Die Freundschafts-/Testspiele

  • Dieses Spiel zeigt aber mal so richtig deutlich, wie stark unsere Bank wirklich ist!

    Und warum kann ich das Spiel nicht sehen???

    Weil gerade Pause ist.

    Ansonsten unten links auf den blauen Pfeil klicken und dann auf den Button Live, dann solltest Du es, bei Spielbeginn der 2.HZ, sehen können.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Ohne euch,

    liebe Foristen würde mir selbst der Stock>>> Schwarz auf gelb<<< mit den 3 schwarzen Punkten nicht helfen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber ich finde es sehr merkwürdig (etwas respektlos), die Heimmannschaft

    >>> Rot-Weiß-Erfurt<<<spielt in weiß, wir. die Gastmannschaft, in unserer Farbe...


    Sollte da schon der "Kommerzengel" seine Hand im Spiel haben???:opi::thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 4:1 alles erwartungsgemäß, aber so richtig aufgedrängt hat sich eigentlich niemand außer unser 3-facher Torschütze Abdullahi.

    Aber ich finde es sehr merkwürdig (etwas respektlos), die Heimmannschaft

    >>> Rot-Weiß-Erfurt<<<spielt in weiß, wir. die Gastmannschaft, in unserer Farbe...


    Sollte da schon der "Kommerzengel" seine Hand im Spiel haben???:opi::thumbdown:

    Ach Willy, warum gibt es Leute, die immer was schlechtes rauslesen? Die Erfurter haben sich für dieses Spiel extra Trikots anfertigen lassen (Bratwurst vs. Currywurst) und deshalb in weiß gespielt. Und sei nicht gleich wieder angepisst sondern versuche doch bitte einfach mal positiver zu denken. Alles wird gut...

  • Sehr seriöser Auftritt in Erfurt. Prima, dass Urs auch gerade unseren jüngeren Spielern mal eine Einsatzchance in solch einer Partie gibt. Und die Jungs haben es alle gut gemacht. Insbesondere Daniel Eidtner ließ da nicht nur auf Grund seines Tores schon eine Menge erkennen. Schnell, technisch gut am Ball, immer mit einem guten Näschen lauernd und dann blitzartig anlaufend. Und bei seinem Tor auch kalt vor der Hütte. Fand ich ziemlich gut. Vielleicht haben wir ja da in absehbarer Zeit wieder einen Local-Player, der den Sprung schaffen könnte(?).

  • Reklame:
  • Insider sind wissend, Outsider sind vermutend... sorry und DANKE


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 4:1 alles erwartungsgemäß, aber so richtig aufgedrängt hat sich eigentlich niemand außer unser 3-facher Torschütze Abdullahi.

    Ach Willy, warum gibt es Leute, die immer was schlechtes rauslesen? Die Erfurter haben sich für dieses Spiel extra Trikots anfertigen lassen (Bratwurst vs. Currywurst) und deshalb in weiß gespielt. Und sei nicht gleich wieder angepisst sondern versuche doch bitte einfach mal positiver zu denken. Alles wird gut...

    Insider sind wissend, Outsider sind vermutend... sorry und DANKE


    ;)

    Outsider sind/tragen Jeans. :)


    https://www.blue-tomato.com/de…ng-Outsider+Jeans-524071/

  • Prima, dass Urs auch gerade unseren jüngeren Spielern mal eine Einsatzchance in solch einer Partie gibt.

    das war aber absolut zu erwarten, denn genau dafür sind ja die spiele da. so wird es ja auch vom verein kommuniziert.

    Insbesondere Daniel Eidtner ließ da nicht nur auf Grund seines Tores schon eine Menge erkennen. Schnell, technisch gut am Ball, immer mit einem guten Näschen lauernd und dann blitzartig anlaufend. Und bei seinem Tor auch kalt vor der Hütte. Fand ich ziemlich gut. Vielleicht haben wir ja da in absehbarer Zeit wieder einen Local-Player, der den Sprung schaffen könnte(?).

    sah gut aus. aber daniel wird es hier nicht als wirklicher zweitligaprofi schaffen. so wie auch kein anderer der aktuellen a jugend. würde mich zumindest schon überraschen.

    dass es spieler aufgrund der local player regelung in den profikader schaffen....das muss halt so sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde wenn RWE schon kurz vor der Pleite ist und Union ein Freundschaftsspiel einlegt um RWE zu helfen das dann auch ein paar mehr Fans ins Stadion pilgern sollten. Außer den Erfurtern ist RWE scheiss egal

    Zuschauer: 2728

  • Ich finde wenn RWE schon kurz vor der Pleite ist und Union ein Freundschaftsspiel einlegt um RWE zu helfen das dann auch ein paar mehr Fans ins Stadion pilgern sollten. Außer den Erfurtern ist RWE scheiss egal

    Zuschauer: 2728

    In der Woche - schwierig. Zu normalen Punktspielen (ohne großartiges Auswärtsfanaufkommen wie z. B. gegen Lok) kommen auch nicht wesentlich mehr.


    Insgesamt fand ich unsere Leistung überschaubar. Nun soll man solchen Spielen nicht allzuviel Bedeutung beimessen, aber aufgedrängt hat sich eigentlich keiner. Wenn Lenz jemals ein guter Außenverteidiger werden möchte, sollte er unbedingt Flanken üben.

  • Reklame: