Die Freundschafts-/Testspiele

  • Was für ein Desaster. Das Prag es nicht schafft, rechtzeitig da zu sein... sorry. Aber Staus und Sperrungen sollten auch in Tschechien schon mal vorgekommen sein, da kann man sich drauf einstellen und entsprechend reagieren.


    Auch, dass ein Livestream nicht funktioniert, kann vorkommen. Aber dass dann nicht mal über die offiziellen Seite vom Verein oder af-tv, über den Ticker oder auf twitter Bescheid gesagt wird, dass es da Probleme gibt, kann doch echt nicht so schwer sein.


    Stattdessen sitzt man wie so'n Nappel vorm Computer, probiert sich auf verschiedenen Browsern einzuloggen und aktualisiert vollkommen nutzlos.


    Sonst wird doch auch gleich jeder Pups via twitter unter die Leute gebracht. Wieso muss man denn seit 15:30 Uhr mit diesem Livestream hadern. Und der größte Witz: "Der Stream geht gleich weiter..."

    Weiter?! Der hat ja noch nicht mal angefangen! :dash

  • Reklame:
  • Hätte man das nicht einfach nach hinten schieben können?

    Schade für die die Glück beim Losen hatten.


    Und warum passiert sowas nicht mal bei nem Punktspiel gegen RB Leipzig z. B. ? 8o

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Der Kommentator hat auch was davon geredet, dass wir in der 3. Quali-Runde bereits in die Conference League einsteigen würden... War gedanklich auch noch ab und an auf der Autobahn... ;)

    Also. Sorry. Kann man sich mal entscheiden, wo am Mittwoch gespielt wird. Ich hab Karten für den Jahn - Tierpark. AFTV spricht von Lichterfelde. :dash

  • Und warum passiert sowas nicht mal bei nem Punktspiel gegen RB Leipzig z. B. ? 8o

    Stell dir vor das wäre so am letzten Spieltag passiert,was wäre uns da entgangen.

    Für diese Momente bin ich dem Konstrukt für ewig dankbar,das sie an diesem Tag pünktlich waren.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Eine Frage an Leute, die da waren: Hat Dujako, so wie der Aufstellung zu entnehmen war, tatsächlich Rechtsverteidiger gespielt?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Zunächst einmal, es war kein verschenkter Nachmittag!

    2 x 30 Minuten Fußball mit viel Zug nach vorne von beiden Teams.

    Die "Bremer" wurden von :schal::) Böni,

    die nummernlosen Roten von Hoffmann gecoacht.

    Alles um den Einlass, die Beaufsichtigung im Stadion hatte zum Teil so seine Tücken, aber auch verständnisvolle Momente.


    Was uns eben nicht so aufgeht, wie klamm die Prager sein müssen, um nach Berlin am Samstag in der Ferienzeit über die Autobahn fahren zu wollen.

    (Übernachtungskosten sparen, sehe ich als das Hauptmotiv...?)

    Wie insgesamt erfreulich die Atmosphäre sich trotzdem zeigte, ließen viele nette Gespräche für mehr als 2 Stunden vor dem wirklichen Spielbeginn erkennen.

    Catering war dem auch gewachsen, so meine Erfahrung.

    Tja, da noch nicht alle Spieler ihre Saisonnummer haben, war verschiedentlich Rätselraten angesagt...

    Die weiß-grüne Nummer Vier (?) wusste zu gefallen und Sanogo-Junior spielte eine beachtliche 2. Halbzeit.

    Das grün-weiße Abdulahi-Tor war stark!


    Luthe hatte starke Paraden, doch die teilweise anonymen Roten hatten mehr vom Spiel.

    Bin trotz der langen Verweildauer erneut mit der nötigen Union-Injektion aus dem Stadion gegangen.

  • Reklame: