Die Freundschafts-/Testspiele

  • Reklame:
  • Mal O.T.

    Nach Union kann man im Free-TV noch BVB vs. Bochum (2.HZ) auf Sky Sport News oder auch, für die Masochisten unter Euch, Pauli vs. Charlottenburg auf Sport 1 ab 16 Uhr sehen.

    WWEL

    Danke Xanten, dann kann die Frau weiter jäten und ich Fußball schauen, wie nach der Vertreibung aus Eden !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mal O.T.

    Nach Union kann man im Free-TV noch BVB vs. Bochum (2.HZ) auf Sky Sport News oder auch, für die Masochisten unter Euch, Pauli vs. Charlottenburg auf Sport 1 ab 16 Uhr sehen.

    WWEL

    Und auf MDR Brause vs. Alkmaar. :doofy

    Nun ist aber gut hier!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mal O.T.

    Nach Union kann man im Free-TV noch BVB vs. Bochum (2.HZ) auf Sky Sport News oder auch, für die Masochisten unter Euch, Pauli vs. Charlottenburg auf Sport 1 ab 16 Uhr sehen.

    WWEL

    Und auf MDR Brause vs. Alkmaar. :doofy

    Buuuuh!

    Ich hatte bewusst darauf verzichtet. Der Hinweis auf die vom Schenkendorffplatz war schon pervers genug.

    WWEL

  • Ein typisches Vorbereitungsspiel. Mit eher Blassen Dresdnern. Obwohl ich glaubte das die eine Stabilen Mittelfeldplatz in der Tabelle belegen werden.


    Bei Union läuft es noch nicht Rund, allerdings wurde viel gewechselt. Für mich Bester auf dem Platz Inge. Knoche wurde immer wieder für Kopfball gesucht und oft gefunden.


    Ergebnis ist in Ordnung. Es gibt noch viel Arbeit , aber es wird.


    Nur mal neben bei zu Vorbereitungsspielen sind selten viele Fans gekommen. Der Vergabemechenismus für die Karten dürfte ein Übriges getan haben. Ob es eine große Rolle spielte das Manche, unter den gegebenen Umständen, nichts ins Stadion gehen, vermag ich nicht einzuschätzen.

    Der Gegner Dy.... Dresden spielt auch eine Rolle.


    Friedrich war wohl nicht im Stadion. Für mich ein Anzeichen für Abschied, leider.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das sah doch schon ganz gut aus!:thumbup:

    Und die Neuen wirken zum jetzigen Zeitpunkt schon gut integriert.

    Nochmal für alle Sehschwachen: 8oFriedrich hat gespielt!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein sehr ordentliches Testspiel gegen einen Zweitligisten, das zum Schluss noch höher hätte ausfallen müssen - wenn man bedenkt, dass Dresden nächstes Wochenende startet, war das schon okay.

    Aber ein wirklicher Erstligastürmer wäre schon wichtig, wobei Voglsammer und Behrens zu gefallen wußten. Für mich ist Behrens der klassische Backup, denn wenn du mit 30 und nur drei Jahren Zweitligaerfahrung so eine Chance nochmal bekommst, bist du dankbar und murrst nicht rum, sondern gibst ab Minute 60/70 alles...

  • Friedrich war wohl nicht im Stadion. Für mich ein Anzeichen für Abschied, leider.

    gneko Marv hat ab der 46ten Minute sogar mitgespielt....


    Der "Becker-Effekt" bei Endo lässt weiter auf sich warten und schade, dass es für Kade anscheinend nicht mal gegen seine Ex-Kollegen reicht...hätte den gerne wenigstens n halbes Stündchen gesehen...

  • Reklame: