Die Freundschafts-/Testspiele

  • Du hast alle kennengelernt? Von der Roma und von Lazio? Wie lange warst Du denn in Rom? 8o;)

    Na immerhin hat er welche kennen gelernt.

    Jetzt kommst Du!

    Nööö, nicht jetzt.


    Habe längere Zeit in Italien gelebt. Da habe ich auch den ein oder anderen kennengelernt. Doch welche Aussagekraft sollte das gleich haben? Ich kenne auch BxCer, mit denen ich bestens klar komme. Welche Aussagekraft hat das?

  • Na immerhin hat er welche kennen gelernt.

    Jetzt kommst Du!

    Nööö, nicht jetzt.


    Habe längere Zeit in Italien gelebt. Da habe ich auch den ein oder anderen kennengelernt. Doch welche Aussagekraft sollte das gleich haben? Ich kenne auch BxCer, mit denen ich bestens klar komme. Welche Aussagekraft hat das?

    Das du wie die meisten 'nen Quotenbefi kennst, viele getrauen sich aber nicht das auch zu sagen.:rofl:

  • Nööö, nicht jetzt.


    Habe längere Zeit in Italien gelebt. Da habe ich auch den ein oder anderen kennengelernt. Doch welche Aussagekraft sollte das gleich haben? Ich kenne auch BxCer, mit denen ich bestens klar komme. Welche Aussagekraft hat das?

    Das du wie die meisten 'nen Quotenbefi kennst, viele getrauen sich aber nicht das auch zu sagen.:rofl:

    Bei mehr als 40 Jahren eigenem aktiven Fußball bleibt das nicht aus. Kann ja nicht mal behaupten, nur 'nen "Quoten-Befi" zu kennen. Was soll man machen? :nixweiss::D

  • Du hast alle kennengelernt? Von der Roma und von Lazio? Wie lange warst Du denn in Rom? 8o;)

    Die Frage ist die, gibt es einen unter uns, der alle Unioner kennt?

    Natürlich nicht. Wäre auch gar nicht erpicht darauf, alle kennenzulernen. Hier aus dem Forum fallen mir augenblicklich gleich mehrere ein, auf deren Bekanntschaft ich liebend gerne verzichte. Da das meist auf Gegenseitigkeit beruht, ist ja auch alles bestens. ;)

  • Reklame:
  • Ukka, ist Dir zu heiß?


    Soll ich Dir Deinen eigenen Beitrag noch einmal verlinken? Du hast folgende Frage gestellt:


    "Gibt es eine Achse, kennt Lazio die Vereine und gibt es bekannte Verbindungen? (bitte keine inhaltliche Erläuterung - die ist soweit bekannt)"


    Und genau darauf habe ich mit meinen hirnlosen Informationen geantwortet, ohne inhaltliche Erläuterungen und ohne Mitglied bei Fratzenbuch zu sein, es geht nämlich auch so.


    Einfach nur enttäuschend, dass sich immer mehr User hier dem scheinbar gängigen Umgangsniveau anpassen.


    P.S. Ich wäre auch ohne die Achse dagegen, dass Irriducibili bei uns im Stadion eine Bühne bekommen.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Frag mich gerade wie Lazio überhaupt noch Spieler verpflichten kann. Sind wohl alles Faschos.:rofl:


    Wir haben auch schon ein Testspiel in Halle gehabt, obwohl die Saalefront eindeutig sehr weit rechts außen steht. Hat damals kaum jemanden gejuckt. Sollen sogar einige hingefahren sein, auch einige derer die jetzt rum schreien nicht gegen Lazio spielen zu wollen.

  • Äpfel, Birnen und Musmatsch - ach ne, mismatch :doofy

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Äpfel, Birnen und Musmatsch - ach ne, mismatch :doofy

    Richtig gegen 'ne Nazi-Dorftruppe hat man mehr Freizeit geopfert, mit Lazio wäre wenigstens ein Gegner an die Försterei gekommen. Finde nach! Halle zu fahren und denen noch Geld in den Rachen zu werfen ist das größere Problem als 'ne internationale Größe bei uns zu Gast zu haben. Aber wie gesagt Halle ist okay. :rofl:


    Finde da wird Mal wieder! mit zweierlei Maß gemessen. Oder willst du mir jetzt erzählen es gibt gute Nazis (Saalefront) und schlechte Faschos (Lazio)?:rofl: Ist ja lächerlich.

  • Frag mich gerade wie Lazio überhaupt noch Spieler verpflichten kann. Sind wohl alles Faschos.:rofl:


    Wir haben auch schon ein Testspiel in Halle gehabt, obwohl die Saalefront eindeutig sehr weit rechts außen steht. Hat damals kaum jemanden gejuckt. Sollen sogar einige hingefahren sein, auch einige derer die jetzt rum schreien nicht gegen Lazio spielen zu wollen.

    ...und weil uns das Testspiel in Halle so gut gefallen hat, haben wir es gleich noch einmal wiederholt!:D

  • Ich fahre auswärts auch nach Leipzig zu RB oder war beim Derby, als parallel Grillfest war! Und ich fahre wegen Union dorthin, egal ob aufs Dorf, ins Trainingslager oder nach London, Valkeakoski oder Lowetsch oder auch zu beschissenen Mannschaften mit noch beschisseneren Fans!

    Bei dieser „kein Geld dem Gegner in den Rachen werfen“-Argumentation kommt mir wieder die Galle hoch, geh Grillen!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Herr Fiebrig vom Textilvergehen meint, es würde dieses Testspiel gar nicht geben. Infos kommen aus dem Verein.

    Herr Fiebrig hat, statt mit hochroten Kopf und blutunterlaufenden Augen, Gift und Galle spuckend auf dieser angeblichen Vereinbarung herumzuhacken, einfach mal nachgefragt (nehme ich so mal an), ob da überhaupt was dran ist.

    SO geht man an so eine Sache ran: Erstmal die Fakten checken. Sich gar fürchterlich erregen kann man doch nach der Bestätigung immer noch. Oder hatte hier jemand vielleicht Angst, er käme mit seiner künstlichen Entrüstung zu spät?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich fahre auswärts auch nach Leipzig zu RB oder war beim Derby, als parallel Grillfest war! Und ich fahre wegen Union dorthin, egal ob aufs Dorf, ins Trainingslager oder nach London, Valkeakoski oder Lowetsch oder auch zu beschissenen Mannschaften mit noch beschisseneren Fans!

    Bei dieser „kein Geld dem Gegner in den Rachen werfen“-Argumentation kommt mir wieder die Galle hoch, geh Grillen!

    Das war damit nicht Mal gemeint.:rofl:

    Aber von einigen hier die nicht gegen Lazio spielen wollen weiß ich (da sie es damals auch hier geäußert haben) das sie in Halle waren und da geht nun Mal mehr Freizeit drauf als bei einem Heimspiel. Und keinen von denen hat man hier vernommen mit "och neee, nicht gegen die Nazi-Truppe". Scheint also doch gute und schlechte Nazis zu geben. Bei den einen ist es egal, bei den anderen jammert man rum...


    jogibär

    Richtig, genauso wie die Canio bescheuert grüßt während er farbige Mitspieler hat. Aber Lazio ist ja der Verein mit den bösen Faschos, mit denen spielen wir nicht.:rofl:

  • Also die Szenen von Halle und Lazio zu vergleichen.... Die "Saalefront" weiß gar nicht, wie ihr geschieht..8|.:pump

    War beide Male in Halle und kann mich zwar an verbale "Nettigkeiten" erinnern, die ausgetauscht wurden, aber nicht an Mussolinigrüße oder -transpis!;)

  • Ich fahre auswärts auch nach Leipzig zu RB oder war beim Derby, als parallel Grillfest war! Und ich fahre wegen Union dorthin, egal ob aufs Dorf, ins Trainingslager oder nach London, Valkeakoski oder Lowetsch oder auch zu beschissenen Mannschaften mit noch beschisseneren Fans!

    Bei dieser „kein Geld dem Gegner in den Rachen werfen“-Argumentation kommt mir wieder die Galle hoch, geh Grillen!

    Übrigens wieso soll ich Grillen gehen? Ich hab keine Bedenken gegen Lazio geäußert? Aber so ist es eben mit Schaum vor dem Mund, da legt man Leuten Sachen nahe, die überhaupt rein gar keinen Sinn ergeben.


    Lustig find ich dann auch Leute wie dich. Scheiß Lazio, nicht gegen die, neeeein mit solchen muss man nicht Spielen. Aber dann trotzdem zum Spiel gehen. Also sorry, das ist für mich dann nur heiße Luft, wenn man Bedenken äußert und dann trotzdem geht. Mehr noch, es ist einfach wichtig getue. Vorallem wenn man bedenkt das es solche Aufschreie gegen andere Vereine mit Nazi-Kurven nicht gab ist es dazu noch inkonsequent.


    Aber da es das Spiel sowieso nicht gibt ist es ja auch egal. Finde es nur peinlich wenn man mit den einen Nazis nicht spielen will, mit den anderen ist es aber ganz okay.

  • Es ist auch ein Unterschied ob man irgendwo auswärts spielt oder man sich die Wichser mit dem ganzen Rattenschwanz aus Mordor und Co. nach Hause einläd.


    Ok die Einladung hat es wohl nicht gegeben. Gut so.

  • Also die Szenen von Halle und Lazio zu vergleichen.... Die "Saalefront" weiß gar nicht, wie ihr geschieht..8|.:pump

    War beide Male in Halle und kann mich zwar an verbale "Nettigkeiten" erinnern, die ausgetauscht wurden, aber nicht an Mussolinigrüße oder -transpis!;)

    Dafür sind viele Saalefrontleute politisch engagiert und das in der braunen Ecke und das ganze nicht irgendwo in Italien, sondern hier in Deutschland. Ich finde das Schlimmer. Da es auch dein und mein Leben betreffen kann (zB durch diverse AFD-Wähler) aus dem Kreis dort. Das betrifft mich mein Leben mehr als wenn irgendwo irgendwer den Arm hebt. Dort hat dann jmd etwas dummes getan, hier Werd ich im Ernstfall von dummen Menschen regiert.

  • Reklame: