Netzathleten

Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wie auch schon das Spiel gegen Frankfurt („Keine Abwehr“) nun auch dieses Spiel („Kein Sturm“) ganz klar ein hervorragend ausgeklügeltes und hochdiszipliniert umgesetztes Täuschungsmanöver gegenüber dem BCC und seinen Scouts.


    Ich gehe voller Optimismus in das Derby!!

    So kann (muß) man das wohl sehen. Alles Mimikry, alles Camouflage. 😉 Wenn das aber wirklich dem Leistungsstand unseres zweiten Anzugs entspricht, dann gute Nacht Marie. :nixweiss:

  • Das war ein sehr unterspannter Kick, Braunschweig wesentlich bemühter, unsere Mannschaft weitgehend lustlos und unmotiviert, fehlende Abstimmung kann ich noch verstehen, aber anscheinend sind die aus der zweiten Reihe entweder beleidigt oder ganz zufrieden mit ihrer Situation...

    --Beleidigt-- trifft es wohl, Tobias, so sah ich es auch!

    Die "Jungschen", da war völliges Glück zu spüren, auch mal dabei sein zu dürfen,

    so entwickelt man Karrieren, Urs, erkenne dies und nutze es für die letzten ---paar--- Spiele---:opi::schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ach, da mache ich mir gar keine Sorgen:

    Die Nichtberücksichtigung von Andrich und Kruse ist doch der finale Beweis - die sind doch für so ein diszipliniertes „Nichtspiel“ überhaupt nicht geeignet und hätten Braunschweig alleine aufgefressen.

    Also hat man sie heute mit nem Fünfer zum Eisladen geschickt.

    Um sie gegen Hertha von der Kette zu lassen...

  • Reklame:
  • Ich war damals schon traurig das Manni keine Chance mehr bekommen hat, war er doch ein Garant in den Reli Spielen zum Aufstieg und hatte auch zum Ende der 2. Liga seine beste Zeit.


    Ich hoffe er kommt wieder zu uns zurück, Mensch der ist erst 24 Jahre und wir haben ein Sturmproblem...also komm zurück:)

  • Ich befürchte, bei eingen im 2. Anzug stimmt die Eigenreflexion nicht. Es roch nach: "hab ick mir schön einjerichtet hier bein Äff Cee Uhh! Eigentlich müsste ick spielen, aber wenn der doffe Trainer mich nicht will, dann will ick ooch nich!"

    Keiner, aber auch KEINER der "Etablierten" der "Nachrücker" hat gezeigt/gebrüllt: "Eyyyyy, Coach, ick bin hier, see me und stell ma uff!" Auch wenn Tests nicht der Weisheit letzter Schluss sind, aber an den Ketten zerren kann man schon mal! Schade...

  • Ich war damals schon traurig das Manni keine Chance mehr bekommen hat, war er doch ein Garant in den Reli Spielen zum Aufstieg und hatte auch zum Ende der 2. Liga seine beste Zeit.


    Ich hoffe er kommt wieder zu uns zurück, Mensch der ist erst 24 Jahre und wir haben ein Sturmproblem...also komm zurück:)

    wenn es sportlich sinn macht....unbedingt.

    aber das zu entscheiden, ist des trainers aufgabe. und die ist sicher nicht so klar zu beurteilen. denn aus diversen (auch verletzungs)gründen konnte abdullahi in braunschweig ja bisher leider nicht überzeugen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich befürchte, bei eingen im 2. Anzug stimmt die Eigenreflexion nicht. Es roch nach: "hab ick mir schön einjerichtet hier bein Äff Cee Uhh! Eigentlich müsste ick spielen, aber wenn der doffe Trainer mich nicht will, dann will ick ooch nich!"

    Keiner, aber auch KEINER der "Etablierten" der "Nachrücker" hat gezeigt/gebrüllt: "Eyyyyy, Coach, ick bin hier, see me und stell ma uff!" Auch wenn Tests nicht der Weisheit letzter Schluss sind, aber an den Ketten zerren kann man schon mal! Schade...

    Also, Manni fand ick jut ... ;)

  • Reklame:
  • Ich befürchte, bei eingen im 2. Anzug stimmt die Eigenreflexion nicht. Es roch nach: "hab ick mir schön einjerichtet hier bein Äff Cee Uhh! Eigentlich müsste ick spielen, aber wenn der doffe Trainer mich nicht will, dann will ick ooch nich!"

    Keiner, aber auch KEINER der "Etablierten" der "Nachrücker" hat gezeigt/gebrüllt: "Eyyyyy, Coach, ick bin hier, see me und stell ma uff!" Auch wenn Tests nicht der Weisheit letzter Schluss sind, aber an den Ketten zerren kann man schon mal! Schade...

    Das meinte ich mit "...anscheinend sind die aus der zweiten Reihe entweder beleidigt oder ganz zufrieden mit ihrer Situation...".


    Von einem gewissen Spaß am Spiel ganz zu schweigen.

  • Was erwartet ihr denn von solch einem Spiel? Das sind doch meistens sehr bescheidene bis grottige Verantstaltungen mit begrenzter Aussagekraft.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: