Die Freundschafts-/Testspiele

  • bisher sehe ich von Union nur Ballbesitzfußball. Mit Polter und Ujah kommt vielleicht noch mal Druck

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Das dürfte die Sinne im Bezug auf die Anforderungen, welche an uns in der bevorstehenden Bundesligasaison gestellt werden dürften, schärfen. Was das Thema Effizienz und Fehlerausnutzung anbelangt, war das eine Lehrvorführung von Celta.

  • das Ergebniss spiegelt z.Z. das wahre Leistungsvermögen der Spieler dar , viel Masse , kaum Klasse

    Wieviele Pflichtspiele haben wir diese Saison schon bestritten? Vielleicht kann man ja diesbezüglich noch ein wenig abwarten, bevor man Urteile fällt und diese vor allem auch noch als Wahrheit verkauft. ;)

  • Reklame:
  • Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf wieder.


    Union phasenweise klar besser.

    Man hat nur deutlich gesehen das Rapp nicht mal mehr wirklich eine Alternative darstellt.


    Ansonsten ist mir das hier zu viel schwarzmalerei. Besser jetzt nen kleinen Dämpfer als am 1. Spieltag gegen Leipzig

  • So Sch... war das doch gar nicht. Das erste Tor ging auf die Kappe der IV, die wird in der Konstellation eher selte spielen. Über die außen haben wir nichts zu gelassen. Deshalb sehe ich die zwei AV als die erste Wahl. Gentner sah ich gut. Auch Prömel. Das sah nach vorn manchmal ganz gefällig aus. Bloß darf da auch mal ein Tor gemacht werden. Den Sturm sehe ich anders. Da wird Urs wohl auch je nach Gegner wieder rotieren. Das passt schon. EISERN!!!

  • das Ergebniss spiegelt z.Z. das wahre Leistungsvermögen der Spieler dar , viel Masse , kaum Klasse

    Wieviele Pflichtspiele haben wir diese Saison schon bestritten? Vielleicht kann man ja diesbezüglich noch ein wenig abwarten, bevor man Urteile fällt und diese vor allem auch noch als Wahrheit verkauft. ;)

    sowas wird generell ganz gerne gemacht. naja, wenn es hilft......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nach klar ein Testspiel.

    Es scheint mir aber das unser Tainer seine Mannschaft noch nicht gefunden hat. Die Spanische Mannschaft gewinnt klar & berechtigt. Für Alu Teffer gibt es nicht mehr mal Schöheitspunkte

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nach klar ein Testspiel.

    Es scheint mir aber das unser Tainer seine Mannschaft noch nicht gefunden hat. Die Spanische Mannschaft gewinnt klar & berechtigt. Für Alu Teffer gibt es nicht mehr mal Schöheitspunkte

    aber nicht berechtigt klar. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nach klar ein Testspiel.

    Es scheint mir aber das unser Tainer seine Mannschaft noch nicht gefunden hat. Die Spanische Mannschaft gewinnt klar & berechtigt. Für Alu Teffer gibt es nicht mehr mal Schöheitspunkte

    aber nicht berechtigt klar. ;)

    Na Jut . Mit Unionbrille hast Du recht. Ohne brille sieht Die Welt schon anders aus ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • aber nicht berechtigt klar. ;)

    Na Jut . Mit Unionbrille hast Du recht. Ohne brille sieht Die Welt schon anders aus ;)

    das würde ich auch ohne unionbrille genau so schreiben. ein 3:0 ist in der höhe für mein empfinden zu hoch. der verdiente sieg steht außer frage.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na gut, ein Dämpfer. Aber hätten wir 3:0 gewonnen, dann hätte das auch nur sehr bedingte Aussagekraft. Freundschaftsspiele eben.

    Aber so taugt's eben nicht mal zur Augenwischerei.


    Und zum Thema "Viel Masse, wenig Klasse": für unseren Geldbeutel gibt es leider nicht mehr. Das wird keine einfache Saison, die Mannschaft muss am oberen Limit spielen. Gelingt das nicht, wird's nicht reichen.

  • Reklame: