Netzathleten

Die Freundschafts-/Testspiele

  • Die spielen ja ein Mist zusammen. Frag mich warum die ins Trainingslager fahren wenn nichts dabei raus kommt. So ne Kegeltruppe aus der Ukraine muss ich permanent unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Kann doch nicht so schwer sein.

    Die Trikots sind von Aktivist Schwarze Pumpe gesponsort. Die grünen waren schon hässlich, aber die schwarzen topen das ganze um Längen

    Hast du schon mal Fußball gespielt? warst du schon mal im Trainingslager? Hast du schon mal nach 1-2 Trainingseinheiten ein Spiel bestritten?

    Vorallem im Sommertrainingslager. Erst Mal schön Kondition bolzen. Wenn's gut läuft ist das Spiel heute die einzige Trainingseinheit mit Ball.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • 1. Awoniyi is BACK in Town ! Was für ein Spieler :love:


    2. Voglsammer kann tatsächlich mit dem Fuß ;) und sogar Flanken.

    Nun haben wir wieder 2 Bullige gute Stürmmer. Ein Groß ein kleiner ^^8)


    3. Ryerson wird immer genialer :hail


    4. Und dass ist unsere "B Mannschaft" 8|;)


    5. Dieser Rodrigues ist ein echtes Dreckspaket :thumbdown:


    6. Kann weiter so gehen :thumbup::schal:

  • Herr Busch jefällt ma och janz jut, würd' ick ma seh'n woll'n, wenn'a mehr Druck uff's Tor bekommt.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

  • Die spielen ja ein Mist zusammen. Frag mich warum die ins Trainingslager fahren wenn nichts dabei raus kommt. So ne Kegeltruppe aus der Ukraine muss ich permanent unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Kann doch nicht so schwer sein.

    Die Trikots sind von Aktivist Schwarze Pumpe gesponsort. Die grünen waren schon hässlich, aber die schwarzen topen das ganze um Längen

    In der "Kegeltruppe" spielen einige vom ukrainischen EM-Nationalteam! Heb' dir deine Fachkritik für die Bundesligaspiele auf...;)

    Vergiss den Typ, der muss nörgeln, sonst bekommt er keinen Höhepunkt.<X

    Vielleicht sollte er selbst in einen Kegelverein eintreten, umzu sehen, dass selbst das nicht ganz so einfach ist.

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()

  • Reklame:
  • veritas


    Die einzige Einheit mit Ball? Wurden denn die Medizinbälle umbenannt oder warum schreibst du so was? ;)

    Du weißt wie es gemeint war. ;)

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Hab grad erst abgemacht (und prompt fiel das Gegentor) daher meine Frage:

    Sieht bei Euch der Stream auch so matschig aus?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Weissensee


    Thema Trikots- Warum wird unser Emblem in schwarz gehalten und der der Dreck DFL Ärmelaufnäher in bunt?

    Da haben die Experten eindeutig geschlafen! Der Rest ist eben Geschmackssache.

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • Weissensee


    Thema Trikots- Warum wird unser Emblem in schwarz gehalten und der der Dreck DFL Ärmelaufnäher in bunt?

    Da haben die Experten eindeutig geschlafen! Der Rest ist eben Geschmackssache.

    Der DFL Dreck kommt erst nachträglich drauf und gehört eigentlich gar nicht zum Trikot. Bei beiden anderen Trikots ist das auch so, also willst du einen extra Flock, weil der zum Trikot passt? Einfach zu viel Aufwand anstatt einfach den vorhandenen zu nutzen.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame: