Die Freundschafts-/Testspiele

  • Sehr ärgerlich. Auch bei mir sind für 2 Personen Flug- und Bahntickets im Eimer. Einen Tag nach der Veröffentlichung gebucht.

    Könnte mir vorstellen, dass der Sonderzug eher abschreckende Wirkung hatte. Aber ich möchte dem VIRUS keinen Vorwurf machen, denn auch der Sonderzug wird ja abgestimmt worden sein. Alles in allem wieder mal extrem unglücklich.

    Das so locker wegzustecken, meinen Respekt!


    Pekuniär ist das ein Schlag ins Kontor für so manchen. Für mich verschmerzbar, dann sind wir zwar in Basel, sehen nicht das Spiel, aber die Stadt hat ihre ganz speziellen Reize...


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Warum schaffen es die Schweizer in einem Zweizeiler die Sache geschmeidiger zu kommunizieren als wir? Das solltest auch du dich fragen. Eine einfache Entschuldigung tut nicht weh und hat etwas mit Respekt zu tun, nicht mit der Klärung einer Schuldfrage.


    Ansonsten haste wieder mal zu viel reininterpretiert.

  • Erstens haben die Schweizer davon wohl als erste erfahren und dann stellt sich Frage nochmals: wofür soll sich UNION entschuldigen?

    Ach ja: wo ist meine Interpretation?

  • Reklame:
  • Wofürsich UNION entschuldigen sollte, kann ich dir sagen, mal wieder ein „Freundschaftsspiel“ austragen zu wollen, gegen eine Mannschaft, die eine extrem Gewaltafinierende Anhängerschaft hat, hätte nicht gedacht, das es nach Schweden noch dümmer kommen kann

  • Ich bin da auch ganz beim Maler, warum sollte sich der Verein entschuldigen für etwas was sich völlig seinem Einfluss entzieht?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Vollstes Verständnis - geht uns auch so. Aber für die Klärung solcher Dinge ist der Gastgeber zuständig. Erst nach dessen OK wurde das Spiel angekündigt. 100%ige Sicherheit gibt es allerdings nie - nichtmal im Pflichtspielbetrieb (s. Dresden vs. HSV diese Saison).


    Quelle: Facebook Account von Union

  • Damit rechtzeitig Planungssicherheit besteht.

    Danke für die Planungssicherheit . das nächste mal bitte erst schreiben wenn alles Genehmigt ist.(meine ICE Karte kann ick mir hinterm Spiegel kleben).

    Nächstes Freundschaftsspiel ist terminiert worden für den 20.03.19 in Erfurt gegen RWE.

    Ist Erfurt auch abgesagt oder warum bringst du meinen Beitrag dazu hier unter?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Im FC Basel - Forum wissen sie auch nichts Genaues.....

    Sollten ja in der Sommerpause gegen Hansa spielen, das wurde ja sogar komplett abgesagt....

    Ein Witzbold meinte, der FC Basel habe Schiss gekriegt, sich gegen die Mannschaft seines ehemaligen Trainers zu blamieren.....

  • Im FC Basel - Forum wissen sie auch nichts Genaues.....

    Sollten ja in der Sommerpause gegen Hansa spielen, das wurde ja sogar komplett abgesagt....

    Ein Witzbold meinte, der FC Basel habe Schiss gekriegt, sich gegen die Mannschaft seines ehemaligen Trainers zu blamieren.....

    Ob es ein Witzbold ist, wüsste man erst nach einem stattfindenen Spiel.;)

  • Wofürsich UNION entschuldigen sollte, kann ich dir sagen, mal wieder ein „Freundschaftsspiel“ austragen zu wollen, gegen eine Mannschaft, die eine extrem Gewaltafinierende Anhängerschaft hat, hätte nicht gedacht, das es nach Schweden noch dümmer kommen kann

    Entschuldigen brauch sich Union nicht, aber anscheinend ist man der Meinung , nur weil unser Trainer da gearbeitet hat, wären wir dort gern gesehen. Das glaube ich eher nicht ! Des weiteren kommt noch hinzu, das es auch da wieder Allianzen gibt, ….ach nee lieber nich! Und die Schweizer Behörden werden sicher auch Hinweise auf gewisse Dinge haben, ansonsten sagt man nicht ab. Und das da nicht nur Waisenknaben unsererseits hinfahren, wissen die auch. Für alle die schon gebucht hatten, natürlich richtig große Schei….!

  • Reklame:
  • Warum machst du hier einen auf " Ich verstehe alles und jeden!"

    Welchen materiellen Verlust erleidest du durch diese blamable (durch eine unberücksichtigte Vorbetrachtung verursachte) Unfähigkeitsmitteilung...?


    :/

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein Witzbold meinte, der FC Basel habe Schiss gekriegt, sich gegen die Mannschaft seines ehemaligen Trainers zu blamieren.....

    Nicht mal ein Witzbold wäre so naiv zu denken, dass sportliche Gründe die Ursache für diese Absage wären. Sehr ärgerlich für alle Unioner, die bereits Zug- oder Flugtickets und Hotelübernachtungen gebucht haben.

  • :( .... das zeigt auch wieder einmal, daß Veranstaltungen mit größeren Fan-Bewegungen, wie eben auch unsere Exiler-Treffen, immer mehr nichtsportlichen Belangen unterliegen, und damit zusehends mehr und mehr erschwert werden.

  • Reklame: