggen könnte.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Gibt es schon neue Infos bezüglich der Tickets für London?

    Bei Twitter wurde eine entsprechende Frage vom Verein mit "In Laufe dieser Woche gibt es dazu Informationen" beantwortet. Ich meine es war unser englischsprachiger Zwitscherkanal, finde den Beitrag aber nicht auf die Schnelle.

  • Gibt es schon neue Infos bezüglich der Tickets für London?

    Wenn man sich so umhört, ist die Euphorie in Sachen "Union in London" recht dürftig. Wenn wir dort nur "dreistellig" aufdribbeln, wäre ich schon enttäuscht. Mal mit Union auf der Insel zu spielen .... mein Träumchen. Danach und über 50 Jahren mit und für Union kann man dann getrost sterben. Was soll da noch kommen?

    Ey...ich hab dir schon beim Saisonabschluss am Bootshaus gesagt: das mit dem Sterben lassen wir weg, ok! :beer

  • Reklame: