Die Freundschafts-/Testspiele

  • London, Budapest 50000, bei uns 2000 mit Test, Maske, Abstand, Einbahnstraße, also immer noch 5-fach Drangsalierung trotz Zahlen nicht mehr wahrnehmbar. Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar . Wann stehen wir endlich mal auf gegen diesen Irrsinn??? Es ist nicht zu fassen, was sich Unioner alles gefallen lassen!

    Unioner sind offenbar auch nur Deutsche mit den typischen Charaktereigenschaften. Was erwartest Du? Aufstand der alten Männer? Die Jungen wissen gar nicht mehr, wie das geht. Die hören auf Mutti. ;)

    Naja, hunderte Mecker-Posts im Internetforum zu schreiben ist ja ehrlicherweise auch viel bequemer als was Richtiges zu machen. Aber wem sag ich das...

  • Unioner sind offenbar auch nur Deutsche mit den typischen Charaktereigenschaften. Was erwartest Du? Aufstand der alten Männer? Die Jungen wissen gar nicht mehr, wie das geht. Die hören auf Mutti. ;)

    Naja, hunderte Mecker-Posts im Internetforum zu schreiben ist ja ehrlicherweise auch viel bequemer als was Richtiges zu machen. Aber wem sag ich das...

    Darfst Du so spät noch auf sein? 8|

  • Naja, hunderte Mecker-Posts im Internetforum zu schreiben ist ja ehrlicherweise auch viel bequemer als was Richtiges zu machen. Aber wem sag ich das...

    Darfst Du so spät noch auf sein? 8|

    Hach, danke für's Erinnern. Hatte echt vergessen zu fragen. Habe gerade meine Enkelin angerufen. Sie hat's mir erlaubt, die Süße :*

  • Freudig hatte ich die Ankündigung der Testspiele gelesen.

    Hab mich gleich dran gemacht die Bedingungen Hygiänemäßig usw. durchzukämpfen.

    Als ich durch war kam ich zu dem Schluss : Ach ich bleibe lieber zuhause.

    1.Man sieht ja da kaum noch durch.

    2.Wenn man dann nach dem Mathyrium endlich drin ist immer noch mit Maske.

    Die ham se doch nicht mehr alle , jetzt im Sommer bei der Indizienz.

    Ich meine damit nicht Union sondern die Poliitk!

    Jeder hat ja so seine eigenen Befindlichkeiten .Aber ich stell mich nicht mit Maske (Im Freien und im Sommer !!!) in den Block !

  • Hab dir mal ne PN ( Konversationen ) geschickt. Vielleicht wäre dit wat.:/

  • Reklame:
  • London, Budapest 50000, bei uns 2000 mit Test, Maske, Abstand, Einbahnstraße, also immer noch 5-fach Drangsalierung trotz Zahlen nicht mehr wahrnehmbar. Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar . Wann stehen wir endlich mal auf gegen diesen Irrsinn??? Es ist nicht zu fassen, was sich Unioner alles gefallen lassen!

    Wann melden sich endlich mal unsere "Jungschen, es ist EURE ZUKUNFT!

    Wir hatten unseren Spass, was ist mit EUREM?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Unter den Deckmantel der Regenbogenfarben dürfen einfach mal 20.000 und wahrscheinlich werden es mehr, durch die Straßen feiern, saufen und vieles mehr. Ohne Aufschrei! Wir dümpeln weiter bei 2.000 rum. Ich schaue mir Spiele in anderen Regionen live an, auch wenn es nicht meine Farben unbedingt sind.

  • Wobei der Fokus nicht darauf liegen sollte (wie es in den Medien oft dargestellt wird) das dort dann auch nur noch 2000 zugelassen werden sollten.

    Genau umgedreht sollte man argumentieren. : "Wenn es da mit 20000 scheinbar gefahrlos ist, warum nur 2000 bei uns zu einem Fußballspiel???

  • Konnte schon jemand das Los für den ersten Test ziehen, oder habe ich mich im Datum/Uhrzeit geirrt .


    War es nicht immer 11 Uhr??




    Edit zu Besuch: anderen finden auch nichts, also liegt es nich an Mir :schal:

  • Reklame:
  • Ebend mal auf der seite der BSG Chemie gestöbert und was muß ich da lesen. ab 01. juli ist die zuschauerbegrenzung sowie die maskenpflicht im AKS aufgehoben. es kann wieder die volle kapazität von 4999

    genutzt werden. zuschauer müssen den nachweis erbringen geimpft, genesen oder negativ getestet zu sein.


    DAS ist doch die lösung, welche sinn macht. im hippen und spiessigen Berlin nicht denkbar. ist ja auch ein ganz anderer breitengrad. 2000 und mit maske. die weiteren beratungen erfolgen zeitnah ....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Unter den Deckmantel der Regenbogenfarben dürfen einfach mal 20.000 und wahrscheinlich werden es mehr, durch die Straßen feiern, saufen und vieles mehr. Ohne Aufschrei! Wir dümpeln weiter bei 2.000 rum. Ich schaue mir Spiele in anderen Regionen live an, auch wenn es nicht meine Farben unbedingt sind.

    Genau ,Hansa vor 15.000.

  • Ebend mal auf der seite der BSG Chemie gestöbert und was muß ich da lesen. ab 01. juli ist die zuschauerbegrenzung sowie die maskenpflicht im AKS aufgehoben. es kann wieder die volle kapazität von 4999

    genutzt werden. zuschauer müssen den nachweis erbringen geimpft, genesen oder negativ getestet zu sein.


    DAS ist doch die lösung, welche sinn macht. im hippen und spiessigen Berlin nicht denkbar. ist ja auch ein ganz anderer breitengrad. 2000 und mit maske. die weiteren beratungen erfolgen zeitnah ....

    hätteste sogar hier im fred lesen können. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • gegen die Dosen....................:dash:dash:dash:rofl::rofl::rofl:



    Hallo Frank,


    für das anstehende Heimspiel gegen RB Leipzig hast Du an unserem Losverfahren teilgenommen. Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Dein Los gewonnen hat.


    Ab heute (06.07.2021) um 12 Uhr hast Du die Möglichkeit, über Deinen persönlichen Login online im Union-Zeughaus einen Platz Deiner Wahl zu buchen. Bitte dazu im Menü unter "Verlosung Heimspiel" den Unterpunkt "Gewinner" auswählen. Du kannst Deine Karte NICHT unter "Tickets / Heimspiel" buchen.


    Du hast bis Mittwoch, den 07.07.2021 um 18 Uhr Zeit, Deine Karte online unter www.union-zeughaus.de zu erwerben. Dazu musst Du Dich lediglich mit Deinem Benutzernamen

  • Das Spiel beim FC Viktoria 1889 wird wohl in Lichterfelde stattfinden, oder?:?:

    ...

    Beim letzten Mal schon, diesmal wohl im Jahntierpark.


    https://www.rtl.de/cms/viktori…91015.html?outputType=amp

    Wahnsinn, also Fortuna Köln spielt 3. Liga, :crazy was dpa und rtl so alles wissen. Mal sehn ob der Rest auch stimmt.:doofy


    btt.


    Eisernst

    FNEX 8)


  • Ja Frank, ich habe mich auch erst erschrocken ^^, aber zum Glück stand bei der Buchung dann FK DUKLA PRAG :thumbup::schal:

    Was übrigens der Armee-Sportverein auch in Tschechien war... !?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: