Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ich krieg das :sick:

    Wie instinktlos muss man sein, diesen Typen mitsamt ihren Fanfreunden eine Bühne geben zu wollen?! Da kommen Erinnerungen hoch an ein geplantes Testspiel bei D.. Schwerin 😡

    Dieses hat nicht stattgefunden und ich hoffe, dass auch hier die Vernunft siegt!

    Keinen Fußbreit freiwillig diesen Pennern in unseren Wohnzimmer!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Es gibt eine Achse HSH - Lok - Lazio.

    Ein Dritter hängt z.B. im Bochum eine Fahne auf und alle denken es gibt eine Achse Bochum / 08er ....


    Gibt es eine Achse, kennt Lazio die Vereine und gibt es bekannte Verbindungen? (bitte keine inhaltliche Erläuterung - die ist soweit bekannt)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ach Ukka, Du bist so lange dabei 🙄

    Ich wollte den Link ersparen

    https://m.facebook.com/pages/c…fhaltsam-135407170325245/:sick:


    Hier ein Link zu einem recht aussagekräftigen Foto auf deren Homepage

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Ich hätte gedacht, man hat aus Stockholm gelernt.


    Das ist ja nun noch einen Zacken schärfer.:wacko:

    Und aus Basel und aus dem bereits vereinbarten "Freundschaftsspiel" gegen den BFC. Ach Oskar ... Ich mag dich ja, aber diese ganzen Nummern (und unser neuer Hauptsponsor lief ja wesentlich auch über dich) müssen echt nicht sein. Daraus muss man doch lernen können und nicht immer wieder dieselben Fehler machen.


    Selbst Pogon war damals extrem grenzwertig. Da kann ich auch verstehen, dass die Bullen darauf keinen Bock haben. Hätte ich an deren Stelle auch nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Möchte mal gerne wissen, wer auf so ein Idee kommt (vielleicht war es ja auch bloß ein Testballon)?

    Sind die Sinne bei dem (den) Entscheider/n immer noch benebelt von den Aufstiegsfeiern?

    Man muss nun wirklich nicht jede Kröte schlucken.

    Wenn man sich die dann aber noch durch den hauseigenen Koch zubereiten und servieren lässt...

  • Reklame:
  • Möglicherweise war das Spiel von Anfang an Teil des Ausrüster-Vertragspaketes; und diese Saison ist nun die (fast) letzte Möglichkeit der Umsetzung. Mein Wunsch-FS-Gegner ist es nun wirklich nicht; auch wenn sportlich sicherlich eine Granate. Na mal abwarten. Vielleicht ist die Lazio-Veröffentlichung genau so ein gesteuerter Testballon wie neulich vom Kurier (Immobilien). Macron hätte aber auch noch Alternativen (z.B. FC Bologna, Udine, Hellas Verona).

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Interessant nebenbei, dass Union auf der Homepage von Macron quasi keine Rolle spielt. Nicht mal eine Glückwunsch-Nachricht zum Aufstieg (analog für Hellas Verona allerdings auch nicht auf ihrer Seite, sondern nur auf Twitter). Mindestens verwunderlich und jedenfalls nicht für Macron sprechend. Jeder normale Sportartikelhersteller nutzt doch die Erfolge "seiner" Teams/Sportler so großflächig wie möglich.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: