Die Freundschafts-/Testspiele

  • Hüstel. 3-1.

    Du wirst in dieser Saison noch öfter hüsteln dürfen.


    wir sollten diese Freundschafts- Testspiele nicht über bewerten. Es sind Vorbereitungsspiele.

    Es ist vollkommen unwichtig wie es ausgeht.

    Selbst wenn wir am Samstag Aue schlagen sagt das wenig bis garnicht über das Spiel gegen Hertha aus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gneko! 8o So entspannt bei den Punktspielen, dann biste mein Mann :D;)

  • So ähnlich habe ich mir es vorgenommen.

    Ich habe vor mich über jeden schönen Spielzug, jedes Tor & natürlich jeden Sieg zu freuen.


    Für mich ist es wirklich dieser besagte Urlaub in der 1.Bl.


    Union in der 1.Bl war ein Traum & ich will ihn entspannt genießen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du bist dran mit Bierholen, beim ersten Heimspiel, olle Pessimismusmaus!8o:beer

  • Reklame:
  • Am ersten Spieltag müssen wir aufpassen, das uns keiner Brause in den Becher kippt.;)

  • Du bist dran mit Bierholen, beim ersten Heimspiel, olle Pessimismusmaus!8o:beer

    Am ersten Spieltag müssen wir aufpassen, das uns keiner Brause in den Becher kippt.;)

    Es wird wahrscheinlich als hoch Sicherheitsspiel eingestuft & da gibt es doch garkein Bier;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Am ersten Spieltag müssen wir aufpassen, das uns keiner Brause in den Becher kippt.;)

    Es wird wahrscheinlich als hoch Sicherheitsspiel eingestuft & da gibt es doch garkein Bier;)

    Aber nur für die, die eh nur Brause trinken.;)

    Auf jeden Fall bin ich auf unsere Jungs gespannt, vor allem auf die Startelf. :)

  • Berliner Grossfresse; bitte sehr! ;)

    (Wobei, das ist dann eine Tautologie...)


    Gegen Aue wird es wohl der erste echte Gradmesser und ein Hinweis auf die zukünftige Taktik und Aufstellung - bin schon gespannt und habe das Sofa im Wohnzimmer zurechtgeschoben.


    Bis dahin genieße und trainiere ich den eines Erstligisten angemessenen Größenwahn - nicht, dass ich mich beim „Wir sind Eure Hauptstadt...“ gegen die Münchner und Dortmunder noch verschlucke...

  • Verschlucken?!? Das klappt zu Hause besser als bei denen in ihren “Arenen“.

    :pump:evil::schal:

  • Reklame:
  • Das waren eh sehr angenehme Gastgeber. 4100 um genau zu sein und sie haben das gleiche Ritual nach Abpfiff wie Union.


    Dieses "yellow submarine" kam schon geil rüber auf der anderen Seite.


    Ich glaube auch die Vienna hat seit heute viele Daumendrücker aus Berlin.


    Was ich irgendwie nie verstehe ist dieses Selfie erhaschen. Zweite Hälfte saß Trimmel bei den Unionern im Block bei seiner Familie und ständig wollten die Fans gemeinsame Bilder machen. Ich bewundere Trimbos Geduld ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: