Die Freundschafts-/Testspiele

  • Guter Trainungspartie für den Verl Pokalspiel .

    Das Ersatzteam schreit um ein zweites Union Team in Regionalliga...:schal:

    Becker ist scharf auf einen Einsatz gegen Gladbach.

    Urs hat jetzt genügend Alternative!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Vor allem die Leistungen von Julius Kade und Maurice Opfermann Arcones waren auffällig. Mich freut sehr, das unser "Mini-Tusche" schon so weit ist. Überrascht mich und hätte ich gar nicht erwartet. Weiter so! Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann geht da was ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • boah ey, die ultras wieder im tiefschlaf. jeht gar nicht. dit ist nicht mehr meene union.

    Die Gegengerade aber auch wieder enttäuschend! 😩👎🏻


    Ne im Ernst, hat mir, auch im Vergleich zum letzten Test gegen DD, über weite Strecken gut gefallen. Becker und Flecker müssen leider noch etwas lernen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit Ryerson steht für mich ein würdiger Trimmel Nachfolger in den Startlöchern. Ansonsten gute Besserung an Abdu und den Kieler, sah schon dolle aus.:(

  • Ja, Becker vertändelte einige gute Schusschancen. Insgesamt nicht überzeugend.

    Gut, das sich Hübner mal über 90 Minuten zeigen konnte.:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ein guter Testspiel ! :thumbup: Der wieder zeigte wie breit unser Kader ist.


    Schön dass Schlotterbeck 45 Min. Härtetest bekommen hat, und für gut befunden.


    Das 3:0 war ein KLASSE Kontertor, wo Kade und Bülter :thumbup: Wo Bülter wieder seine besondere Qualität zeigte .


    Sehr schade das die 2 die gerade Praxis brauchten, sich verletzt haben. Gute und schnelle Besserung an beide.


    Leider zeigte Schmiedebach wieder off. Schwächen.


    Auch unsere TW hat am Anfang mehrere Unsicherheiten, aber auch eine geniale Parade !



    Fotos

  • Ja, Becker vertändelte einige gute Schusschancen. Insgesamt nicht überzeugend.

    Gut, das sich Hübner mal über 90 Minuten zeigen konnte.:daumen:

    Gegen schwächere Gegner wird man vllt. mutiger und vertändelt dann. Gegen starke Gegner macht man es dann Besser. :)

    Deine Worte in die Gehörgänge von - na du weißt schon wem.:hail

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • boah ey, die ultras wieder im tiefschlaf. jeht gar nicht. dit ist nicht mehr meene union.

    Die Gegengerade aber auch wieder enttäuschend!

    Tja und alles nur, weil die Mikrofon-Anlage nicht laut genug eingeschaltet war. Die Gegengerade will es ja einfach nicht wahr haben... 😜


    Gute Besserung für Manni und „Ben“ Becker

  • Reklame:
  • Die Gegengerade aber auch wieder enttäuschend!

    Tja und alles nur, weil die Mikrofon-Anlage nicht laut genug eingeschaltet war. Die Gegengerade will es ja einfach nicht wahr haben... 😜


    Gute Besserung für Manni und „Ben“ Becker

    geh davon aus, dass die sich gestern nicht über eine laute mikro beschallung beschwert hätten. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Langweiliges 0:0 zur Halbzeit gegen Leuven.

    Live auf AFTV.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was hast du erwartet? Das wir jetzt alle an die Wand spielen?


    Jetzt übrigens 1:1.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was hast du erwartet? Das wir jetzt alle an die Wand spielen?

    Nö, fand's nur etwas wenig, was man zu sehen bekam.

    Jetzt übrigens 2:1 Union.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Langweiliges 0:0 zur Halbzeit gegen Leuven.

    Live auf AFTV.

    Cooler Tipp. Urs Fischer ist bei uns übrigens schon fast Kult, und die Unioner hatten beim 1:1 Probleme mit dem peripheren Sehen =O Muss man haben, und darf sich nicht nur auf den Ball konzentrieren. Hoffentlich trainieren sie die Tage dieses periphere Sehen :)

  • Reklame: