Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wen ich es richtig überflogen habe, hat bisher noch keiner Schlotterbeck als gut empfunden. Der hat mich am meisten begeistert. Kamen von ihm doch Zuspiele ins Mittelfeld, die so in den letzten Jahren nur Torrejòn spielen konnte. Auch die 2 oder waren sogar 3 Diagonalpässe auf die rechte Seite waren sehr gut. Der wird uns weiterhelfen.


    Zu Dietz kann ich nur wiederholen: der ist mir in der Vorbereitung im letzten Jahr schon sehr positiv aufgefallen. Ich konnte damals gar nicht verstehen, warum nicht er, sondern Micha P. die Saison begann.

  • Noch eine Randnotiz:


    Das Foto zeigt, dass offenbar beide Mannschaften getrackt wurden (kleines Gerät unter der Brust). War mir so nicht bewusst, dass inzwischen alle und jede Bio-Daten von Fußballprofis durchanalysiert werden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Die 3 Seiten sahen ja ooch sehr gut gefüllt aus, so dass ick nochmal so 5000 raufgeschätzt hätte (also eher 17000 als 12000), aber vielleicht war es dann doch noch locker an manchen Stellen.

    Ich bezog mich auf die Tribüne.

    Hab ick ooch so verstanden. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zum Spiel muss ich sagen, das mir erste Halbzeit aufgefallen ist, das wir fast kein weiten Ball nach vorne schlugen, sondern spielerisch nach vorne kamen. Zweite Halbzeit sah es schon bissl anders aus.

    Spieler und aufgefallen ist so ne Sache, will auch keinen hervorheben. Es gab sehr gute Ansätze, die natürlich in den nächsten Wochen intensiv trainiert werden und ich bin gespannt, wie unsere Ausrichtung in dieser Saison ist. Schätze aber mal, mit lang weit nach vorne ist es vorbei.

  • Reklame:
  • Die Tribüne war nicht ausverkauft, habe 10 min nach spielanfang eine Karte am Container gekauft, und da gab es noch jede Menge und zu diesen Spielen ist ja meist ein anderes Publikum als bei den Punktspielen, deshalb vllt dieses „merkwürdige“ verhalten

  • Cool war ja auch die Dame vor uns, als der Wechselgesang Eisern-Union von uns mitgemacht wurde, wie sie sich umdrehte und zu mir meinte “Man, sind Sie laut, Sie haben doch morgen bestimmt keine Stimme mehr...“:D:D:D

    :wurst::schal:

  • Reklame:
  • Oder die Begrüßung unseres kurzhaarigen Bierholers, was bei den ähnlichen Frisur tragenden Herren nicht gut ankam.;)Scheiße wenn man die Geschichte nicht kennt und sich einmischen muss, kann schon mal peinlich werden.8o

  • Cool war ja auch die Dame vor uns, als der Wechselgesang Eisern-Union von uns mitgemacht wurde, wie sie sich umdrehte und zu mir meinte “Man, sind Sie laut, Sie haben doch morgen bestimmt keine Stimme mehr...“:D:D:D

    :wurst::schal:

    Oder die Begrüßung unseres kurzhaarigen Bierholers, was bei den ähnlichen Frisur tragenden Herren nicht gut ankam.;)Scheiße wenn man die Geschichte nicht kennt und sich einmischen muss, kann schon mal peinlich werden.8o

    Wir sind nur zum feiern da....:schal:

  • Auf der Haupttribüne cool, auf der Waldseite ist sowas peinlich (also solche Feststellungen). Man glaubt gar nicht wie sehr sich solche Äußerungen in letzter Zeit gehäuft haben. Der Gipfel war einer der meinte: "haha und morgen hat er keine Stimme mehr, Idiot." Da wirste schon beleidigt, weil du alles gibst. Und Antworten wie: "wenn man am nächsten Tag nicht heiser ist hat man definitiv was falsch gemacht." Werden mit irritierten Blicken quittiert.

  • Reklame:
  • Reklame: