Die Freundschafts-/Testspiele


  • Man sollte die beiden Dinge nicht unbedingt miteinander verbinden. Es hat halt, je nachdem wann man geboren ist, unterschiedliche Beweggründe.

  • So mal grob gestört

    haben wir durchn 1:1 überzeugt,

    dass wir dennächst in der 1. Bundesliga ne art macht sind :nixweiss:

    glaube nicht und bitte jetzt kein verständnisvolles Geseier oder Schöngerede :rolleyes:

    hab echt heute mehr erwarret

    Müdigkeit hin oder her,

    das war heute echt mal gar nix =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ...wenn ich mich als Hesse und Unioner auf den Marienplatz stellen würde und Bay-Bay-Bayern riefe, käme ich mir doppelt-doof vor!


    à propos doppelt: Ich lasse mir ein T-Shirt machen. Vorne kommt drauf ‘Ich bin schizophren...‘ und hinten ‘...ich auch!‘.


    Bei Interesse bitte pn mit Name, Farbe und Größe an mich. Kosten € 42,00 (€ 21,00 für vorne und nochmal das gleiche für hinten). Damit wäre ich dann Doppelverdiener! gelb-gelb-gelbgesicht

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...wenn ich mich als Hesse und Unioner auf den Marienplatz stellen würde und Bay-Bay-Bayern riefe, käme ich mir doppelt-doof vor!


    à propos doppelt: Ich lasse mir ein T-Shirt machen. Vorne kommt drauf ‘Ich bin schizophren...‘ und hinten ‘...ich auch!‘.


    Bei Interesse bitte pn mit Name, Farbe und Größe an mich. Kosten € 42,00 (€ 21,00 für vorne und nochmal das gleiche für hinten). Damit wäre ich dann Doppelverdiener! gelb-gelb-gelbgesicht

    Meinste ditt?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Stimmt ca 30km von Aue ist die tschechische Grenze. Wenn die Ostdeutschland rufen würden wäre das wirklich komisch.:crazy:D

  • Da sitzt man in Dresden gestern ca.19:30 anner Frauenkirche beim Bierchen und einer Rinderroulade und watt looft übern Platz?

    Ein Pärchen,sie mit Union Trikot er rotes ( wohl Aufstiegs) T shirt.:hail:hail:schal:Ob sie aus Aue kamen?:nixweiss:

  • Die Jungs kamen gerade frisch aus dem Trainingslager ohne Pause zu haben. Dass da noch das Tempo fehlt ist doch klar. Die Beine waren bestimmt ziemlich schwer. Zumal man jetzt eh noch nicht auf 100% ist. Für Aue geht's nächste Woche los, wir haben noch zwei weitere Wochen Zeit.

    Es bleibt dabei. Testspiele sollte man nicht zu hoch hängen.

    Zumal wir meistens in der Bundesliga als Außenseiter spielen und da eher auf Konter und schnelles Umschalten setzen. Das war so in der Form bisher noch nicht trainierbar bei den Gegnern.

  • Was manche gestern wohl erwartet haben? Eine totale Zerlegung der Wismut? Hallo, das war gestern ein Trainingsspiel. Ein Test,und nicht mehr. 8)

  • Reklame:
  • Hier wird ständig geschrieben Polter und Anderson haben es schwer aufgestellt zu werden!

    Bis jetzt kann ich nur Polter beurteilen da er nur gespielt hat von den zweien.

    Ich finde das Polter seine Sache sehr gut gemacht hat unter den Voraussetzungen mit welchen Manschaftsteilen er immer zusammen gespielt hat.

    Im Mittelfeld die für die Zuspiele zuständig sind hat eigentlich immer die ehr zweite Garnitur gespielt!

    Meine Meinung jedenfalls, ohne die zweite Reihe schlecht zu reden!

    Ich hätte Polter auch ganz gerne mal mit Prömel , Becker oder Ujah gesehen!

  • erste Halbzeit war überraschend gut, ich muss ehrlich eingestehen, bei Bülter und Gentner, sollten beide diese Leistung regelmäßig abrufen können, zu vorschnell im ersten Urteil gewesen zu sein.


    In Halbzeit zwei lief nicht mehr viel, nur ne Kraftfrage kann das aber auch nicht sein, da viele frische Kräfte eingewechselt wurden. Einige von denen stellen mit dieser Leistung garantiert keine Alternative für die erste Liga dar.


    Was ist eigentlich mit Kade, was mit Subotic, was mit Andersson?


    Insgesamt blicke ich ein wenig wehmütig auf die Spieler, die offenbar jetzt schlechte Karten haben, letzte Saison aber noch tatkräftig am Aufstieg mitwerkelten. Sentimentalität muss man sich aber auch leisten können.


    Bis HBS bleibt noch viel zu tun, ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung insgesamt aber alles schon recht ordentlich.

  • Reklame:
  • Aber über 30 Spielern ist die Unzufriedenheit vorprogrammiert.

    Eine reine Frage der Ökonomie!


    Zufriedenheit ist der Erzfeind des Leistungssports!


    Mal übertrieben gesagt:

    Wenn du einen 50-Mann-Kader bezahlen kannst, hältst du dir den.

    Wenn da einer.unzufrieden ist, darf er gehen.

    Die ersten elf müssen bestenfalls spüren, dass 39 andere genau deren Job haben wollen!


    Darum treibt man LEISTUNGSSport!

  • Kannste aber auch nur machen wenn du Kohle hast.


    Wenn du Pech hast artet es dann so aus wie bei Griezmann, Dembele, Neymar oder Hinteregger wo sie Spieler dann streiken oder sich ein Bale mit 18 Mio Jahresverdienst weigert zu gehen oder weniger zu verdienen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aha. Und du meinst, wir wären so ein Verein, der sich dieses Spielchen leisten kann?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: