Die Freundschafts-/Testspiele

  • Spiel zum vergessen unterschreibe ich so nicht.die 2te Garnitur passt sich der ersten nahtlos an.erste Halbzeit kannst du mit 3:0 ein beruhigendes Polster schaffen und musst dich aber letztendlich nicht wundern wenn du 0:3 nach Hause gehst.

    In der 2ten Bundesliga würden wir mit dem Kader jahr um Jahr um den Aufstieg mit kämpfen, diese Qualität ist da und ersichtlich.

    Für die erste Bundesliga sind es leider zu viele Unzulänglichkeiten die und das Genick brechen.

    Kämpfen können sie,auch heute wieder gesehen aber die Abstimmung, auch heute wieder gesehen ist verbesserungswürdig.Vor allem in der Box und drum herum und da entscheidet es sich nun mal was Zählbares mit zu nehmen oder nicht.

    Ich für meinen Teil kann mit dem jetzigen Sein um. finde dieses Phase extrem spannend wie entspannend ,denn Fortschritte sind sichtbar

    Wir cheaten uns nicht nach oben sondern wir arbeiten daran,tagtäglich. Und wer gedacht hat, mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, geht es "vorwärts immer,rückwärts nimmer" ist ein Troll.

    Urs macht das schon,mein Segen hat er!


    Ps: Wer behauptet polter hat in England an Schnelligkeit verloren hat die Rechnung ohne Polter gemacht! Der trainiert heimlich,glaubt es mir und man sieht es!

  • Wir hatten heute Lücken hinten,

    da hätten Truppen wie Gladbach oder Schalke uns schon längst 3 oder 4 eingeschenkt. Mannometer!

    Und Kroos hundertprozentige in der ersten Halbzeit...

    das Tor muss er machen verdammte Axt!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von dergast ()

  • Reklame:
  • Viel Krampf!


    Meine Empfindung: Pare mit den meisten Ballkontakten und den meisten gewonnen Zweikämpfen (grätscht einmal einem enteilten Dresdner den Ball weg - Riesenaktion!). Zusammen mit Kroos und Ryerson mMn die prägendsten Spieler in Rot. DD mit einigen guten Chancen.


    Spielt Union die Angriffe konzentrierter und genauer zu Ende, gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied (reine Schätzung ohne Sachverstand).


    Daher 0:0 aus meiner Sicht aber ok.

  • Ein anderes Resultat hatte dieses Spiel nicht verdient.

    In Minute 41 mußte der Dresdner Keeper erstmals parieren.

    Dann in Minute 42 nach Kuddelmuddel rettete die Latte.

    Eine trostlose erste Hälfte mit null Esprit.

    Nach der Pause etwas mehr Bewegung, vorallem durch Mees-Einwechslung.

    Aber die besseren Chancen hatte zum Schluß DynDre.

    Das war nix. Das war garnix. :(


    Und die Position des Zehners war wieder nicht besetzt.

    Ingvartson spielte Linksaußen, Kade 15 min in der Doppelsechs.

    Null Erkenntnisse also ... ob sie das eventuell könnten.

  • Spielzüge durchaus, nur haperte es wie so oft am letzten Pass. Micha für mich der beste Mann auf dem Feld, alle anderen bemüht, aber auch teils unglücklich. Polti würde ich noch etwas rausheben, hat sich viele Bälle teilweise auf dem Flügel geholt, war aber am Ende auch nicht sein Spiel.
    Für eine Aufstellung in der ersten Mannschaft hat sich m.E. leider niemand empfohlen.

  • Reklame:
  • Spielzüge durchaus, nur haperte es wie so oft am letzten Pass. Micha für mich der beste Mann auf dem Feld, alle anderen bemüht, aber auch teils unglücklich. Polti würde ich noch etwas rausheben, hat sich viele Bälle teilweise auf dem Flügel geholt, war aber am Ende auch nicht sein Spiel.
    Für eine Aufstellung in der ersten Mannschaft hat sich m.E. leider niemand empfohlen.

    Danke dir! :schal:

  • Passend... ;)


    Enttäuscht war ich von Mees, der sehr zerfahren spielte, falsche Entscheidungen traf, und kein Mut aufm Tor zu schießen hat.

    Manko beim Torschießen hatte auch Flecker.

    Ingvartsen hatte kein Durchsetzungskraft gehabt.


    Positiv für mich die 45 Min. von Hübner :hail:thumbup: Und dass Abdullahi dabei war, die 35 Min. waren so abgesprochen .


    2. HZ mit 3er Kette, wo Schlottebeck sehr gute off. Einsätze zeigte.

  • Danke für die Abdullahi-Info, beruhigend!

  • pare bester Mann schließe ich mich an.dadurch das anscheinend niemand die Laufwege des anderen kannte,wurde es ein zerfahrenes Spiel drum teile ich die Meinung nicht das mees ein schlechtes Spiel gemacht hat.er war lauffreudig,hatte immer den Kopf oben und probierte in Schnittstellen zu gehen und zu spielen.das gleiche gilt für polter.leider Gottes haperte es an der Abstimmung ,sprich sek. Oder cm..

    Auffällig und für mich das einzig negative, abschlussschwäche und falsch gewählte Entscheidungen im sechzehner.stellenweise sah mir das sehr nach schiss inne büx aus.

    Manni war bei aber nicht der Rede wert!

  • Reklame:
  • Ja, das Spiel über Fotos machen und das Spiel trotzdem gut genug für einen Spielbericht verfolgen, das kann nur einer.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Danke

    Ja, das Spiel über Fotos machen und das Spiel trotzdem gut genug für einen Spielbericht verfolgen, das kann nur einer.;)

    warum den nicht, dass so etwas geht erleben wir seit Jahren. Wenn Japaner & Chinesen Deutschland durch den Sucher ihrer Kamera erleben. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: