Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wollen die uns jetzt mit den weiss-grünen Trikots sogar zuhause ärgern?:/=O

    WWEL

    Vllt ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber das ist momentan die einzige Spielkleidung die wir haben. Der Rest ist nicht veröffentlicht.

    War also klar, vorallem da das Heimtrikot wohl erst zum IFA-Spiel veröffentlicht wird.

  • Nur 3500 Karten verkauft. Sagt eigentlich alles.

    Es ist mitten in den Ferien und der eine oder andere dürfte in Urlaub sein. Dann kommen noch die dazu, die sich nicht testen lassen bzw. Mundschutz tragen wollen, dann haste diese Zahlen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Wollen die uns jetzt mit den weiss-grünen Trikots sogar zuhause ärgern?:/=O

    WWEL

    Vllt ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber das ist momentan die einzige Spielkleidung die wir haben. Der Rest ist nicht veröffentlicht.

    War also klar, vorallem da das Heimtrikot wohl erst zum IFA-Spiel veröffentlicht wird.

    Ah ja, danke :hail

    Ist wie vor Weihnachten, es soll ja ne Überraschung werden bzw. der "Erlkönig" unter den Trikots.:P

    Vielleicht gelingt Matze Koch mal ein Foto vom Erlkönig in den Union-Forsten.:crazy

    WWEL

  • Ich versteh es auch nicht. Zumal jetzt ja die Zeit ist wo man relativ wenig Einnahmen als Verein generieren kann und trd die gleichen Ausgaben hat.

    Wenn es dann das Trikot wird was im Trikot-Faden schon Mal verlinkt wird versteh ich's erst Recht nicht mehr.

  • Reklame:
  • Wollen die uns jetzt mit den weiss-grünen Trikots sogar zuhause ärgern?:/=O

    WWEL

    Vllt ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber das ist momentan die einzige Spielkleidung die wir haben. Der Rest ist nicht veröffentlicht.

    War also klar, vorallem da das Heimtrikot wohl erst zum IFA-Spiel veröffentlicht wird.

    Stimmt, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen .

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Vllt ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber das ist momentan die einzige Spielkleidung die wir haben. Der Rest ist nicht veröffentlicht.

    War also klar, vorallem da das Heimtrikot wohl erst zum IFA-Spiel veröffentlicht wird.

    Stimmt, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen .

    Das mit den IFA-Spiel ist natürlich nur Spekulation von mir. Aber ansonsten hätte man ja heute zumindest die Chance gehabt das Auswärtstrikot noch mit vorzustellen.

  • Stimmt, ist mir gar nicht so in den Sinn gekommen .

    Das mit den IFA-Spiel ist natürlich nur Spekulation von mir. Aber ansonsten hätte man ja heute zumindest die Chance gehabt das Auswärtstrikot noch mit vorzustellen.

    Vielleicht ist das ja gelb-schwarz.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nur 3500 Karten verkauft. Sagt eigentlich alles.

    Ach komm...

    Ich finde 3.500 gegen einen Zweitligisten und weit vor Ligabeginn nicht schlecht.

    Auch die Stimmung ist freundschaftsspieluntypisch mit Gesang und Co sehr gut.

    Ich habe nichts zu meckern.

    Vielleicht mal langsam ein paar Törchen....?

  • Reklame:
  • Das mit den IFA-Spiel ist natürlich nur Spekulation von mir. Aber ansonsten hätte man ja heute zumindest die Chance gehabt das Auswärtstrikot noch mit vorzustellen.

    Vielleicht ist das ja gelb-schwarz.:rofl:

    Du lachst, aber sieh es Mal so: wenn das Auswärtstrikot wieder komplett schwarz ist, dürfte Dresden nicht in gelb-schwarz spielen heute. Und deren Auswärtstrikot hat wieder so einen hässlichen unroten Farbton. Kann dann verstehen wieso wir das Trikot nicht heute vorstellen, bevor so 'ne Scheiße bei uns auf dem Rasen rum springt. ;)


    Also soooo weit her geholt ist es vllt gar nicht.:D

  • Nur 3500 Karten verkauft. Sagt eigentlich alles.

    Ja, was denn!? Dass es Unioner gibt, die erst wieder ohne "Gesichtslappen" und Abstandsregeln ins Stadion wollen und deshalb freiwillig fehlen?

    Schnutenpulli nur beim Weg zum Platz, oder zur Notversorgung Getränke sowie Abort.

    Am Platz mit Abstand ohne.

  • Reklame: