Die Freundschafts-/Testspiele

  • Also Leute... da verlinkt hier jemand eine komische italienische (!) Seite die aussieht wie aus der Anfangszeit des www und alle kriegen wieder Schnappatmung (als hätten wir keine anderen Probleme zurzeit...) :rolleyes:


    Die so genannte Achse Lazio-Nullacht-LOK besteht aus einer Handvoll Leuten, wenn sie überhaupt noch besteht. Das waren 2 Biffzen und 3 Lokis, die ab und zu zusammen zu Lazio-Spielen fuhren. Wenn wir jetzt jeden Verein, an den sich die Biffzen in den letzten 20 Jahren rangewanzt haben, auf eine rote Liste setzen würden, dann könnten wir halb Fußballdeutschland, einen Teil Skandinaviens, Schottlands und andere Randgebiete Europas zur Verbotenen Zone erklären.


    Bleibt doch mal cool und hyperventiliert nicht bei jedem Scheiß.

    Wir sind gerade aufgestiegen! Wollen wir uns das wegen jedem Kinkerlitzchen selbst vermiesen?! Das versuchen doch schon genug andere von außerhalb...

  • Falls es eine Strafe für Nichtantritt gibt zahle ich gerne was ein.


    Die Roma gerne - dieses Pack aber kann mir gestohlen bleiben.

    Die Roma hat auch Fangruppierungen, wo der Scheitel stramm rechts getragen wird oder besser gesagt, wo "mussoliniiert " wird...

    Von der Quantität sicher weniger, als bei Lazio und die Aktionen wohl weniger ekelig....

  • Bleibt doch mal cool und hyperventiliert nicht bei jedem Scheiß.

    Im Juni wars am Schwanenteich

    Die Sonne stach die Birne weich


    (Lotte Werkmeister)


    8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • So‘n Wobbler ist doch ein geiler Köder. Musst nur wissen, wer beißen soll. Ins richtige Gewässer rein, Zack die Bohne, Fang!

    8o:beer

  • 0Die so genannte Achse Lazio-Nullacht-LOK besteht aus einer Handvoll Leuten, wenn sie überhaupt noch besteht. Das waren 2 Biffzen und 3 Lokis, die ab und zu zusammen zu Lazio-Spielen fuhren. Wenn wir jetzt jeden Verein, an den sich die Biffzen in den letzten 20 Jahren rangewanzt haben, auf eine rote Liste setzen würden ...

    Mag sein, dass es nicht mehr viele sind, die Lazio oder Aberdeen oder oder oder noch aktiv leben. Aber man hätte sicher sehr viel mehr aktiviert, um sich mal wieder zu zeigen. Die Bühne müssen wir nun wirklich nicht AdAF herrichten.

  • Kritik an unserem Verein ist ja bei einem Teil der user hier momentan total in Mode. Mist, jetzt könnt ihr gar nicht mehr über das Lazio-Spiel meckern und die (UNSERE) Vereinsführung als beratungsresistent und dergleichen bezeichnen. Lief doch gerade so schön an hier. Kleiner Tipp: Schnell zum Hauptsponsor-Thread rüber und da weiter rummotzen. Wahrscheinlich geht es einem Teil der hiesigen Fanszene einfach zu gut.

  • ein FS in Bologna oder Verona wäre übrigens großartig. Kann Macron gerne anbieten. Schöner Wochenendtrip. Wenn nur das Essen in Italien nicht so furchtbar schlecht wäre 8)


    San Siro soll abgerissen werden. Wer noch nicht da war...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Also Leute... da verlinkt hier jemand eine komische italienische (!) Seite die aussieht wie aus der Anfangszeit des www und alle kriegen wieder Schnappatmung (als hätten wir keine anderen Probleme zurzeit...) :rolleyes:


    Die so genannte Achse Lazio-Nullacht-LOK besteht aus einer Handvoll Leuten, wenn sie überhaupt noch besteht. Das waren 2 Biffzen und 3 Lokis, die ab und zu zusammen zu Lazio-Spielen fuhren. Wenn wir jetzt jeden Verein, an den sich die Biffzen in den letzten 20 Jahren rangewanzt haben, auf eine rote Liste setzen würden, dann könnten wir halb Fußballdeutschland, einen Teil Skandinaviens, Schottlands und andere Randgebiete Europas zur Verbotenen Zone erklären.


    Bleibt doch mal cool und hyperventiliert nicht bei jedem Scheiß.
    ...

    Das ist mir zu dünn!


    Das Angebot war real und stand im Raum - keine „komische italienische Seite“. (Siehe Beitrag #8.581 von Stoepsel203m).


    Und es geht nicht um ein paar versprengte Honks sondern um einen wieder und wieder seine (wenigstens) Faschismus-freundliche Fratze zeigenden Verein.


    Und niemand hat (eben hyperventilierend) einen Vereinsaustritt, den Sturm des Klubhauses oder eine Selbstverbrennung in den Raum gestellt - sondern ausschließlich die Vermeidung dieses Spiels eingefordert.

    Und damit genau das, was der Verein auch getan hat!:thumbup:

  • Kritik an unserem Verein ist ja bei einem Teil der user hier momentan total in Mode. Mist, jetzt könnt ihr gar nicht mehr über das Lazio-Spiel meckern und die (UNSERE) Vereinsführung als beratungsresistent und dergleichen bezeichnen. Lief doch gerade so schön an hier. Kleiner Tipp: Schnell zum Hauptsponsor-Thread rüber und da weiter rummotzen. Wahrscheinlich geht es einem Teil der hiesigen Fanszene einfach zu gut.

    Tja, wir leben halt in einer Welt der fake news.

    Da kriegt man schon ab und an mal Schnappatmung.


    Den Bezug zum neuen Hauptsponsor im selben Beitrag herstellen zu wollen in dem Sinne, dass Leute, die den deal mit aroundtown kritisch betrachten (begleiten) denunzieren zu wollen, hat auch was.

    Blauaugen gibt es auf vielen Seiten.;)

  • Na jut, scheint wirklich ne Ente 🦆 jewesen zu sein, so rauscht es jetzt durch das Netz.


    Besser is...

    Besser n falscher Entenalarm als wegen trantütigkeit am Nasenring durch die eigene Manege gezottelt zu werden...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Da würde ich mal kurz widersprechen wollen.

    Coke hat das doch schon richtig gezeichnet, das Bild was sich zumindest in den letzten ca. 10 Jahren entwickelt hat.

    Eine ständig latent vorhandene Grunderregung einiger, die permanent den Verein am moralischen Abgrund verorten.

    Reflexartig wird dann jede noch so dünne "Nachricht", welche die eigene These stützen könnte aufgenommen, und ohne Prüfung zunächst für "auf jeden Fall möglich" gehalten.


    Und das nervt gewaltig!

  • Freilos

    Woher diese Internas? :/

    Ich würde Dir gerne antworten - allein ich weiß nicht, wo ich Internas bekannt gegeben hätte...?


    PN, WA?

    Na...


    ...ja - du schreibst, der Verein hätte dieses Spiel vermieden. Hatta aber nicht. Oder er hat zum gleichen Tag auch ein Spiel gegen z. B. Liverpool vermieden (das war von unserem Verein (!!!) ebenso wenig geplant).

  • Na wenn man die Worte von Christian Arbeit interpretiert, dann hat man das gemachte Angebot für dieses Spiel abgelehnt, hat das Spiel also glücklicherweise vermieden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na...


    ...ja - du schreibst, der Verein hätte dieses Spiel vermieden. Hatta aber nicht. Oder er hat zum gleichen Tag auch ein Spiel gegen z. B. Liverpool vermieden (das war von unserem Verein (!!!) ebenso wenig geplant).

    Na wenn man die Worte von Christian Arbeit interpretiert, dann hat man das gemachte Angebot für dieses Spiel abgelehnt, hat das Spiel also glücklicherweise vermieden.

    Mag...



    ...sein - wenn man sie "interpretiert". Wenn man sie (nur) versteht wie geschrieben, sieht es halt anders aus...

  • Reklame: