Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • Gibt es Gründe für die Wahl des Spielortes? Bei der Austria ging nicht?

    Ja und der steht sogar im 1. Absatz der Vereinsmeldung: "Da die sich Wölfe zu diesem Zeitpunkt noch im Trainingslager in Österreich befinden, wird die Partie im dortigen Maximarkt-Sportpark in Anif (bei Salzburg) ausgetragen." ;)

  • Gibt es Gründe für die Wahl des Spielortes? Bei der Austria ging nicht?

    Ja und der steht sogar im 1. Absatz der Vereinsmeldung: "Da die sich Wölfe zu diesem Zeitpunkt noch im Trainingslager in Österreich befinden, wird die Partie im dortigen Maximarkt-Sportpark in Anif (bei Salzburg) ausgetragen." ;)

    die Frage war aber nicht: Warum Österreich?

    sondern: wenn schon Salzburg, warum nich bei der Austria?

  • Reklame:
  • Ja und der steht sogar im 1. Absatz der Vereinsmeldung: "Da die sich Wölfe zu diesem Zeitpunkt noch im Trainingslager in Österreich befinden, wird die Partie im dortigen Maximarkt-Sportpark in Anif (bei Salzburg) ausgetragen." ;)

    die Frage war aber nicht: Warum Österreich?

    sondern: wenn schon Salzburg, warum nich bei der Austria?

    weil die Austria um 18 Uhr n Heimspiel hat .

  • Ja und der steht sogar im 1. Absatz der Vereinsmeldung: "Da die sich Wölfe zu diesem Zeitpunkt noch im Trainingslager in Österreich befinden, wird die Partie im dortigen Maximarkt-Sportpark in Anif (bei Salzburg) ausgetragen." ;)

    die Frage war aber nicht: Warum Österreich?

    sondern: wenn schon Salzburg, warum nich bei der Austria?

    Na gut, da geht es ja sicherlich auch um eine bestimmte Qualität, die man beim Gegner sehen und testen möchte. Da ist jetzt Golfsburg natürlich ein adäquaterer Gegner als, bei allem Respekt, die Austria aus Salzburg.


    Schade nur aus meiner Sicht, dass sich da nicht noch ein anderer qualitativ guter Testpartner hat finden lassen, als nun ausgerechnet die BSG VW. Persönlich bin ich eh kein Freund von Testspielen gegen direkte Meisterschaftskonkurrenten, aber wahrscheinlich ist es halt gewollt, Eindrücke und Erfahrungen für die Spieler gegen ein 1.Bundesliga-Team zu erzeugen. Na dann, wenn's hilft.

  • Ja und der steht sogar im 1. Absatz der Vereinsmeldung: "Da die sich Wölfe zu diesem Zeitpunkt noch im Trainingslager in Österreich befinden, wird die Partie im dortigen Maximarkt-Sportpark in Anif (bei Salzburg) ausgetragen." ;)

    die Frage war aber nicht: Warum Österreich?

    sondern: wenn schon Salzburg, warum nich bei der Austria?

    Dann hab ich das falsch gelesen. Hatte verstanden: "Warum spielen wir in Österreich." Und dann "Warum spielen wir stattdessen nicht gegen die Austria?"...

  • Oder einfach auf die erste Bundesliga. Auch da spielen wir gegen EL- und CL-Teilnehmer. Munkelt man ...

    Aber man fliegt nicht ins Ausland zum Spiel ;)

    Wenn es aber gut bezahlt wird... ;)

    Und die Wolfsburger wollen kein Kanonenfutter haben. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • .... dafür extra mit nem Flieger nach Salzburg .... wenn das Greta erfährt?!

    Bis greta mit farrad da ist um zu schimpfen dann sind alle unioner schon wider zuhause. Gelbgesicht

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Wer macht dir denn Wernesgrüner schmackhaft?:sick:

    Dort unten säuft das so gut wie niemand... Außerdem reichen 2-3 für Kopfschmerzen... Betrunken macht's nicht,aber die Birne weich.:D


    Das Wurstgulasch ist dafür der Knaller. :)


    Parkplatz müsste aus beiden Richtungen kommend eigentlich sogar ausgeschildert sein, ausreichend Plätze zum Test eigentlich auch vorhanden.

  • Schlecht- vor allem wenn ein tiefer gelegtes Auto hast und es vorher geregnet hat. ;)

  • Alles , was du fußmäßig bewältigen solltest, liegt nicht mehr als 1 Km im Umkreis zum Parken...


    Das schafft man,

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: